Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen)

Erstellt von ThaiTiger, 27.09.2011, 10:32 Uhr · 11 Antworten · 4.437 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Hallo Yogi, ich bin nun fast 68 Jahre, ich würde die Reise sofort buchen, denn ich stehe jeden Tag um 6:00 Uhr auf, das ist Gewohnheitssache. Anschliesend wird auf der Terrasse mit den Hunden gefrühstückt, so fängt der Tag gut an. Danach geht es in den Garten um zu sehen, was es neues gibt.
    Thailand in 14 Tagen anschauen ist unmöglich, ich lebe seit 2000 hier und habe noch nicht alles gesehen !!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi, ich bin nun fast 68 Jahre, ich würde die Reise sofort buchen, denn ich stehe jeden Tag um 6:00 Uhr auf, das ist Gewohnheitssache. Anschliesend wird auf der Terrasse mit den Hunden gefrühstückt, so fängt der Tag gut an. Danach geht es in den Garten um zu sehen, was es neues gibt.
    Thailand in 14 Tagen anschauen ist unmöglich, ich lebe seit 2000 hier und habe noch nicht alles gesehen !!
    Das ist so ungefähr die Zeit, wenn ich ins Bett gehe. (nicht ganz ernst gemeint) Ich muss in D-Land immer früh raus, deshalb genieße ich es hier, bis in die Nacht hinein auf der Terrasse zu sitzen und im Nittaya meinen Blödsinn zu verbreiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 06:39
  3. Rundreise durch Samui... 1.Teil
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:37
  4. 5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-)
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:54