Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.589 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Oha, der Trend ist aber eindeutig - wir sind einmal mit den Omanis geflogen und so schnell auch nicht wieder - Meine Frau durfte eine extra Nacht in FRA verbringen, auf beiden Asienstrecken kein Entertainment, Verspätungen, warmes Bier, Wein in PET-Flasche; wäre ja aus Flugsicherheitsgründen noch ok gewesen, aber der Inhalt war ein franz. Wein -> Verschnitt von Weinen der EU (hier heisst das Pennerglück) . Das Essen war doch ok und sehr gut auch der Sitzabstand ...

    Qatar spielt da aber in einer anderen Liga - um wieder OT zu werden - recht guter Wein, Essen ok, fehlt nur richtiges Besteck und eine (saubere) Kamera beim Entertainment und EK ist eingeholt, wobei ich den kurzen Aufenthalt in Doha doch schätzen gelernt habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag! ich fliege lh und tg non stop, und muss ums bier nicht betteln.

  4. #93
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Auf dem Flughafen kann man weder mit D-Mark noch mit Baht bezahlen, sondern man muss erst eine Wechselstube aufsuchen und echtes Geld in arabische Währung tauschen lassen.
    Für die meisten Ausgaben sind Kreditkarten zu empfehlen.

  5. #94
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das ist bitter.

    Und Etihad hat so nachgelassen? Das ist schade. Die hatte ich eigentlich als #1 für nächstes Jahr auf der Liste.
    Kann ich für letzten Februar nicht bestätigen. Man kann aber immer mal Glück oder Pech haben.

    Bin im August mit EVA von Wien nach Bkk geflogen: Extrem aufmerksamer Service, sehr freundliche Crew, Toiletten wurden ständig gereinigt, mehrfach heiße Tücher, Snacks und etwa alle 1,5 Stunden Getränkeangebot)
    Rückflug BKK-Wien: Mäßig freundlich, und reduzierter Service (kaum Zwischendurch-Getränke, keine heißen Tücher, Crew auf Tauchstation )

  6. #95
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Ist schon mal jemand mit der neuen A 380 der Thai gefogen ? Ist der Unterschied zu den anderen Langstreckenflieger der Thai wirklich so groß.
    Will nämlich meinen nächsten Flug Fra-Bkk damit machen.
    Über Berichte würde ich mich freuen, merci

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Extrem aufmerksamer Service, sehr freundliche Crew, Toiletten wurden ständig gereinigt, mehrfach heiße Tücher, Snacks und etwa alle 1,5 Stunden Getränkeangebot)
    Rückflug BKK-Wien: Mäßig freundlich, und reduzierter Service (kaum Zwischendurch-Getränke, keine heißen Tücher, Crew auf Tauchstation )
    Genauso war es auf meinen letzten Fluegen mit der Thaiair. Der Hinflug war immer ok, aber der Rueckflug praktisch servicefrei.

  8. #97
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen

    ...eine (saubere) Kamera beim Entertainment.

  9. #98
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ganz einfach: Manche Airlines haben eine oder mehrere Kameras eingebaut, die man über das Entertainment System ansteuern kann - so wird jeder Platz zum Fensterplatz - meist sind aber die Linsen schmutzig und man sieht relativ wenig.

  10. #99
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ist schon mal jemand mit der neuen A 380 der Thai gefogen ? Ist der Unterschied zu den anderen Langstreckenflieger der Thai wirklich so groß.
    Will nämlich meinen nächsten Flug Fra-Bkk damit machen.
    Über Berichte würde ich mich freuen, merci
    Bin im Mai / Juni mit der A 380 geflogen. Keine Klagen.

    Heute mit dem A 340 gekommen. Sitzabstand geringer, Entertainment hat bei mir nicht wirklich fehlerfrei gefunzt. Kabinenpersonal etwas uninterressiert.
    Wenn die Zeiten, also bei mir Freitag Abend passen, klemme ich mich auch wieder in die Schachtel.

  11. #100
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Manche Airlines haben eine oder mehrere Kameras eingebaut, die man über das Entertainment System ansteuern kann - so wird jeder Platz zum Fensterplatz - meist sind aber die Linsen schmutzig und man sieht relativ wenig.
    Wolken über Video schauen ist sicherlich noch langweiliger als Wolken live schauen, oder?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35