Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Qatar Air

Erstellt von sombath, 19.09.2013, 11:27 Uhr · 235 Antworten · 19.592 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733

    Qatar Air

    Seit 25 Jahren bin ich immer Thai , Singapur oder LH geflogen , aber jetzt habe ich es mal gewagt ,
    habe das erste mal bei den Arabern gebucht .
    16. Jan Muc - BKK mit 3h Aufenth. in Doha
    5. März BKK - Muc mit 2h Aufenth. in Doha

    Kosten : 1 343,46 Euro für 2 Personen

    Mit Qatar Air

    Ich hoffe es geht gut !

    Sombath

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Mit Qatar Air
    Ich hoffe es geht gut !
    diese Hoffnung kann leider noch nicht statistisch unterlegt werden, da in den letzten 6 Jahren erst 12 DACH- Bürger mit dieser airline geflogen sind - trotzdem happy landings

  4. #3
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124

  5. #4
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Mit Qatar Air
    Ich hoffe es geht gut !
    Also statistisch gesehen kann das nicht gut gehen. Irgendwann muss bei denen ja mal wieder ein Unfall passieren.

    Ich kenne nicht viele Leute welche Fluege mit Qatar Air ueberlebt haben. Sehr mit Vorsicht zu geniessen diese Airline

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Qatar und Emirates sind schon lange meine Favoriten auf der Strecke zwischen Thailand und Deutschland.

    Der Preis spielt dabei keine Rolle, der Service ist einfach angenehmer als bei LH und Thaiair.

  7. #6
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Gibt es da einen Unterschied im Service zwischen Thai und den Arabern? Ich schlafe immer von daher ist es mir egal wie der Service ist. Wenn ich was trinken moechte bekomm ich das Getraenk, egal bei welcher Airline.

  8. #7
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , dann sind wir Nr. 13 + 14 .

    Sombath


    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    diese Hoffnung kann leider noch nicht statistisch unterlegt werden, da in den letzten 6 Jahren erst 12 DACH- Bürger mit dieser airline geflogen sind - trotzdem happy landings

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Wir fliegen seit Jahren mit den Arabern (Qatar, Etihad und Emirates).
    Gründe:
    - in der Regel die günstigsten Preise
    - 2 mal 6 Std besser als 1x12 Std (für uns)
    - Sehr guter Service
    - Sehr gutes Entertainmentsystem (außer man erwischt eine der wenigen alten Maschinen)
    - neue Maschinen (außer s.o.)

  10. #9
    Avatar von Reisehexe

    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    29
    bei Qatar bekommt man auch in der Eco Champagner , kann man auf der Weseite nachlesen.
    Selbst vor 1 Wo. getrunken.

  11. #10
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Qatar und Emirates sind schon lange meine Favoriten auf der Strecke zwischen Thailand und Deutschland.

    Der Preis spielt dabei keine Rolle, der Service ist einfach angenehmer als bei LH und Thaiair.

    Naja, LH kenne ich noch nicht, aber bin schon mehrfach mit Thai (in der alten B747) geflogen und kenne auch Emirates (A330/340/380, B777). Fand den Service (Verpflegung, Freundlichkeit .....) bei Emirates nicht besser, dafür aber die Bestuhlung in der Emirates-B777 recht bescheiden (10 Plätze je Reihe statt 9 wie bei Thai). Habe die B777 mit 9 Plätzen bei Gulf Air kennengelernt. Dieser eine Platz macht viel aus, insbesondere in der letzten Reihe (Dreierkombi an den Außenseiten links und recht) jeweils vor den Toiletten, die bei Emirates noch einmal um eine Armlehnendicke schmäler ist als die Reihen davor, damit man dort mit den Servicekarren durchkommt.

    THAI Flight Information
    Emirates Flight Information

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qatar Airways
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 18:34
  2. Meine Erfahrung mit Qatar Air
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.04.17, 16:32
  3. Qatar Air
    Von fralao im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 07:52
  4. Qatar Airways? HILFE!!!!!!!
    Von kokua im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 13:14
  5. Weniger Meilen bei Qatar!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 10:35