Ergebnis 1 bis 8 von 8

Preisunterschiede Hotel Hua Hin

Erstellt von Moonsky, 06.01.2006, 00:53 Uhr · 7 Antworten · 1.065 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    So ganz peil ich das nun nicht mehr.
    Vor Ort oder direkt ist es meistens etwas teuerer zu buchen.
    Aber ich höre auch immer wieder, das Hotels so um die 10-20 Euro zu ordern sind.

    Ich hab hier mal einen echten Luxus rausgezogen
    Hua Hin Hitlon - Bay Room ab Mai
    http://www.cha-am-hotel-reservations...n_package.html
    Hier für 6650 Baht (ca 135 Okken) pro Person/Nacht

    Hier nur 31 Euro / Nacht
    http://www.transorient.de/download/p.../Preise_TH.pdf

    Hab ich den ultimativen Schiefblick?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    Den hast du wohl..
    Den der Preis von 130 Euro bezieht sich auf das Zimmer mit Meerblick.
    Hier kannst du auch mit 3-4 Personen wohnen. Der Preis von Transorient bezieht sich auf [align=right:893c300ab5]eine[/align:893c300ab5] Person im Hauptrakt ohne Meerblick.
    Wenn du mit Familie mit 2 Kindern verreist ist der Unterschied gar nicht mehr so groß...

  4. #3
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    Ich habe letzten Sommer auch alles vor Ort gebucht, auch in Hua Hin, will es aber das nächste mal nicht mehr tun, da der Aufwand mit 2 Kindern recht groß ist und lästig wird, gerade bei Hitze.
    Wir haben uns einige Prospekte von Hotels vor Ort mitgenommen und die Preise aufgeschrieben und werden diese nun mit denen von den Reiseveranstaltern vergleichen und dann ggf. schon von D aus buchen.
    Das schont die Nerven.

    Z.B. bin ich in Hua Hin mit meinen vorher ausgedruckten Internet-Preisen ins von mir ausgesuchte Hotel gegangen und wollte buchen -> keine Chance -> die Preise würden nicht mehr gelten usw. Auch in den Reisebüros vor Ort konnten Sie mir nicht die Preise geben :-(
    Alles in allem war ich mit der vor Ort buchung nicht zufrieden (zu viel Aufwand), es sei denn, man weiß in welches Hotel man gehem will.

  5. #4
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    War im November in HuaHin, Hotel Chom View. Sehr schöner Pool und in der Woche sehr ruhig. Preise zwischen 1200 und 1900 Baht. Hatte eine sogenannte Honeymoon Suite mit grossem Wohnzimmer, Einbauküche, großem Schlafzimmer und Balkon, welcher mit Holzläden gegen die Sonne geschützt werden konnte, so im französischen Riviera Stil.

    Allerdings war ich von der Wasserqualität des Meeres nicht so begeistert. War etwas bräunlich und nicht klar. Weiter südlich wurde es dann besser.

    Da ziehe ich Phuket vor.

    Hatten ein Auto von Budget über Sixt gebucht. Kosten etwa 24 Euro pro Tag.

    Anfahrt von Bangkok mit Minibus 160 Baht pro Person

  6. #5
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    Das sind wieder Preise, da schlackere mit den Ohren.
    Das Wasser wird von Hotel zu Hotel gleich bleiben.
    Vor Ort wird man doch sicher auch mal ein Hotel der günstigeren Klasse antreffen.

    Mietauto kostet 24 Euro ??
    Also für kleinere Strecken würde ich ja die 4 Euro noch verstehen.
    Bei grossen Strecken? Bei dem Chaos, seltsamen Verkehrsregeln und unverständlichen Schildern?
    Da hat sich doch der solide Fahrer echt gelohnt :-)
    Bei kleinen Strecken mal 4 Euro, bei langen mal 100 Euro (waren auch 2 Fahrer den gesamten Tag unterwegs und Sprit war auch schon mit drin)

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    Zitat Zitat von Moonsky",p="305817
    Da hat sich doch der solide Fahrer echt gelohnt :-)
    Bei kleinen Strecken mal 4 Euro, bei langen mal 100 Euro (waren auch 2 Fahrer den gesamten Tag unterwegs und Sprit war auch schon mit drin)
    Fuer 1500 Baht kriege ich ueberall in Thailand ein solides Auto einen Tag mit Fahrer. Wenn du das naechste Mal fuer einen Tag 100.-- € ausgeben willst, sag Bescheid und ich vermittle dir jemand. Streich dabei noch locker die Haelfte selber ein.

  8. #7
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    waren 700-800 KM am stück gewesen.
    Fahrzeit so 12 Stunden und die mussten wieder zurück.
    Wenn ein Mietauto schon 24 Okken am Tag kostet, dann war das eher ein Schnäpchen :-)

  9. #8
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Preisunterschiede Hotel Hua Hin

    @Rainerle
    War im letzten Jahr in Hua Hin im Anantara Resort und fand es wunderschön und - wie fast überall - sehr, sehr kindgerecht aufgebaut. Hatte über suntrips.de in Berlin gebucht.
    Gruß, Christina

Ähnliche Themen

  1. Hotel in BKK
    Von DJ im Forum Touristik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:35
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14
  4. Preisunterschiede im Sommer!?
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 13:50
  5. Hotel BKK
    Von Schulkind im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 17:04