Ergebnis 1 bis 4 von 4

Phuket Hotel Patong Beache ?

Erstellt von Jo, 19.08.2004, 19:23 Uhr · 3 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #1
    Jo
    Avatar von Jo

    Phuket Hotel Patong Beache ?

    Hallo Leute,
    wer hat schon mal im Hotel Patong Beache gewohnt, oder kann dazu etwas sagen?
    Würde mich freuen etwas zu hören.
    Gruss
    Jo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Phuket Hotel Patong Beache ?

    Hi Jo
    ich habe voriges Jahr dort 3 Wochen gewohnt, das Hotel ist gut wir waren im Standart Zimmer mit blick auf den Pool, musst aufpassen das dein Zimmer wenn es in dem Trakt über dem Speiserum ist zum Pool hin liegt denn nach hinten ist der Tennisplatz, die Küchenabluft und Lieferzone.Das Frühstück ist gut. Abends gibt es abwechselnde Darbietungen.Das Hotel selbst liegt auf einem großen Gelände und da im hinteren Bereich, also kein Strassenlärm.Auf dem Gelände gibt es viele Läden eine Tauchschule,Reisebüro,eine Disco und ein "Laden" wo die Amis wenn sie Landgang haben hinkommen, so eine Art Verwaltun/Betreuung/Auskunft mit Verkauf von Souveniers in Bezug auf Kriegsschiffe.Die Bangla Road ist um die Ecke, der Strand über die Strasse.Im Hotel gibt es 2 Restaurants und 2 Bars.Die Gäste sind von der Nationalität her total gemischt,es waren auch welche mit Thai Frauen aber über Joiner kann ich Dir nichts sagen.
    Viel Spass, mucki

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Phuket Hotel Patong Beache ?

    Hallo Jo, ich war 1995 das letzte mal dort.
    Das Patong Beach ist ein 4* Hotel, es war wohl eines der ersten Hotels am Patong.
    Das Hotel besteht aus einem grossen, nüchternem Hauptgebäude und zwei Seitenflügeln, es liegt sehr zentral an der Beachroad (Thawaneewong Rd.), die Lage ist dennoch ruhig, da das Hotel ca. 200 m zurückgebaut und nur über eine Sackgasse erreichbar ist.
    Die Banglaroad, das Zentrum des Nachtlebens ist in unmittelbarer Nähe. Aus den höher gelegenen Stockwerken hat man einen herrlichen Blick über die Bay. Was gibts noch: grosses seitlich offenes Restaurnt, grosser Swimminpool, relativ kleiner Garten, mit dicht an dicht stehenden Liegen.

    Ich habe das Hotel, damals aus dem Stopoverprogramm von Thaiair für 60% des 'walk in' Preises gebucht.

    Trotz allem würde ich das Hotel nicht empfehlen, es gibt für den gleichen Preis Hotels mit grösserem Garten in ähnlich ruhiger Beachlage.

    Da ich schon lange nicht mehr am Patong war, möchte ich keine weitere Empfehlung aussprechen. Aber ist gibt im Forum eine Menge Leute, die Dir weiterhelfen werden.

  5. #4
    Jo
    Avatar von Jo

    Re: Phuket Hotel Patong Beache ?

    Hallo mucki und Woody,
    danke erstmal komme nochmal darauf zurück, muss aber erstmal
    eine Woche in den Norden.
    Grüss
    Jo

Ähnliche Themen

  1. Hotel Orchid Residence in Patong
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 21:52
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:23
  5. Tauchschule auf Phuket / patong
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 22:30