Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Phuket vergrault Touristen

Erstellt von x-pat, 18.02.2015, 10:49 Uhr · 152 Antworten · 14.689 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hingegen ist mMn ein Muezzin aus der Distanz eine angenehme akustische Beschallung.
    am besten zu genießen mit Lotus-Sitz mit lendenlanger im Wind wehender blonden Mähne..

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Sind Phukets Strände nur noch ein Albtraum für die europäischen Touristen?


    Sind Phukets Strände nur noch ein Albtraum für die europäischen Touristen?: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  4. #143
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja es ist richtig , der Strand in Patong u. viele andere sind zur Zeit ein Albtraum für Touristen .
    Es ist ein totales Durcheinander und es sind fast nur noch Russen u. Italiener an den Stränden .
    Leider sind in den letzten Wochen immer mehr Menschen aus Patong u. Surin an " unseren " Layan Strand ausgewichen .
    Es hat sich herumgesprochen , daß es da noch Liegen u. Sonnenschirme im Wald gibt .
    Die Besucherzahl dort hat sich verdoppelt , ist aber immer noch schön .
    Das ist Stand 1. März , bis zu unserer Abreise .
    Zur Zeit würde ich nur noch 5extouristen raten nach Phuket zu fliegen .
    Wir hatten aber doch 5 tolle Wochen in Phukets Norden .

    Sombath



    Zitat Zitat von suua Beitrag anzeigen
    Sind Phukets Strände nur noch ein Albtraum für die europäischen Touristen?


    Sind Phukets Strände nur noch ein Albtraum für die europäischen Touristen?: Aktuelle Nachrichten über Thailand

  5. #144
    Avatar von Vonnie

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    5
    Nach dem ich nun längere Zeit mitlese und die aktuelle Situation beobachte, habe ich mich nun an unser Reisebüro gewandt. Da aktuell die ITB in Berlin stattfindet und der Präsident sowie der Gouvernor vor Ort sind, hat sich gestern Urlaub.TV diese beiden Herren in einem Interview zum Gespräch geholt:
    ITB 2015: Interview mit dem Gouvernor von Phuket zum Strandliegenproblem | urlaubs.tv

    Sie verkennen einfach die Situation und sind nach meiner Ansicht nach absolut uneinsichtig.
    Wie seht ihr das?
    Werdet ihr unter diesen Gegebenheiten weiterhin nach Phuket reisen, wenn es - so wie es aussieht - weiterhin so bleibt?

  6. #145
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Fuer mich gibt es schon seit ueber 10 Jahren keinen Grund mehr nach Phuket zu reisen. Ich moechte nicht ausschliesslich als wandelnder 100 Dollar Geldschein wahrgenommen werden.

    Nach den aktuellen Vorkommnissen kann es eigentlich fuer kaum jemand noch ein vernuenftiges "Urlaubsziel" darstellen.

    Ich habe Urlaub in "" gesetzt weil das Wort ja Erholung beinhaltet.

  7. #146
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    sehe ich genauso...........leider wurde für mich Phuket zum "no go", schade, denn wo Kriminalität und Raubrittertum zum Alltag gehören, mit Billigung von ganz "OBEN", dort habe ich nichts mehr zu suchen! Und als Beweis dazu, das der hohe Herr Gov. in Berlin lügt, bestätigt mir das Black out des Interviews vom Urlaubs-TV !!
    Ich empfehle allen meinen Bekannten in DACH, Thailand ja, aber nicht auf diese verwarloste Insel, TH hat andere wunderschöne Ecken

  8. #147
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Wenn der mich gefragt hätte, hätte ich geantwortet "F_uck the umbrellas" wir werden die Einheimischen wieder am Strand ansiedeln, seit die mit Bulldozer vom Strand gefegt wurden ist Phuket gestorben. Für mich seit 1998, derjenige wo Liegen am Strand will, der soll nach Mallorca gehen.

  9. #148
    Avatar von Vonnie

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    5
    - vielleicht ja so in Thailand erreichbar?!

  10. #149
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    könnte klappen, habe jedoch im Moment Internet-Probleme, werde morgen mal versuchen?

  11. #150
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Vonnie Beitrag anzeigen
    Sie verkennen einfach die Situation und sind nach meiner Ansicht nach absolut uneinsichtig.
    Das ist in TH normal und nicht nur auf Phuket bezogen. Wenn man von klein auf eingetrichtert bekommt, dass die "freien" (das ist an sich schon ein Witz) Thais die Größten sind, bleibt diese Beratungsresistenz nicht aus. Sie wissen und können alles besser und kriegen doch nichts auf die Reihe. Sie sind unfähig und inkompetent. Wirtschaftlich ist TH lediglich eine lange Werkbank der Großkonzerne und der alte Geldadel hält mit Korruption und lustigen Militärputschen (z.Zt. Nr. 19) die Köpfe der Bevölkerung unten. Trotzdem ist TH wunderschön.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuk Tuk auf Phuket und Touristen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 03:57
  2. Phuket im "Chaos"
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:31
  3. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13
  4. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23
  5. Job in Thailand/Phuket?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:45