Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pimai

Erstellt von alpinelawine, 08.02.2010, 20:24 Uhr · 7 Antworten · 1.363 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alpinelawine

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    35

    Pimai

    Hallo!

    Nächste Woche geht es los. In den Isaan, Familie kennenlernen wie schon in einem anderen Tread erwähnt.

    Kann mir jemand ein Hotel in, oder der näheren Umgebung von Pimai nennen. Werd irgendwie nicht richtig fündig im Netz.

    Wan möchte sich zwar auch drum kümmern, aber wenn jemand von Euch nen Tip hat wäre ich dankbar.

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stippy211

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17

    Re: Pimai

    "Phimai in" ein wirklich vernünftiges Hotel mit allem was du dir wünscht. Auch der große Swimmingpool fehlt nicht zur Freude der Kinder deiner Familie,denn die kannst du auch mitbringen zum baden. Viel Spaß in Phimai bin leider schon wieder 3 Wochen im bitterkalten Deutschland

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pimai

    Ich kenne auch nur das Phimai Inn.

    Der Pool ist nett und die Anlage gepflegt...
    http://www.hotelsguidethailand.com/h...l=en&code=2912


  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Pimai

    Ja, das 'Phimai Inn' ist viel besser als das 'Phimai Hotel' im Stadtinneren.

    Klare Vorteile: Schwimmbad und gute Küche im Restaurant in der Nähe des Pools. Ist auch immer gut besucht von den Locals.

    Phimai Inn Hotel

    * Address: 33/1 Bypass Rd., Phimai, 30110
    * Phone: 044/287228; 044/287229
    Fodor's Review:

    This friendly hotel is a good value; however, ask to look at several rooms as there is a tremendous difference in quality, not always dictated by price. "VIP" rooms have carpeting and minibars. There's an enormous pool in the middle of it all, possibly the largest in Isan. The hotel is on the bypass at the edge of town. Pros: giant swimming pool; VIP rooms very spacious; poolside restaurant. Cons: far from town and from shops and restaurants; hard to find transport into town at night.

    * Hotel Details: 80 rooms
    * In-room: refrigerator (some).
    * In-hotel: 2 restaurants, pool, laundry service.
    * Credit Cards: MC, V

    Hat man sein eigenes Auto, gibt es auch keine Probleme, mal kurz ins Städten zu fahren. Aber selbst ohne eigenes Auto kommt man von dort auch gut weiter, wohin man will. Das letzte Mal hat das Hotel für wenig Geld einen Songthaeow besorgt, der uns zur nächstgelegenen Haltestelle der Überlandbusse - zurück nach Udon - gebracht hat.

  6. #5
    Avatar von alpinelawine

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    35

    Re: Pimai

    Danke Euch!

  7. #6
    Avatar von alpinelawine

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    35

    Re: Pimai

    Zusatzfrage:

    Wie macht Ihr das mit einem Mietauto?

    Bucht Ihr von zuhause, oder nehmt Ihr einen Anbieter vor Ort? Wie seriös sind die und worauf wäre da zu achten?

  8. #7
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Pimai

    Brauchst Du in dieser Situation gleich ein Auto?

    Lass Dich doch mal überraschen, was Dich alles erwartet....
    Bei Bedarf wirst Du schnell was finden.
    ... und vielleicht ist Dir dann ein Motorbike für "nur" 2 Personen lieber?

  9. #8
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Pimai

    Zitat Zitat von alpinelawine",p="823447
    Wie macht Ihr das mit einem Mietauto?

    Bucht Ihr von zuhause, oder nehmt Ihr einen Anbieter vor Ort? Wie seriös sind die und worauf wäre da zu achten?

    Mir persönlich ist immer eine vernünftige Haftpflicht wichtig, also nicht nur die gesetzliche.

    Ansonsten noch: Vielleicht den Mietwagen nicht unbedingt in BKK Center entgegenehmen. Da gibt es mehr als einen Fall von Leuten, die Stunden gebraucht hatten, um da wieder rauszukommen.

    Isaan ohne Mietwagen wäre mir ansonsten auch zu mau.

    VG,
    Taunusianer