Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Phuket vs. Koh Samui

Erstellt von Uns Uwe, 11.09.2010, 23:07 Uhr · 59 Antworten · 39.070 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen

    ..... Bekannte die fast regelmäßig nach Phuket kommen weil z.B. Mac (Computer) in Samui nicht vorhanden ist, nur ein Beispiel von vielen.

    .
    ...So, so, halte ich fuer ein Geruecht.. aber ist auch egal, wenn das massgeblich ist...war 2006 am Patong und da liegt das Preisniveau recht hoch...von Samui mit Fahrzeug,...auf der Ostseite war ich noch nicht!

    Im Uebrigen sind solche Versuche wie der Vergleich von Koepi zu Urquell - Geschmackssache!

    Persoenlich wuerde ich ja die Cook Inseln oder Lakkadiven vorziehen nur ist mir das etwas zu abgelegen...und zum rudern zu weit..





    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    Im den diversen Starbuks dort haben die ein qualitativ gutes und leistungsfähiges W-Lan. Und man kann noch einen guten Kaffee trinken und etwas runterkühlen.

    Gruss Bigfoot
    bei uns im Hotel, mit eigenem Geraet, kostenlos 24/7!

    Kaffee gibts auch...zwar kein Starf_cks...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    @Samuianer
    Wie heißt denn dein Hotel?

  4. #43
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    @Samuianer
    Wie heißt denn dein Hotel?
    Wenn sich nix geaendert hat beim Samuianer, dann ists das hier:
    Laemdin hotel - Stay with us and choose your destination
    Bewertungen finden sich hier: The Laem Din Hotel - Chaweng - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor
    Ich bin vor drei Jahren nur mal dran vorbei spaziert (da wars gerade eroeffnet), macht von aussen einen sehr guten Eindruck.
    Ist aber nicht am Strand, fuer meine Verhaeltnisse ists gerade noch Laufreichweite.
    Jetzt wird mich der Samuianer wieder in der Luft zerreissen, ich weiss.......

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Danke Carsten! Ich glaube nicht das Samuianer Dich zerreissen wird - Er wird Dich auffressen.

  6. #45
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    ...bei uns im Hotel, mit eigenem Geraet, kostenlos 24/7!

    Kaffee gibts auch...zwar kein Starf_cks...
    Das nächste mal wenn wir wieder auf der Insel sind, lass ich mich aber lieber zu einem Bier einladen

    Gruss Bigfoot

  7. #46
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ich bin vor drei Jahren nur mal dran vorbei spaziert (da wars gerade eroeffnet), macht von aussen einen sehr guten Eindruck.
    Ist aber nicht am Strand, fuer meine Verhaeltnisse ists gerade noch Laufreichweite.
    Das Laem Din zeichnet sich doch vor allem durch seine optimale Lage zur auch als Chiken Road bekannten Soie Reaggae aus.
    Wer also nicht ohne Wärmeflasche schlafen kann hats nie weit nach Hause.
    Ansonsten würde ich dort nicht für mehr als 1000 Baht absteigen.
    Sollten wirklich die aufgerufenen Preise für eine Übernachtung dort erziehlt werden kann man dem Manager nur zu seinem Marketingtalent gratulieren.

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    dsching dschog, auf Booking.com kostet es auch nur 990 Baht im Oktober.

  9. #48
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Für diesen Preis wäre es auch für mich interessant. Aber es schaut nicht so aus, dass ich in nächster Zeit mal wieder nach Samui komme.

  10. #49
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    @Samuianer
    Wie heißt denn dein Hotel?
    Nixda, nur sein Arbeitsplatz...

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Kann mir jemand Kamala beschreiben. Ist es dort lebendig oder eher (zu) ruhig. Kommt man von dort mit dem Auto einigermaßen schnell nach Chalong oder Rawai? Ich habe vor mich dort im Februar einzuquartieren . Ich habe ein Bungalow-Ressort, namens Planet Phuket im Visier.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui oder Phuket
    Von Techno-Alf im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.01.17, 13:42
  2. Phuket vs. Samui / Transportkosten etc.
    Von Mr_X im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 08:35
  3. von samui nach phuket
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 23:04
  4. Samui oder Phuket ???
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:50
  5. Phuket nach Koh Samui
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 11:54