Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Erstellt von Paedda, 12.05.2016, 21:32 Uhr · 55 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Als ich zuletzt in der Ecke übernachtet habe, war da alles voll mit kleinen Hotels und Gästehäusern, in denen man für 100-200 Baht ein Bett mit Ventilator und Gemeinschaftdusche mieten konnte. Warum sollte man stundenlang in irgendwelchen Cafes rumsitzen und überteuerten Kaffee trinken, wenn man sich auch für kleines Geld schlafen legen kann?
    Warum sollte man 100 Baht fuer ein Bett ausgeben, wenn man umsonst unter der Bruecke schlafen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Als ich zuletzt in der Ecke übernachtet habe, war da alles voll mit kleinen Hotels und Gästehäusern, in denen man für 100-200 Baht ein Bett mit Ventilator und Gemeinschaftdusche mieten konnte. Warum sollte man stundenlang in irgendwelchen Cafes rumsitzen und überteuerten Kaffee trinken, wenn man sich auch für kleines Geld schlafen legen kann?
    na so macht Urlaub richtig Spass.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.307
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Als ich zuletzt in der Ecke übernachtet habe, war da alles voll mit kleinen Hotels und Gästehäusern, in denen man für 100-200 Baht ein Bett mit Ventilator und Gemeinschaftdusche mieten konnte. Warum sollte man stundenlang in irgendwelchen Cafes rumsitzen und überteuerten Kaffee trinken, wenn man sich auch für kleines Geld schlafen legen kann?
    "Annies" bietet auch diesen Service mit Entspannungsdamen, selbstverständlich könnte man dort auch nur einen Raum mieten um diese Zeit +Kaffee. Ich wüsste nicht was in Thailand nicht geht.

    Wenn ich so drüber nachdenke man könnte sich auch die Haare schneiden lassen incl. Haarwäsche und Maniküre + Kaffee und Toast oder was auch immer, zahlt man halt 100Baht obendrauf und macht sich ne schöne Zeit. Wird niemand was dagegen haben wenn man dabei einschläft. Money talks in Thailand, es geht alles.

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Bereits getestet und für gut befunden...

    Suvarnabhumi has now welcomed sleep boxes. Yours for two hours at B600. | BK Magazine Online

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Bevor du dich für 300/Stunde in einen Sarg legst, solltest du mal dieses: Sinsuvarn Airport Suite - Suvarnabhumi International Airport Thailand versuchen.

    Wir waren da mal vor einem Abflug drin. Der Shuttleservice für uns war um 6:00 Uhr. Ich glaube, die haben auch early check in. Einfach mal kontaktieren.

    Bei Booking.com und Hotels.com für 1.000 Baht.



  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.015
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    "Annies" bietet auch diesen Service mit Entspannungsdamen, selbstverständlich könnte man dort auch nur einen Raum mieten um diese Zeit +Kaffee. Ich wüsste nicht was in Thailand nicht geht.

    Wenn ich so drüber nachdenke man könnte sich auch die Haare schneiden lassen incl. Haarwäsche und Maniküre + Kaffee und Toast oder was auch immer, zahlt man halt 100Baht obendrauf und macht sich ne schöne Zeit. Wird niemand was dagegen haben wenn man dabei einschläft. Money talks in Thailand, es geht alles.

    ist ja der Knackpunkt, rolf, Du warst wohl noch nicht richtig in Bangkok unterwegs, sonst wüsstest Du daß Friseure/innen keinefalls um 7 Uhr schon geöffnet haben!!!! Da kennst Du die Thais aber schlecht

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.307
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ist ja der Knackpunkt, rolf, Du warst wohl noch nicht richtig in Bangkok unterwegs, sonst wüsstest Du daß Friseure/innen keinefalls um 7 Uhr schon geöffnet haben!!!! Da kennst Du die Thais aber schlecht
    Sukhumvit Soi 11/1 am Ende der Soi z.B. ist ein Friseur mit Massage, 24 Stunden geöffnet, ich wüsste nicht das ich in Thailand nicht meine Wünsche zu jeder Zeit umsetzen könnte. In sehr vielen Hotels oder Massagebuden gibts Fußmassage 24 Stunden rund um die Uhr, da kannst auch bei einpennen, wenn ich was zu essen möchte wird jemand losgeschickt und besorgts, will ich duschen wird eine Möglichkeit gefunden, doch in Thailand ist so ziemlich alles möglich.

    Man könnte auch am Pool des Hotels Kaffee trinken, frühstücken, duschen, ne Runde schwimmen oder/und pennen........ und und und

    Du suchst Dir wohl die falschen Hotels in der falschen Gegend aus, Deine geschilderten Probleme hab ich nicht, war auch noch nie in einem McDoof in Thailand.

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.015
    ich habe schon tausendmal in der Soi 11 genächtigt (Ambassador). Mir ist noch niemals aufgefallen, daß an der Ecke Einmündung zur Sukhumvit, ein Friseur 24/7 geöffnet hat. Wahrscheinlich bin ich blind, oder es lag daran daß ich um 7 Uhr morgens die Usbekin nochmal an mich ran gelassen habe

    was McDoof angeht, das ist nur die Verlegenheitslösung wenn wir aus dem Isaan per Nachtbus in bkk ankommen. Bei Appetit auf Hamburger, bevorzuge ich Burger King. Wenn wir in Pattaya/Jomtien sind, ist B King gestorben für mich, denn dort gibt es bessere Burger-Buden. zB Carl's junior, oder das Pastrami&Burger in der Thappraya

    Ich nächtige in BKK gerne immer wieder an neuen Plätzen, und das seit 19 jahren

    Du hast aus meinen Vor-threads sicher schon heraus gelesen, daß ich in Bangkok und Ang Thong mal gearbeitet habe

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.307
    Die Soi 11/1 ist eine Subsoi, wenn Du vom Ambassador Richtung Sukhumvit gehst, dann geht's Ca 200m vor der Suk links in die Subsoi, nach Ca 50 m macht's einen Reschtsschwenk und ungefähr nach 20 weiteren Metern findest Du den Frisör linkerhand.

    bis 2012 war auf der 11 kurz hinter dem Ambassador auch das Federal Hotel mit 24 Stunden Coffeshop, oben in der Massage hätte man auch schlafen können oder am Pool.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da du regelmäßig Riesenpartys in Nobelhotels feierst,sollte es doch für dich als Stammgast ein Klacks sein, morgens in deine Suite einzuchecken und sich nicht in eine Kühlbox legen zu müssen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:23
  3. Suche Hotel in BKK
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 07:17
  4. Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit
    Von kigiat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 21:18
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47