Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Erstellt von ichbins01, 09.09.2016, 17:38 Uhr · 69 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ich rede von
    ANG THONG MARINE NATIONALPARK - Thailand

    sollte Dir klar gewesen sein.

    bei Dir sind die Sterne schon ganz nah,
    Eventuell auch keine Bargirls mehr, sie sind.
    also,
    der Threadstarter schrieb, von Kontaktaufnahme von Thais,
    und Du erzählst was, von backpackerinnen, was ev. für den Threadstarter uninteressant war.

    was Du nun schreibst,

    Auf Samui gibts nur eine einzige Agogo, es gibt Nikki Beach, Beach Republic, Hard Rock Cafe, Ark Bar, Reggae Pub, Green Mango, Sound Club, Cha Cha Moon und so weiter. Dort man eher lockere Backpackerinnen und Pauschalerinnen kennenlernt, als Freelance
    geht in dieselbe Richtung, die ich andeuten wollte,

    das Samui für die Kontraktaufnahme mit Thais ungeeignet ist,

    aber offensichtlich merkst Du es nicht,

    macht nix,

    wenn ich sehe, wie Du Dir meine Welt vorstellst,

    Bildzitate, Videos der Jetzt-Zeit = Videoschnittkunst = Spiegelbild der Zeit

    verstehst Du nicht mehr,
    Deine Logik, wenn der Briefträger einen bösen Brief bringt, ist der Briefträger schuld.

    Kommentare zum Zeitgeschehen, unterlegt durch ein aktuelles Video aus einem Newsbericht,
    da bringt der böse Disaina, der dieses Video ins Forum bringt,
    nun diese verteufelte Welt zu Dir in die Bude.

    Natur mag ich, keine Frage,
    aber man sollte sich nicht in der Natur soweit isolieren,
    das man weich in der Birne wird,
    und nur noch böse Briefträger sieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    im Dez. Ist übrigends in Samui noch Regenzeit. Sollte man vielleicht auch mit in die Planung einbeziehen. Deshalb nicht vorbuchen, sondern wenn ihr dort seit je nach Wetter entscheiden.
    ....das stimmt, aber dennoch: im Gesamtpacket für die Jungs mit ihren Wünschen besser als Koh Chang und besser als Phuket, Krabi, Koh Kood, Tarutao etc

    Erlebte mehrmals den Dezember als besten Monat im Jahr auf Samui, da kaum Monsum, viel Sonne und nicht extrem heiss und Top Nebensaison. (Touris zahlen Nebensaisonpreise bis ein paar Tage vor Weihnachten, dann gleich Top-Hauptsaisonpreise)

    Generell ist es aber so, daß man eher die letzten Oktobertage und die ersten beiden Novemberwochen meiden sollte, wenn man doch immer wieder auftretende Regenstürme von 10 bis 60 Minuten entgehen möchte. Normalerweise

  4. #33
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Chaweng Beach in Koh Samui was für euch, z.B. Arkbar. Erfüllt eigentlich alle deine Kriterien. Bungalows gibts dort jede Menge in allen Preislagen.
    Ja Chaweng würde ich für euch auch empfehlen, wobei auf Samui es im November am meisten regnet, so dass Anfang Dezember noch der eine oder andere Schauer kommen kann, aber nichts wildes.

  5. #34
    Avatar von ichbins01

    Registriert seit
    09.09.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    im Dez. Ist übrigends in Samui noch Regenzeit. Sollte man vielleicht auch mit in die Planung einbeziehen. Deshalb nicht vorbuchen, sondern wenn ihr dort seit je nach Wetter entscheiden.
    sehr gute info danke... wird dann wohl auf Phuket auch so sein.. ist ja nicht all zu weit weg oder?

    ok ein bisschen schauer macht auch nichts...

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    total anderes Klima,
    anderes Meer

  7. #36
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ichbins01 Beitrag anzeigen
    wird dann wohl auf Phuket auch so sein.. ist ja nicht all zu weit weg oder?
    Nein, auf Phuket und fast überall in Thailand dauert die Regenzeit bis Oktober, November geht schon ganz gut, Dezember sowieso, Samui regnet es aber am meisten im November, so dass dort Anfang Dezember etwa so ist wie auf Phuket Anfang November - meiner Meinung nach
    Deshalb beginnt die Hauptsaison auf Samui eigentlich erst kurz vor Weihnachten, so dass es Anfang Dezember noch etwas günstiger sein kann.
    So oder so im Dezember kann man überall in Thailand hin.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.632
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ....................
    Da seid ihr mit dem Bike in gut 5 Minuten mittendrin zum Bier, gute Bierbars gibts im OTop oder an der Nanai selber, zb. vor dem Makro!
    ...........................
    Bitte, wenn ihr zum Biertrinken fahrt, lasst euer gemietetes Mopped zu Hause stehen.
    Nehmt euch Moppedtaxen.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    total anderes Klima,
    anderes Meer
    Anderes Meer stimmt, aber das Klima ist an beiden Orten gleich tropisch.

    Zur Regenzeit, in Phuket geht sie normal bis Mitte Dezember, auf Samui ist wie benni sagt der November eher ungemuetlich und in Chang ist die Regenzeit anfangs November zu ende.

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    die Qualität der Thaibegleitungen, an Plätzen, wie hier

    https://www.google.de/maps/@9.465520...8i6656!6m1!1e1

    muss man allerdings mögen,

    aber da lassen wir benni mal das letzte Wort.


  11. #40
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bitte, wenn ihr zum Biertrinken fahrt, lasst euer gemietetes Mopped zu Hause stehen.
    Nehmt euch Moppedtaxen.
    Warum Trinkst Du soviel, dass Du nicht mehr fahren kannst?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket - zufriedene Urlauber, unglückliche Bewohner?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 18:50
  2. Empfehlung Hotel/Resort in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 20:29
  3. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 08:48
  4. Phuket ; Hotel bzw. Bungalow
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 15:46
  5. ...urlaub an der strippe
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 11:35