Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Erstellt von ichbins01, 09.09.2016, 18:38 Uhr · 69 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.839
    Zitat Zitat von ichbins01 Beitrag anzeigen
    mal eine ganz andere Frage

    da ja wohl Phuekt nicht mehr so der Renner ist ... zumindest bei den Experten hier im Forum... zu welchen Reisezielen in Bangkok würdet ihr empfehlen...
    Die Vorlieben von uns kennt ihr ja... Luxus brauchen wir nicht
    Wir lieben aber Natur, Meer und natürlich auch Nachtleben
    Ich wuerde 2 Ziele in Thailand meiden, Phuket und Pattaya/Jomtien.

    Empfehlen wuerde ich die Inseln suedlich von Phuket, den Koh Samui Archipel und den Koh Chang Archipel. Samui und Chang duerften bis mindestens Mitte Dezember auch wettermaessig die bessere Wahl sein.

    In Bangkok ist zu befuerchten, dass Eure Vorliebe fuer Meer und Natur etwas zu kurz kommt, waerend das Nachtleben kaum Wuensche offen laesst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von ichbins01 Beitrag anzeigen
    mal eine ganz andere Frage

    da ja wohl Phuekt nicht mehr so der Renner ist ... zumindest bei den Experten hier im Forum... zu welchen Reisezielen in Bangkok würdet ihr empfehlen...
    Die Vorlieben von uns kennt ihr ja... Luxus brauchen wir nicht
    Wir lieben aber Natur, Meer und natürlich auch Nachtleben
    Überfüllte Strände alla ballerman sind nichts für uns... wir möchten auch Ausflüge ins Landesinnere machen und die Natur geniessen... dann aber auch Abends die Möglichkeit haben einen drauf zu machen

    Fotos die im Netz kursieren von den tollen Buchten in der Nähe von Phuket sind schon genial... vielleicht gibt es das aber auch noch wo anders... und vor allem wo es angeblich nicht so "überteuert" ist wie auf Phuket

    wir sind da wirklich für jeden Tipp sehr dankbar

    Grüße Jürgen
    naja,

    überall dort, wo die Natur gut ist, sieht es mit Nachtleben bescheiden aus,
    da muss man sich seine Begleitung vorher organisieren,
    wenn man dann an Plätze mit schöner Natur pilgern will.

    Die Felsformationen im Meer um Krabi ist eine schöne Kulisse,
    die richtige Jahreszeit vorrausgesetzt,
    denn in der Regenzeit hat man von der schönsten Natur nix,
    und da sind Shoppingcenter, wie auf Phuket, schon hilfreicher.

    Orte, wie Krabi (Railey), oder Trang, PhiPhi Island, sind von der Natur schon toll,
    aber Nachtleben ... nix.
    Dann gibt es Insel, wie Koh Phangan, mit Nachtleben um die Full Moon Parties,
    aber nur ein Ausländernachtleben,
    es wird auf Koh Phangan wo keine einzige Bar geben, wo man eine Thai auslösen kann.

    (letzteres Thema ist in dem Forum aber ungern gesehen, da gibts andere Foren)

  4. #23
    Avatar von ichbins01

    Registriert seit
    09.09.2016
    Beiträge
    32
    das gute ist... wir haben zwar den Flug schon fix gebucht aber eben nur bis Bangkok... von dort aus wollen wir mit der Billigairline dann ans Ziel fliegen... geht ja von dort bzw. vom Nachbarflughafen in Bangkok wohl ganz gut....

    Eigentlich war/ist Phuket unsere Wahl... aber entgültig ist es noch nicht....

    Wenn die Gebiete in Phuket zu eng gestrickt sind ... also wo man hin kann oder was man eher meiden sollte... dann überlegen wir schon ob nicht vielleicht Koh Samui besser wäre

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.656
    1 Minute zum besten Sandstrand Samuis, 1/2 Minute zum grossen Fressmarkt, 1 Minute zum Bauernmarkt und den richtigen Garküchen, 3 Minuten zum Barviertel, 1/2 Minute zum nächsten 24/7 Super, sehr viele Lokale und Shops rundherum etc etc etc . Das Alles per pedes. Sauber und modern, klasse junge TravellerInnen aus aller Welt in den anderen Zimmer, kostet ein paar müde Euros, mit A/C, Internet und all den Tralala
    Nantra the Best Budget Hotels Bangkok,Krabi,Samui,Pattaya,Huahin

  6. #25
    Avatar von ichbins01

    Registriert seit
    09.09.2016
    Beiträge
    32
    Hi..#Dieter1. du bist ja schon ein alter Thai-hase... also sind mir soclhe Tipps schon sehr wichtig... ich werde das morgen nochmal genauer mit ,meinem Kumpel bequatschen ob nicht doch ein anderes Zielgebiet besser wäre... mittlerweile bin ich doch an Phuket sehr am zweifeln

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde 2 Ziele in Thailand meiden, Phuket und Pattaya/Jomtien.

    Empfehlen wuerde ich die Inseln suedlich von Phuket, den Koh Samui Archipel und den Koh Chang Archipel. Samui und Chang duerften bis mindestens Mitte Dezember auch wettermaessig die bessere Wahl sein.

    In Bangkok ist zu befuerchten, dass Eure Vorliebe fuer Meer und Natur etwas zu kurz kommt, waerend das Nachtleben kaum Wuensche offen laesst.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Samui ist allerdings vom Nachtleben, wenn man sich zur Aufgabe stellt,
    eine thailändische Reisebegleitung rundumsorglos zu organisieren,
    eher etwas für Leute,
    die eine Vorliebe für reifere Semester haben.

    Von den Stränden ist Samui etwas abwechslungsreicher, als Phuket,
    auch der Tagesausflug zum Ao Thong Nationalpark ist eine Sehenswürdigkeit für gute Filmaufnahmen,
    doch der Verkehr und die Infrastruktur auf Samui sind ähnlich chaotisch, wie Phuket.

    Felsformationen im Meer findet man nur auf der Andamanen Seite,
    der Golf von Siam ist mit Ausnahme vom Ao Thong, doch etwas gesetzter.

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.656
    viel Ahnung hast du nicht, DisainaM.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    viel Ahnung hast du nicht, DisainaM.
    muss gestehn, hab in die Bars eher im vorbeifahren reingesehen,
    (stop and go Verkehr)
    und konnte da nix junges entdecken,

    aber wenn Du Dich in dem Bereich besser auskennst,
    dann lass ich mich gerne eines besseren belehren,
    wobei die Regel gilt - pix or it didn`t happened

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.656
    Bars? bin ich nie. Absolut uninteressant. Aber ab und an sieht man auch Farangs mit ganz nett aussehenden Bargirls. Oft aber mit Unansehlicheren, die scheinbar mitkamen auf die Reise. Eventuell auch keine Bargirls mehr, sie sind.
    Auf Samui gibts viele Backpackerinnen in Gruppen und Scharen und alleine oder zu zweit.
    Verkehr und die Infrastruktur auf Samui sind ähnlich chaotisch wie Phuket? Im Gegensatz zu Phuket ist der Großteil Samuis Natur pur ohne Leute.
    Felsformationen im Meer findet man nur auf der Andamanen Seite? Auch falsch, gibs hier überall, sogar die 2.bekanntesten Thailands
    Der Golf von Siam ist mit Ausnahme vom Ao Thong? Ao Thong liegt auf der Andamanen Seite

    Schon klar, deine Welt ist die, die sich in deinen Videos wiederspiegelt plus das ganze Disasterzeugs. Mit Natur und geographischen Gegebenheiten hast du nun mal nichts am Hut. Auf Samui gibts nur eine einzige Agogo, es gibt Nikki Beach, Beach Republic, Hard Rock Cafe, Ark Bar, Reggae Pub, Green Mango, Sound Club, Cha Cha Moon und so weiter. Dort man eher lockere Backpackerinnen und Pauschalerinnen kennenlernt, als Freelancer, Agogolerinnen und die allerletzten Katoeys

  11. #30
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Chaweng Beach in Koh Samui was für euch, z.B. Arkbar. Erfüllt eigentlich alle deine Kriterien. Bungalows gibts dort jede Menge in allen Preislagen.
    im Dez. Ist übrigends in Samui noch Regenzeit. Sollte man vielleicht auch mit in die Planung einbeziehen. Deshalb nicht vorbuchen, sondern wenn ihr dort seit je nach Wetter entscheiden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket - zufriedene Urlauber, unglückliche Bewohner?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 19:50
  2. Empfehlung Hotel/Resort in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 21:29
  3. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  4. Phuket ; Hotel bzw. Bungalow
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:46
  5. ...urlaub an der strippe
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:35