Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Phuket - Patong Beach

Erstellt von Otto, 04.08.2006, 17:37 Uhr · 54 Antworten · 8.287 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Phuket - Patong Beach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="381033
    Zu Gunsten von Patong waere noch zu sagen, es ist trotz allem immer noch mindestens 1.000 mal besser und angenehmer wie Pattaya und auch nicht teurer :-).
    bei ersterem stimme ich dir zu, bei letzterem nicht.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Phuket - Patong Beach

    dito!

    Gleichwertige Unterkünfte sind locker doppelt so teuer, für Essen und Trinken zahlst Du auch ne ganze Menge mehr und die Flugkosten kommen auch noch dazu!

    Dafür ist der Strand und die Bucht immer noch klasse - und das trotz der 4 - 6 Liegestuhlreihen. Andererseits gibt es in Pattaya in Naklua oder auf den vorgelagerten Inseln auch schöne kleine Strände/Buchten.

    Manni

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Phuket - Patong Beach

    Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. In der Preisklasse bis THB 1.000,-- hatte ich in Patong bisher immer im Vergleich zu Patty die weit bessere Unterkunft.

  5. #24
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Phuket - Patong Beach

    Zitat Zitat von Otto",p="380662
    Ja, Phuket ist nicht billig und nichts für "Kinjaus"
    darum nennt man Sie auch die Perle Thailands.
    wenn du das zu similan, kho tao und ein paar anderen kleinen inseln gesagt hättest, so würde ich zustimmen. aber phukets perlenzeit ist bestimmt schon 6-7 jahre her

  6. #25
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Phuket - Patong Beach

    Hallo Dieter,

    kannst Du dann mal ein paar Adressen einstellen. Sollte allerdings schon noch in Strandnähe sein!

    Muss allerdings gestehen, dass ich - zumindest in der High Season - auch in Pattaya selten unter 1000 Bath logiert habe. Das Klein Heidelberg ist da eine rühmliche Ausnahme.

    Manni

  7. #26
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Phuket - Patong Beach

    @ schwabenmanni
    Dafür ist der Strand und die Bucht immer noch klasse - und das trotz der 4 - 6 Liegestuhlreihen. Andererseits gibt es in Pattaya in Naklua oder auf den vorgelagerten Inseln auch schöne kleine Strände/Buchten.
    Welcher Strand? Ich war Ostern in Patong und sah kein Sandkorn vor lauter Touristen. So einen überfüllten Strand habe ich zu Hauptferienzeiten in Mallorca noch nicht gesehen.
    Ich hätte ein Foto, weiß aber nicht wie ich es hier rein kriege.

    eddy

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Phuket - Patong Beach

    Hätte das Klein Heidelberg genug Zimmer, die nach hinten raus gehen,
    dann wäre es eine preisliche Alternative ...

    Die Strände von Phuket sind in Hauptseasonzeiten auch kein Problem,
    es sei denn, man geht ausschliesslich zum Patong Strand.

  9. #28
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Phuket - Patong Beach

    Für mich ist der Patong Strand überdimensionierte Badewanne mit Sandstreifen. Unter Strand stelle ich mir was anderes vor, wie z.B. NaiHarn oder Kata Beach.

  10. #29
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Phuket - Patong Beach

    wenn ich in phuket war hab ich immner die strände gewechselt. nur der patong beach ist nix für mich, kaum war ich vom moped abgestiegen wurde ich von händlern umkreist. so aufdringlich ists bei den anderen stränden bei weitem nicht (karon, kata, surin usw...)!
    patong ist für mich hauptsächlich nightlife aber auch nicht jede nacht!

  11. #30
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Phuket - Patong Beach

    bin mal gespannt was mich im Oktober am Patong Beach
    erwartet.

    bin dann das erste mal dort im K Hotel.

    sollte es wirklich so schlimm sein wie Ihr sagt dann sitze ich
    im nächsten Bangkok Air Flieger nach Samui... ;-D

    Mfg
    Mike

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  2. Club Bamboo Patong Beach
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 15:54
  3. "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:23
  4. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30
  5. Buffet patong Beach oder Karon
    Von maglen55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 14:27