Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

phuket - guenstig und temperaturen

Erstellt von zappalot, 17.04.2008, 17:49 Uhr · 38 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    was ein Erdnußsatay ist ?

    Das leckerste Sößchen, was einem Hühnerspieß passieren kann:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Satay

    und hier ein Rezept auf die schnelle:

    http://www.thaicuisine.com/sataygai.html

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Ich finde den Urlaub von Zappalot absolut ok. Wenn man das ganze Jahr Luxus hat, ist es doch mal eine Abwechslung das "normale" Leben zu spüren. Das sorgt dafür, dass man wieder auf den Boden zurückkommt und nicht abhebt. Besser als sich in irgendwelche Clubs (ich meine Robinson, Aldiana, etc.) zu verziehen, nichts von Land und Leuten zu sehen und danach rumzutönen, "ich war in Thailand" - als ob so ein Resort Thailand sei.

    Bei Hotels brauche ich auch keinen Luxus. Ruhig und sauber sind die Hauptkriterien. Letztes Jahr waren wir in Bangkok eine Woche im "Davis". Schon super! 43 qm Zimmer, Pool im 9. Stock mit Blick über Bangkok, Sauna, geniales Frühstücksbuffet und ein professionelles Fitnesscenter. Aber wofür? Das Fitnesscenter und die Sauna haben wir gar nicht genutzt, das Frühstück einmal (Langschläfer) und den Pool zweimal, die 43 qm waren zwar nett, aber die Hälfte hätte es auch getan. Letztendlich rausgeschmissenes Geld.

    Und warum teuer in Restaurants essen? In den Garküchen habe ich die mit Abstand besten Nudelsuppen bekommen.

    Chris

  4. #33
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Zitat Zitat von gregor200",p="584177
    Mit Hotelanlage am KataNoi meinst Du wohl das Katathani. Sind die 190 Baht fürs Buffet Normalpreis? Getränke kommen wohl extra.


    jo, katathani. das 190 baht angebot ist incl. einem softdrink, der preis gilt zumindest bis auf weiteres, die sagen every day...

    katathani waere fuer den einen oder anderen hier genau das richtige zum wohnen. in der nebensaison ab 3500 baht, am tag versteht sich. is auch nobel, kein thema. aber das flair geniesse ich gern beim 190 baht buffet... und die 3100 gesparten baht am tag tja, weiss ich gar nicht was ich machen soll, ein teil geht garantiert demnaechst wieder an http://www.seashepherd.org/

    die sind wenigstens wirklich aktiv, was meeresschutz angeht.

    apropos - auch im meer vor phuket ist immer mehr plastik zu finden. was im nordteil von karonbeach heute frueh an plastik auf den strand geschwappt ist ist schon krass. wobei es an der andamanensee sowie im golf von thailand wohl noch relativ wenig plastik ist im vergleich zu vielen teilen des pazifiks...

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Zitat Zitat von Chris61",p="584219
    Ich finde den Urlaub von Zappalot absolut ok. Wenn man das ganze Jahr Luxus hat, ist es doch mal eine Abwechslung das "normale" Leben zu spüren.
    Ich glaube, da haste etwas voellig falsch verstanden .

  6. #35
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Warum das ? Es war pauschal gemeint, nicht unbedingt auf eine/diese Person bezogen.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Zitat Zitat von Chris61",p="584695
    Warum das
    Ja weil er sagt, dass er frueher mal Luxus kannte, nicht dass er im Luxus lebt und deshalb kann er auch keinen Urlaub vom Luxus machen :-) .

  8. #37
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Soweit seziere ich die Postings hier dann doch nicht...

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Naja sezieren? Ein wenig einlesen um wenigstens in etwa zu wissen worum es geht, sollte allemal drin sein :-) .

  10. #39
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: phuket - guenstig und temperaturen

    Was bist du pingelig Wie man meinem Posting entnehmen konnte, hatte ich mich mit dem Inhalt seines Postings schon auseinander gesetzt. Aber anscheinend überlesen, dass er ,was sein Luxusleben angeht,in der Vergangenheitsform schrieb. Schande über mich.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Temperaturen hier in Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 05:58
  2. Guenstig Bkk-Fra buchen ?!
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 04:51
  3. Temperaturen
    Von BUFFY im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 11:10
  4. PC's und Laptops in TH guenstig
    Von Dieter1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:16
  5. Temperaturen und Regensummen der letzten Woche
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 23:08