Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Erstellt von Paedda, 12.05.2016, 21:32 Uhr · 55 Antworten · 4.730 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    [QUOTE=Chak;1434515]. Das war ein paar Jahre bevor du da gelebt hast,




    das gefällt mir ! die gute alte zeit in bangkok!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass sich meine Frau getäuscht hat, die Soi war Teil ihres täglichen Schulweges. Das war ein paar Jahre bevor du da gelebt hast, aber so viele nun auch wieder nicht.

    Wie auch immer, meine Frau und ich wissen uns jedenfalls beim early check in besser zu helfen als stundenlang im McDonald (auch wenn du es euphemistisch als McCafé bezeichnest) herum zu lungern.
    AH siehe da!! Du sagst es ja selbst: SIE LIEF DORT MORGENS ZUR SCHULE . . da haben wir's : Sie war zur Mülleimer-Leerzeit unterwegs. Da stinkt es in Bangkok aber in JEDER Strasse!

    Es ist also ganz so wie ich es vermutet habe und auch nochmal korrigiert hatte: Falsche Tageszeit!

    Sie war also abends, wenn sich die Soi Rang Nam zu einer "lauschigen Allee" mit Farang-gefüllten Restaurants mauserte, schon längst im Bettchen!

    Nur soviel zum Wahrheitsgehalt mancher Ansagen hier !

    Da kommt mir Einstein's Relativitätstheorie in den Sinn. Der Schein trügt, jeder hat eine sehr eigene Wahrnehmung. Alles ist relativ.

  4. #53
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Ein ähnliches Problem ist mir letztes Jahr in Frankfurt passiert, unter der Autofahrt, von Hamburg kommend, überfällt mich plötzliche Müdigkeit, suche mir also mit der Hotelapp ein Hotel mit 24h check-in in der Nähe raus, Anschrift in Google eingehämmert und hingedüst, buchen über die app wollte ich nicht, da mir das herumgewurstel mit dem Handy zu Mühsam ist. Beim Hotel angekommen um 0:30 SAGT MIR DIE lOBBY ES WÄREN NOCH zIMMER fREI; GUT ICH NEHM EINS; NEIN DAS GEHT SO NICHT; GEHT nACHTS NUR ÜBER DIE aPP: aLSO hANDY RAUS UND DAS dATUM IN DIE aPP GEHÄMMERT, nein, sagt die App, man kann nicht mehr buchen, das hätte ich für diese Nacht VOR 0:00 machen müssen!! Wenn ich also den nächsten Tag buche kann ich aber erst ab 15:00 rein, was mir aber nix nützt, da ich ja um 8 Uhr Früh aufstehen will! Der Nachtportier an der Lobby ist auch Ratlos, Zimmer stehen Leer, ich steh da mit dem Geld in der Hand, die App lässt mich aber nicht einchecken, also abmarschs ins Auto und im Auto geschlafen so gut es ging!

    FAZIT: Man schafft es zwar auf den Mond zu fliegen-ist aber zu dumm dazu einem Gast nach Mitternacht einchecken zu lassen!!!

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Es ist also ganz so wie ich es vermutet habe und auch nochmal korrigiert hatte: Falsche Tageszeit!

    Sie war also abends, wenn sich die Soi Rang Nam zu einer "lauschigen Allee" mit Farang-gefüllten Restaurants mauserte, schon längst im Bettchen!
    Genauso, sie war im Bettchen, wenn die Gäste dieser an die lauschigen Alleebäume gepinkelt haben.

    Wenn aber alle Straßen morgens vor Müll strotzend, dann frageich mich, warum sie diese als so besonders unangenehm hervorhob.

    Nur soviel zum Wahrheitsgehalt mancher Ansagen hier !

    Da kommt mir Einstein's Relativitätstheorie in den Sinn. Der Schein trügt, jeder hat eine sehr eigene Wahrnehmung. Alles ist relativ.
    Einsteins Relativitätstherie sagt mitnichten "alles ist relativ" sondern "Zeit und Raum ist relativ". Mit Wahrnehmung hat das auch eher weniger zu tun.

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das gefällt mir ! die gute alte zeit in bangkok!
    Ob die alte Zeit so gut war ist sicherlich Ansichtssache.

  7. #56
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun überhaupt nicht so einen guten Tipp, denn so relaxt finde ich das da nicht.

    Ich würde auf jeden Fall ins Hotel fahren und erstmal fragen, ob sie einen nicht schon ins Zimmer lassen. Falls nicht, dann kann man zumindest schonmal die Koffer da lassen und dann ganz entspannt irgendwo frühstücken gehen.
    Das sehe ich auch so. Und im Landmark hatte ich noch nie ein Problem mit früher Ankunft. Wäre auch schon etwas blöd, wenn sie einen Gast erst mit Limousine abholen und ihn dann in der Lounge sitzen lassen.....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:23
  3. Suche Hotel in BKK
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 07:17
  4. Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit
    Von kigiat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 21:18
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47