Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Phuket vergrault Touristen

Erstellt von x-pat, 18.02.2015, 10:49 Uhr · 152 Antworten · 14.680 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Been there, done that

    #5

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Hier ist #6. So einen Dummf.ck muß man nicht unterstützen.

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Die 7.

    Ich werde immer mal wieder von Arbeitskollegen gefragt, was ich denn so für den Thailandfamilienurlaub empfehlen könnte.
    Ich rate grundsätzlich von Pattaya und Zentralphuket (Patong) absolut ab. Ansonsten eher allgemeine Vorschläge gemäß den jeweiligen Urlaubswünschen der Kollegen.

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    in Phuket wird <derzeit> die überschaubare Riege der Strandlieger vergrault - wenn die nicht mehr kommen, ist das zu verschmerzen. Das wahre Geld bringen doch die den Stränden eh abholden Chinesen, Koreaner, Japaner, Inder, Malayen --- die geben ihr Geld wirklich nur für Driss u. Tand aus

  6. #15
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    für Driss u. Tand aus

    confused:

  7. #16
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 3 (drei).
    mit mir sind es 8 (acht)

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Schon lange blacklisted. Ich war da das letzte Mal 3 Wochen vor dem Tsunami. #9

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon lange blacklisted.
    Bei mir auch. Und zwar dermassen, dass bestimmt noch ein paar Jahre vergehen, bevor Phuket bei mir eventuell nochmal ne Chance bekommt.

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Jetzt kommt endlich Bewegung in die NO-GO-Region von Phuket mit diesen Aktionen und hoffentlich sehen und lesen das auch die Reisebüros in DACH, damit die Reisehungrigen abgehalten werden hierher zu fliegen!! Es gibt jedoch noch immer genug doofe Typen die nach Patong nicht wegen des Meeresrauschen kommen sondern um in den Bars herumzuf....n, und die (Kneipen)-Wirtschaft anzukurbeln.
    Für mich ist sowieso seit 4 Jahren die Türe dorthin geschlossen............... Thailand ist ein schönes Land mit viel besseren Plätzen als diese korrupte Insel.

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich werde immer mal wieder von Arbeitskollegen gefragt, was ich denn so für den Thailandfamilienurlaub empfehlen könnte. Ich rate grundsätzlich von Pattaya und Zentralphuket (Patong) absolut ab. Ansonsten eher allgemeine Vorschläge gemäß den jeweiligen Urlaubswünschen der Kollegen.
    Schick' sie in den Isaan. Hier ist die Welt noch in Ordnung und hier darf man auch seinen Liegestuhl mit Sonnenschirm aufstellen und beim Sonnenbaden nach Herzenslust Essen und Rauchen!

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuk Tuk auf Phuket und Touristen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 03:57
  2. Phuket im "Chaos"
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:31
  3. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13
  4. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23
  5. Job in Thailand/Phuket?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:45