Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Pool und Haus auf Kho Phangan

Erstellt von Spoony, 19.06.2011, 19:22 Uhr · 22 Antworten · 3.702 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Es ist ja auch nicht so einfach, mit Gepäck die ganzen Rollerverleiher abzulaufen, um einen zu finden, der meinen Pass nicht haben möchte.

    Wie sind die Chancen, dass ich einen Roller mieten kann,
    ohne den Pass zu übergeben, reichen vielleicht auch 10-20.000 Baht als Sicherheit?
    Die meisten Vermieter sind seriös. Sie erwarten weder den Paß noch eine Kaution. Es reicht eine Paßkopie.
    Wer einen Unfall baut muß selbstverständlich für den Schaden aufkommen. Natürlich gibt es schwarze Schafe die aus einem Unfall Profit schlagen wollen. Sind deutsche Gutmenschen da anders? Ist es nicht ein Volkssport in D-A-CH einen überhöhten KVA machen zu lassen und die Versicherung zu Betrügen?
    Ein Bekannter von mir hat mal ein paar Kratzer in eine Click gefahren. Hat er bei Honda wechseln lassen. War ein lächerlicher Betrag und null Ärger mit dem Vermieter.
    Ich kenne aber auch die ewigen Nörgler die sich 3 Tage Ihres Urlaubes darüber auskotzen das der Vermieter auf einen nächtlichen Anruf nicht zur Reperatur eines Plattens kam.
    In Lamai gibt es sogar Vermieter die lässig mit Problemen umgehen. Die bekommen immer mehr Stammkunden, daraus folgend immer mehr Mopeds und ... ein gut gehendes Geschäft. Jaaa, das gibts auch.
    Wenn Jemand gefahrlos einen Jetski mieten möchte empfehle ich den Lipa Noi Beach (neben "Nikki Beach"). Neue Jetskis, seriöser Vermieter und engeile Location. Am besten am Nachmittag mit anschliessendem Traumsonnenuntergang ...

    Orawans Cola Bude am Lipa Noi Beach.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von edelpink

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    26
    wie haben bisher auch nie Probleme bei der Roller-Mietung gehabt, allerdings war bei uns auch nie was kaputt, weil mein Freund zum Glück ein sehr guter Fahrer ist. Den Pass mussten wir höchstens mal kurz für eine Kopie davon abgeben, ansonsten reichte vorzeigen vollkommen aus!

  4. #23
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von edelpink Beitrag anzeigen
    wie haben bisher auch nie Probleme bei der Roller-Mietung gehabt, allerdings war bei uns auch nie was kaputt[...]Den Pass mussten wir höchstens mal kurz für eine Kopie davon abgeben, ansonsten reichte vorzeigen vollkommen aus!
    Dito, ebenso bei Jetskis (da allerdings ohne Passport)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grünes Wasser im Pool
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 05:43
  2. Israeli im Pool durch Stromkabel auf Koh Phangan getoetet
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 12:51
  3. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  4. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  5. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38