Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen)

Erstellt von ThaiTiger, 27.09.2011, 10:32 Uhr · 11 Antworten · 4.436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ThaiTiger

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5

    Exclamation preiswerte Erlebnis-Rundreise durch Thailand (2 Wochen)

    Hallo

    Ich bin schon lange an einer Thailand-Rundreise interessiert, wo man auch Kontakt zu Land und Leuten bekommt und nicht nur mit dem Bus von eimen Tempel zum nächsten unterwegs ist.
    Jetzt bin ich auf eine tolle und zudem noch preiswerte Tour gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn auch noch andere Spaß daran haben und mitkommen würden. Ich habe die Tour ab 5. Dezember gebucht. Da ist dann die Regenzeit vorbei.
    Hier der Link zu den Infos

    Ich hoffe, mein Beitrag wird nicht als Werbung gelöscht. Mit dem Veranstalter habe ich nichts zu tun. Ein gewisses Interesse habe ich aber ganz ehrlich: Es muss eine Mindestteilnehmerzahl erreicht werden, damit die Tour so günstig stattfinden kann. Also überlegt euch das bitte, ist doch ein echtes Schnäppchen mit vielen interessanten Highlights.

    Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns in Thailand!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von ThaiTiger Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe die Tour ab 5. Dezember gebucht. Da ist dann die Regenzeit vorbei.
    Ich wünsch dir viel Spass und dass die Reise stattfindet.
    Ich selbst fühle mich zu alt für diese Tortour.
    Mein Freund hatte das mal, organisiert vom Wiesbadener Käseblatt, mitgemacht. (woody mag mir hier verzeihen)
    Austehen um 6:00 Uhr, Frühstück bis 7:00 Uhr und ein wunderschöner Tag im Bus. Ein zweites Mal würde er das nicht machen.

  4. #3
    Avatar von ThaiTiger

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5
    Früh Austehen ist doch kein Problem. Schlafen kann ich auch zu Hause. Ich möchte ja etwas erleben.
    Natürlich sind bei einer Rundreise immer auch Fahrten dabei, aber hier sind es nur 5 Fahrten (220km, 2*250km, 2*ca. 450km), die hat man schnell abgesessen. Da hatte ich in Australien ganz andere Wege zurückzulegen.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von ThaiTiger Beitrag anzeigen
    Früh Austehen ist doch kein Problem. Schlafen kann ich auch zu Hause. Ich möchte ja etwas erleben.
    Natürlich sind bei einer Rundreise immer auch Fahrten dabei, aber hier sind es nur 5 Fahrten (220km, 2*250km, 2*ca. 450km), die hat man schnell abgesessen. Da hatte ich in Australien ganz andere Wege zurückzulegen.
    Ist doch vollkommen in Ordnung. Ich will dir das auch nicht mies machen.
    Ich hab nur festgestellt, dass das nichts mehr für mich ist. Ich bin aber wahrscheinlich auch in einem anderen Alter, als du.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    yogi ist auch meine meinung.

    in 14 tagen in thailand land und leute kennenlernen ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit.
    . aber trotzdem ist es eine schöne reise,und es wird dir bestimmt gefallen,so dass du bestimmst wiederkommst
    und mit sicherheit länger bleibst.

  7. #6
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Hallo,

    ist ein netter Appetithappen. Probiere es einfach aus. Leider wird sich bei Dir mehr als einmal auf dieser kurzen Reise das Gefühl einstellen, einen Ort nicht verlassen zu wollen, weil´s grad so schön ist.

    Aber damit ist sichergestellt, daß Du wiederkommst. Die "Colors of Bangkok" - Radtour kenne ich. Ist ein wirkliches Highlight. Daß man die ausgesucht hat, spricht eigentlich für die Qualität der Tour.

  8. #7
    Avatar von ThaiTiger

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5
    Man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt. Ich bin 50 und traue mir einen aktiven Urlaub noch ganz gut zu. Alles andere wäre mir auch wohl zu langweilig. Das mache ich, wenn ich wirklich alt bin.
    Klar, dass man so ein Land nicht in zwei Wochen kennen lernen kann. Aber einen längeren Urlaub lässt mein Job einfach nicht zu.
    Und da ich mehr auf "Natur erleben" als auf "Kultur besichtigen" stehe, bin ich froh, dass ich diese Tour gefunden habe. Das Angebot in der Richtung ist ja weltweit echt mager.

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von ThaiTiger Beitrag anzeigen
    Man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt. Ich bin 50 und traue mir einen aktiven Urlaub noch ganz gut zu. Alles andere wäre mir auch wohl zu langweilig. Das mache ich, wenn ich wirklich alt bin.
    Klar, dass man so ein Land nicht in zwei Wochen kennen lernen kann. Aber einen längeren Urlaub lässt mein Job einfach nicht zu.
    Und da ich mehr auf "Natur erleben" als auf "Kultur besichtigen" stehe, bin ich froh, dass ich diese Tour gefunden habe. Das Angebot in der Richtung ist ja weltweit echt mager.
    Ach du Kacke, ich hab dich viel jünger eingeschätzt. Mein Freund war bei seiner Reise 54.
    Wenn du noch die Power hast, tu es.
    Ich bin halt lieber in unserem Haus und lade den Accu fürs kommende halbe Jahr auf.

    Du weisst aber, dass das von mir markierte einen Widerspruch enthält, oder?

  10. #9
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ich finde die Reiseplanung sehr gut.
    Natürlich und gerade weil du so wenig Zeit hast und eben nicht in dieser sehr kurzen Zeit in den üblichen Orten verbringst. Strände gibt es woanders zu hauf und schöner sind sie auch noch.

    Finde übrigens das mit Bangkok by bike sehr gut. Habe gleich mal "gegoogelt" und war auf deren Seite. Werde ich mir gleich mal für das nächste Jahr merken.

    Auf der Tourseite ist mir eine kleine Sache aufgefallen:

    ...Sie besuchen die offene Muay Thai-Schule (Kickboxing), ...
    Muay Thai ist NICHT Kickboxing und auf der offiziellen Homepage habe ich diese Tour nicht gefunden. Kannst ja mal berichten was dir da angeboten wurden ist.


    Ansonsten schöne Reise

  11. #10
    Avatar von ThaiTiger

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5
    Es ist eine der wenigen angebotenen Rundreisen, wo man nicht nur von Tempel zu Tempel o.ä. gefahren wird, sondern auch noch viel Natur hautnah geboten bekommt. Deshalb habe ich sie ausgewählt.
    Ich werde berichten, wie es war - aber vielleicht kommt ja von euch noch jemand mit - würde mich freuen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???
    Von Flamme84 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 00:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 06:39
  3. Rundreise durch Samui... 1.Teil
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:37
  4. 5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-)
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:54