Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit LTU

Erstellt von fred2, 23.05.2007, 03:31 Uhr · 1 Antwort · 1.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Problem mit LTU

    LTU, nie mehr wieder, meint mein Kumpel.
    Wollte in Patty den Flug umbuchen. Anstatt € 100 Umbuchungsgebühr, servierte man ihn ein neues Ticket zu € 665.
    Das konnte er nicht glauben und rief in D´dorf an, dort bestätigte man den Preis. So läuft das eben bei Charter-Gesellschaften.

    Zu Pfingsten steigen die Flugpreise überall erheblich, ebenso in den Schulferien.
    Wer hat Erfahrungen, wenn man umgekehrt bucht. Per Internet in Bkk, den Flug BKK-MUC-BKK ? TH ist ja von den Schulferien nicht betroffen.
    Hatte mal, nachdem ich in D keine Buchung für den Robinson-Club in Griechenland bekam, einen anderen Club gebucht. Die Gegend um diesen war durch einen Waldbrand (2 Monate vorher) pechschwarz, verklagte das Reiseunternehmen und bekam 500 DM erstattet. Alsdann buchte ich den Robinson aus Griechenland und bekam ihn zum Einheimischenpreis
    (Plätze waren extra für Einheimische freigehalten).
    Wer in D bucht ist sowieso der Dumme. Ein Kollege hatte in D´dorf im Reisebüro gebucht und bezahlte auch in den Monaten April-Mai den Hochsaisonpreis. Hier in TH werden die Preise ab April drastisch billiger. Außerdem kassieren die Hotels die von Reisebüros angeboten werden B 300-500 Ladycharge.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Problem mit LTU

    ich hatte Probleme mit....

    die Werbung "Geiz ist geil" mag ich gar nicht..., trotzdem suche ich im Internet nach Flug und (früher) auch nach Unterkunft für "small money"

    Zwei Flüge mußte ich bisher verfallen lassen, da man mir keine Verlängerung (Gültigkeit 4 Wochen) geben konnte (wollte?)

    Ich habe das "Kleingedruckte" gelesen... nachher...
    und als Reaktion eine andere Fluggesellschaft gewählt...
    Bezahlen mußte ich beide...

    Wer ist jetzt schuld?
    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna

    Gruß
    Dirk

Ähnliche Themen

  1. Problem IE
    Von nfh im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 19:40
  2. PC Problem
    Von Hans.K im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 14:15
  3. Problem!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 00:19
  4. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  5. TPC/ID Problem
    Von KLAUS im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:30