Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Phuket vergrault Touristen

Erstellt von x-pat, 18.02.2015, 10:49 Uhr · 152 Antworten · 14.660 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    es wird wohl auch eine Entwicklung auf Phuket geben, dass man mehr auf die bedürfnisse der moslemischen Bevölkerung eingehen sollte,

    in diese Richtung geht neben der Verdammung des Bikinis, demnächst wohl auch die Schwimmmaske,

    Schwimm-Outfit - Bademaske made in China ? NEWS.AT



    dies dürfte der Verhüllungswunsch mancher Kulturen doch sehr gelegen kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es wird wohl auch eine Entwicklung auf Phuket geben, dass man mehr auf die bedürfnisse der moslemischen Bevölkerung eingehen sollte, in diese Richtung geht neben der Verdammung des Bikinis, demnächst wohl auch die Schwimmmaske, dies dürfte der Verhüllungswunsch mancher Kulturen doch sehr gelegen kommen.
    Wie Dieter schon geschrieben hat, es dürfte keinen Grund geben, auf die Befindlichkeiten (Bedürfnisse sind etwas anderes) dieser Krawallbrüder einzugehen.
    Wer sich mit so einer Fetischmaske strangulieren will, kann das ja tun. Es wird bestimmt ein paar Bekloppte geben, die das toll finden und in DE wäre das sogar erlaubt - solange sie damit nicht zu einer Demo gehen.
    Denn:
    In Deutschland ist es im § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.

  4. #113
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    @Dieter1

    1. Thailand ist kein muslimisches Land und Phuket kann man auch nicht als muslimischen Teil von Thailand ansprechen.
    Vielleicht solltest Du mein Satz nochmals genau und gaaaanz langsam lesen.

    Und Phuket ist kein muslimischer Teil von Thailand, oh oh solltest Du nochmals ergoogeln.

    Die Moschee um die es in dem Bericht geht ist mir bestens bekannt, da ich sicherlich schon 20 - 30 Mal dort in unmittelbarer Nähe genächtigt habe. Kann bestätigen: Der Muezzin ruft fünfmal am Tag, er rührt sich bereits um 5.00 Uhr und endet spät in der Nacht.

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    es dürfte keinen Grund geben, auf die Befindlichkeiten (Bedürfnisse sind etwas anderes) dieser Krawallbrüder einzugehen.
    wenn Du Dich in den muslimischen Teil Dortmunds begibst, wäre es für Dich auf alle Fälle gesünder.

  6. #115
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    Reihe mich ein, nach über 20 Jahren ist Phuket gestrichen.

    Nr. 4
    Phuket hat mich noch nie gereizt.

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du mein Satz nochmals genau und gaaaanz langsam lesen.

    Und Phuket ist kein muslimischer Teil von Thailand, oh oh solltest Du nochmals ergoogeln.
    Weisst, ich bin eigentlich weniger dafuer bekannt ausgiebig mit Deppen zu diskutieren, aber vielleicht solltest Du nochmal genau lesen.

    Uebrigens aus Wikipedia:

    "25 % der Bevölkerung von Phuket sind Muslime"

  8. #117
    Avatar von Orchidilla

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi und guten Morgen.

    Tja wie schon manche geschrieben haben. Kommt mal in den Norden. Wir leben hier z.B. in Mai Khao in aller Ruhe - geniessen noch
    Essen für 40 Baht und der Supercheap und 7 eleven versorgen mit dem Nötigsten.

    Der Strand ist meilenlang und fast leer lach.

    Gruss Dirk

  9. #118
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Orchidilla Beitrag anzeigen
    Wir leben hier z.B. in Mai Khao in aller Ruhe - geniessen noch Essen für 40 Baht und der Supercheap und 7 eleven versorgen mit dem Nötigsten.
    Wenn Du so genuegsam bist, dass ein 40 Baht Essen fuer Dich ein Genuss darstellt und der 7 als "Versorgung" ausreicht, dann macht es Dir sicher auch nichts aus, dass die einzige Abwechslung darin besteht dem Gras beim Wachsen zuzuhoeren.

  10. #119
    Avatar von Orchidilla

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    3
    Fast lach.

    Gartenarbeit, Angeln, Ausflüge ins Gebiet Phang nga + Krabi, irgendwann Nachwuchs, Hunde .......

    Im Süden ist es mir zu stressig. Man (n) wird älter und ruhiger 55555555

  11. #120
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin orchdilla,jetzt hast du dich aber mit dem richtigen angelegt ! der wird dir dein dort sein in nord thailand noch kräftig vermiesen.der anfang wurde bereits gemacht.an sonsten musst du nur denken Lma!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuk Tuk auf Phuket und Touristen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 03:57
  2. Phuket im "Chaos"
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:31
  3. Morgen im TV: "Knast in Phuket"
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 08:13
  4. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23
  5. Job in Thailand/Phuket?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:45