Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

PrePaid fürs Handy /// Geldwechseln

Erstellt von mb86, 07.11.2014, 18:22 Uhr · 78 Antworten · 5.131 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Internet und mobile seit 13 Jahren zufriedener TRUE Kunde.

    Lass Dich von Aussagen wie denen von Loso nicht irritieren.
    In bkk funktioniert jedes Netz zufriedenstellend, ist also keine Referenz.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Da wo TRUE nicht funktioniert kommt ein Tourist nie hin und wer da freiwillig hingeht hat keine andere Wahl.

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich würde ihm(ihr) mit dem Klongboot empfehlen,denn Taxi ist zu fad.
    Sind doch ein paar Bilder im "Leben in Bangkok" Thread. Das Klongboot ist unschlagbar im Stau. Man muss halt irgendwo in der Naehe einer Haltestelle wohnen.

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Eine bekannte Marotte bei den Thai Wechslern: selbst bei kleinsten Maengeln (Eselsohren, Dreck, Gekritzel, geknuellt) werden auslaendische Banknoten zurueckgewiesen. Also schoen sauber muessen sie sein die Scheinchen.
    Geldwechseln in Thailand nervt ohnehin. Erstmal dauert es lange, weil recht umständlich (zum Beispiel weil der Pass kopiert wird, was eigentlich ein Unding ist), dann weist der Wechsler womöglich noch einen Schein zurück, weil der einen Knick hat.

    Deswegen, und weil es sicherer ist, nehme ich nur noch ein bisschen Bargeld für die ersten Tage mit und ziehe das Geld danach aus dem Automaten.

    Das vielleicht noch an die Threadstarterin, mit einer Maestro-Karte (ehemals EC) kann man eigentlich überall in Thailand Geld ziehen. Und überall heißt so ziemlich im letzten Kaff noch.

  6. #55
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sind doch ein paar Bilder im "Leben in Bangkok" Thread. Das Klongboot ist unschlagbar im Stau. Man muss halt irgendwo in der Naehe einer Haltestelle wohnen.
    Aber immer schön die Persening hochziehen, denn die Brühe ist extrem dreckig.
    Hab mal Saen Saeb- Wasser ins Gesicht bekommen. Hat richtig gejuckt auf der Haut.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Du bist ja auch extrem empfindlich und meintest mal, dass Dir nach dem Mopedfahren die Gesichtshaut juckt.

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Bei den Booten immer aufpassen, es gibt da Wunderwerke


  9. #58
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch extrem empfindlich und meintest mal, dass Dir nach dem Mopedfahren die Gesichtshaut juckt.
    Stimmt, wenn ich im Regen in bkk Moped gefahren bin, hat die Gesichtshaut gejuckt. Der ganze Schwefelscheiss aus den Fabriken um bkk herum kommt mit dem Regenwassen runter....oben im Norden zeigt die Haut keine Reaktion bei Kontakt mit Regenwasser.

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Das Problem hatte ich bislang nicht.

  11. #60
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Freut mich für Dich !

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa gibt grünes Licht für Handys im Flugzeug
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 09:10
  2. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  3. Übersetzungssoftware für Handy?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 09:21
  4. Thailändisch für handy
    Von eggi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 18:10
  5. Thai- Zeichensatz für Handys?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:57