Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Phuket & Kao Lak im Mai Juni 2012

Erstellt von brogi, 14.05.2012, 10:28 Uhr · 12 Antworten · 7.640 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nokin

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Borgi, hallo natürlich auch an alle anderen Member....ist ja mein erster Beitrag.
    Ob es ein "guter" Tipp ist, kann ich dir erst im Nachgang (also Anfang August) beantworten.
    Wir haben dort für Juli gebucht (mit mehreren Personen die Villa), das Gästehaus sieht aber auch toll aus.
    Es handelt sich zwar nicht um ein Hotel, aber so ein Forum lebt ja auch von Tipp´s und mal anschauen kann ja nicht schaden.
    Hier also der Link Phuket Sunshine Villa und Gaestehaus

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Die Bilder sehen sehr gut aus !
    Ob aber brogi so etwas sucht ?
    Naithon ist noch eine Bucht die so ist , wie man sich Phuket vorstellt .
    Die Großbaustelle im nördlichen Teil ist jedoch beängstigend !
    Die gezeigte Anlage ist jedoch sehr abgelegen u. es muß bezweifelt werden ,
    daß in der Nähe die gewünschten Thai Restaurants , Geschäfte u. Bars vorhanden sind .
    Und mit zwei kleinen Kindern von der Anlage zur Naithon zu laufen ist auch nicht das Beste .
    Selbst an der Naithon ist mit Geschäften nichts los .
    Für mich war bisher die Naithon immer für einen Tag gut , morgens hin , abends zurück .
    Jedoch würde ich im Sommer und dazu noch mit zwei kleinen Kindern nie nach Phuket gehen .
    Das Wetter ist viel zu unsicher !
    Und dazu noch mit zwei kleinen Kindern bei schlechtem Wetter in der Pampa .
    Ich hoffe ihr habt Glück mit dem Wetter u. wünsche einen schönen Urlaub .

    Sombath


    Zitat Zitat von nokin Beitrag anzeigen
    Hallo Borgi, hallo natürlich auch an alle anderen Member....ist ja mein erster Beitrag.
    Ob es ein "guter" Tipp ist, kann ich dir erst im Nachgang (also Anfang August) beantworten.
    Wir haben dort für Juli gebucht (mit mehreren Personen die Villa), das Gästehaus sieht aber auch toll aus.
    Es handelt sich zwar nicht um ein Hotel, aber so ein Forum lebt ja auch von Tipp´s und mal anschauen kann ja nicht schaden.
    Hier also der Link Phuket Sunshine Villa und Gaestehaus

    Gruß René

  4. #13
    Avatar von nokin

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt Glück mit dem Wetter u. wünsche einen schönen Urlaub .

    Sombath
    Danke dir, wir hoffen das Beste und ich werde gern anschließend berichten, falls Interesse besteht...
    Ob Brogi so etwas sucht weiß ich natürlich nicht, aber mal ansehen im www kostet ja nix

    Gruß René

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 24. Juni 2012 nach Hannover?
    Von xander1977 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 11:54
  3. 17.Juni - ELEFANTEN-FEST 2012 - Paderborn
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 20:16
  4. Phuket/Phetchaboon Juni/Juli 2005
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:21