Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Erstellt von Paedda, 12.05.2016, 21:32 Uhr · 55 Antworten · 4.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass morgens um 7 noch ein paar mehr Cafés und andere Restaurationsbetriebe aufhaben als das McDonald am Democracy Monument.
    Nicht allzuweit, ein paar Tausend mehr duerften es schon sein.

    Peter, ansonsten verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Wenn ich ein Hotel buche sage ich klar ab welcher Uhrzeit ich das Zimmer benoetige und Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    chak du hasts erkannt. jeder normale tourist macht das so. alles andere ist schwachsinn.

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Jedes bessere Hotel würde Dir auch die Benutzung von Duschen, etc. im Spa-/Fitnessbereich anbieten wenn du verschwitzt und müde ankommst. Danach ein Kaffee und die Welt sind schon viel besser aus.

    Sehr gute Hotels haben übrigens schon eine Early Arrival/Late Check Out Lounge mit solchen Facilitäten. Wer natürlich bevorzugt im Greasy Spoon abzeigt muss auf so was verzichten....

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass morgens um 7 noch ein paar mehr Cafés und andere Restaurationsbetriebe aufhaben als das McDonald am Democracy Monument.
    Für Hinweise in der Banglampoo/Sanam Luang area wäre ich dankbar. Bitte keine early-hours Suppenküchen! Übrigens, morgens um 6 . . . ! Oder um 5 ! Wir kommen meist um 5 Uhr am Mo Chit an McCafe haben rund um die Uhr auf, was wohl schwerlich zu toppen ist. Mir gehts nur um den Kaffee und dann sitzen bleiben können bei kleinen Getränken .

    Klaro kann man in vielen Hotels auch ein Frühstücks-Büffet käuflich erstehen, ohne Gast in demselben zu sein. Das wäre eine weitere Möglichkeit. Aber nach dem Abräumen kann man ja dort schwerlich sitzen bleiben. Nun öffnen dann zu fortgeschrittener Stunde auch nach und nach die den Hotels angeschlossenen Cafes (zB im Landmark, Ambassador)

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sehr gute Hotels haben übrigens schon eine Early Arrival/Late Check Out Lounge mit solchen Facilitäten. Wer natürlich bevorzugt im Greasy Spoon abzeigt muss auf so was verzichten....
    Nachdem ich letztes Mal in Khao Lak längere Diskussionen hatte, bis die uns das Zimmer ein bisschen länger überließen habe ich den Verdacht, die haben die Late Check Out Lounge auch eher, um die Gäste darauf verweisen zu können, denn die führten die dann auch als Argument an.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Für Hinweise in der Banglampoo/Sanam Luang area wäre ich dankbar. Bitte keine early-hours Suppenküchen! Übrigens, morgens um 6 . . . ! Oder um 5 ! Wir kommen meist um 5 Uhr am Mo Chit an McCafe haben rund um die Uhr auf, was wohl schwerlich zu toppen ist. Mir gehts nur um den Kaffee und dann sitzen bleiben können bei kleinen Getränken .
    Der erste Fehler ist schon Banglampu. Was wollt ihr da?

    Ansonsten, eben war es noch 7, jetzt änderst du das auf 5, damit dein Argument noch passt.

    Wenn dir morgens nicht nach Nudelsuppe ist, dann gehst du eben zu Black Canyon, Au Bon Pain, Bon Café oder eines der vielen unabhängigen Cafés, die in den letzten Jahre wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, aber McDonald wäre mir nun als allerletztes eingefallen.

    Von Frühstücksbuffet war im übrigen keine Rede, du sollst nur das Gepäck dalassen, falls die dir kein early check-in anbieten, wozu sie auch nur die Chance haben, wenn man fragt.

    Man kann Dinge auch unnötig verkomplizieren.

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Black Canyon, Bon Pain, AUSSERHALB der SÄMTLICHEN bis 10 Uhr geschlossenen Malls, hat WO schon um 7 Uhr auf, bitte ??????

    Du meinst sicher die kleinen Cafe's in den Nebensois der Sukhumvit. Ja, da dürften ein paar um 7 Uhr schon aufmachen, aber meine Hotels wähle ich nicht mehr in der Gegend um die Sukhumvit. Da bin ich 1000-mal lieber in der Phra Aathit Road. Rick's Cafe dort öffnet um 8

    Je nachdem wo sich die Touristen niederlassen, gibt es ganz unterschiedliche Öffnungszeiten. Nur bei den Malls ist es einheitlich so, daß die gar nicht vor 10 Uhr aufmachen. Und ein Kaufhaus wie das MBK macht um wieviel Uhr auf? Ach.

    Ich bin schon frühmorgens auf der Sukhumvit umher geirrt und habe keine offenen Cafe's gesehen, auch nicht zwischen Soi 1 und 7. Lediglich in die Frühstücksbüffets von Hotels konnte man sich einkaufen (ohne dort Gast sein zu müssen)

    McCafe ist NICHT das gleiche wie McDonalds - obwohl beide unter einem Dach, bitte nicht durcheinander bringen. Ich esse nicht bei McDonald! Ich trinke lediglich im Mc Cafe deren ausgezeichnete Kaffeekreationen !

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Black Canyon, Bon Pain, AUSSERHALB der SÄMTLICHEN bis 10 Uhr geschlossenen Malls, hat WO schon um 7 Uhr auf, bitte ??????
    Du kannst ruhig auch selbst mal googeln, ich habe da auf Anhieb einige Fillialen gefunden, die um 7:30 öffnen.

    Du meinst sicher die kleinen Cafe's in den Nebensois der Sukhumvit. Ja, da dürften ein paar um 7 Uhr schon aufmachen, aber meine Hotels wähle ich nicht mehr in der Gegend um die Sukhumvit. Da bin ich 1000-mal lieber in der Phra Aathit Road. Rick's Cafe dort öffnet um 8
    Wenn du von Bangkok nicht mehr kennst als Sukhumwit und Banglampu, dann überrascht auch nicht, dass du meinst, man könne morgens nur im McCafé Kaffee trinken. Und ja, ich weiß was das ist.

    Wo die Touristen sich niederlassen ist eher unerheblich für die Standorte und Öffnungszeiten der Cafés. Im übrigen gibt es auch Hotels überall in Bangkok, nicht nur in Sukhimwit und Banglampu.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    oder einfach Nachtflug nehmen,dann kommt man mittags an.

  11. #20
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Da bin ich 1000-mal lieber in der Phra Aathit Road. Rick's Cafe dort öffnet um 8
    Als ich zuletzt in der Ecke übernachtet habe, war da alles voll mit kleinen Hotels und Gästehäusern, in denen man für 100-200 Baht ein Bett mit Ventilator und Gemeinschaftdusche mieten konnte. Warum sollte man stundenlang in irgendwelchen Cafes rumsitzen und überteuerten Kaffee trinken, wenn man sich auch für kleines Geld schlafen legen kann?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:23
  3. Suche Hotel in BKK
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 07:17
  4. Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit
    Von kigiat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 21:18
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47