Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?

Erstellt von Mr_Luk, 10.05.2008, 07:34 Uhr · 11 Antworten · 3.514 Aufrufe

  1. #11
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?

    Wir sind im letzten Jahr nach Krabi, Phuket und Ubon mit Air Asia geflogen. An nennenswerte Verspätungen auf dem Rückflug nach Bangkok kann ich mich nicht erinnern, wohl hatten wir aber auf dem Hinflug von BKK nach UBP eine größere Verspätung von 30 bis 40 Minuten ... Aus meinen Erfahrungen würde ich Air Asia als pünktlich einstufen, die Erfahrungen der anderen sehen aber zum Teil dann doch etwas anders aus ...

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit bei AirAsia?

    Wenn man mit Billigairlines nach BKK zu seinem Fernstrecken-Anschluss fliegen will, sollte man auf alle Fälle 5-7 Stunden übergangszeit einplanen, wegen Verspätungen bzw. Flughafenwechsel. Wir tun uns diesen Stress nicht mehr an, wir bleiben immer für ein bis zwei Nächte in BKK vorm Rückflug. Da ists mir dann shitegal, ob und wieviel Verspätung der Flug hat und auf welchem der Bangkoker Flughäfen er ankommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Achtung bei AirAsia
    Von megabonsai im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 19:23
  2. AirAsia Package
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:05
  3. AirAsia Sonderangebote
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 18:07
  4. AirAsia
    Von Felice im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:05
  5. AirAsia
    Von nokopie im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 15:57