Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Phuket vergrault Touristen

Erstellt von x-pat, 18.02.2015, 10:49 Uhr · 152 Antworten · 14.694 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Neue Pläne sehen (laut deutschsprachigen Nachrichtenblättern) für Zigarrenraucher am Phuket-Strand eine Strafe von mindestens 20.000 THB vor. Bei Wiederholungstätern droht Haft mit anschliessender Ausweisung.
    Klingt irgendwie mehr nach Singapur als nach Phuket. Hat man schon Bestrafungen für Kaugummitäter ersonnen?

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Mal im Ernst - welcher rauchende Strandurlauber wird dann noch ein zweites mal kommen ?
    Für mich ist ohnhin längst klar wenn ans Meer dann nur Indonesien oder Vietnam.

  4. #53
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Gefunden:
    https://www.facebook.com/video.php?v=10205189336404457

    https://www.facebook.com/video.php?v=10153031419111154

    Es wir immer lächerlicher.......Ich fliege nicht mehr nach Thailand, wo Kinder regieren ist viel
    zu gefährlich, man weiß nie wie Kinder reagieren.

  5. #54
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @suua

    Wie aktuell sind diese beiden Videos? Wir haben vor ca. 4 Wochen mit einer Freundin auf Phuket telefoniert, und die sagte, es sei längst wieder alles so wie vorher und diese Kampagne an den Stränden habe nur ein paar Wochen gedauert.

  6. #55
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Das Zweite Video passend und schön unterlegt mit
    Shirley Bassey's - A House Is Not A Home


  7. #56
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wir haben vor ca. 4 Wochen mit einer Freundin auf Phuket telefoniert, und die sagte, es sei längst wieder alles so wie vorher und diese Kampagne an den Stränden habe nur ein paar Wochen gedauert.
    Wie auch immer: the damage is done. Die Signale die dort mit perfekter Idiotie gesendet wurden gehen nun medial vervielfältigt um die Welt. Das wird richtig teuer für Phuket. Ist auch gut so, denn eine andere Sprache verstehen die Oberfuzzies nicht. Beim nächsten Mal könnten sie es dann ja mal mit sensiblerem Management probieren.

    Cheers, X-pat

  8. #57
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    @suua

    Wie aktuell sind diese beiden Videos? Wir haben vor ca. 4 Wochen mit einer Freundin auf Phuket telefoniert, und die sagte, es sei längst wieder alles so wie vorher und diese Kampagne an den Stränden habe nur ein paar Wochen gedauert.
    Wenn du scrollst, würdest du sehen das der 1. Kommentar am 16.02.2015 ist.
    Das 2. Video ist von Gestern.

  9. #58
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von suua Beitrag anzeigen
    Wenn du scrollst, würdest du sehen das der 1. Kommentar am 16.02.2015 ist.
    Das 2. Video ist von Gestern.
    Das sind aber doch bloß die Daten, an denen die Videos online gestellt wurden. Interessanter wäre, zu wissen, wann sie tatsächlich aufgenommen worden sind. Das erste Video zB stammt doch offenbar von einem Urlauber. Der wird das wahrscheinlich erst nach seiner Rückkehr ins Web gestellt haben.

    Dass es solche Szenen vor ein paar Monaten gegeben hat, ist ja bekannt. Danach war aber zu hören, es sei wieder alles wie früher. Daher wärte es interessant zu wissen, ob nun auf Phuket aktuell wieder "Aktion scharf" ansteht, oder ob die beiden Links nur verspätete Videos zeigen.

  10. #59

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    wie soll man es machen ?

    einfach sagen, Thailand braucht eine Auszeit, bitte liebe Touristen, behelligt uns mal ne Zeitlang nicht ?

    Die alten Clans von Phuket waren die Unterstützer von Suthep,
    der sagte, Thailand wäre ohne Ausländer besser dran,
    nun erleben manche den Anfang.

    Zugegeben, die Situation ist kompliziert,
    es gibt ganz unterschiedliche Aspekte, und viele erwarten für Thailand eine ganz schwierige Zeit,
    wo es gewisse Gruppierungen gibt, die meinen, ohne Touristen würde das Land besser da stehen.

    Das sind Dinge, die da von ganz unterschiedlichen Richtungen kommen,
    eine Richtung geht davon aus, dass an einem Tag X, an dem es den König nicht mehr geben sollte,
    das ganze Land von Massenselbstmorden überzogen werden,
    und man zu diesem Zeitpunkt keine Fremden im Land haben möchte.

    Man kann die Hintergründe hier gar nicht im einzelnen ausrollen,
    Tatsache ist, das viele glauben, das nur das Militär in dieser Übergangszeit für Ruhe sorgen kann,
    und die tun zur Zeit schon ihr bestes.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuk Tuk auf Phuket und Touristen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 03:57
  2. Phuket im "Chaos"
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:31
  3. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13
  4. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23
  5. Job in Thailand/Phuket?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:45