Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

Erstellt von Oliver, 07.11.2005, 08:45 Uhr · 23 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oliver

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    40

    Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Hallo alle zusammen,

    ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer Erfahrung ein bißchen weiter Helfen.

    Schick mal einfach aufgelistet ein paar Fragen hinter her, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der einen Tip hat.


    - Kennt jemand vielleicht das Hotel Seaview bei Patong.?

    - wohne am Patong Beach, habe gehört es soll weitaus schönere geben, könnt ihr mir was Empfehlen.?

    - Wollten einen Ausflug nach Phi Phi machen sollte man dort übernachten, oder lohnt sich schon ein Tagesausflug.?

    - Wie muß ich mir das Nachtleben am Patong vorstellen, geht es da wirklich so wild zu.?

    - Wie interessant oder Lohnenswert ist ein Ausflug nach Krabi.?


    An alle schon mal Vielen Dank

    Gruß Oli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Hi Oli,
    noch keine Antwort? Das ist ja seltsam.
    Ich war zwar noch nicht im Süden, habe aber nen Tip zum Nachtleben für dich.
    In den Bars gehts zwar meist laut zu aber es ist eine nette entspannte Athmosphäre. Das macht auch mit Freundin Spaß. Sollten die Girls etwas eingeschüchtert wirken liegts an deiner Freundin. Da haben sie oft mächtig Dampf. Du kannst da nix gegen machen, nur deine Freundin selber. Wenn sie zeigt das sie Spaß hat und nicht eifersüchtig ist wirds lustig.
    Einen schönen Urlaub Uwe

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Lies dir mal die anderen Postings zu Phuket durch. Da gibt es eine Unmenge an Informationen.

  5. #4
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    943

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Zitat Zitat von Oliver",p="290941
    - wohne am Patong Beach, habe gehört es soll weitaus schönere geben, könnt ihr mir was Empfehlen.?
    Patong Beach ist sicherlich der Hauptstrand auf Phuket,
    hat aber den Vorteil, daß sowohl Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, und sonst.Unterhaltung dort auch am besten sind.
    Will man es etwas ruhiger haben, sind vielleicht Kata Beach, Kata Noi Beach oder Karon Beach besser.

    Zitat Zitat von Oliver",p="290941
    - Wollten einen Ausflug nach Phi Phi machen sollte man dort übernachten, oder lohnt sich schon ein Tagesausflug.?
    Ich persönlich war von PhiPhi doch etwas entäuscht,
    zunächst die Überfahrt mit dem Boot war relativ lange (eine Strecke fast 3 Std. / es gab auch schnellere Boote, unseres wurde öfter überholt.)
    Und zumindest vor dem Tsunami war PhiPhi doch sehr auf Touristen eingestellt, nicht mehr sehr viel Natur pur.

    Zitat Zitat von Oliver",p="290941
    - Wie muß ich mir das Nachtleben am Patong vorstellen, geht es da wirklich so wild zu.?
    man nennt Patong auch klein-Pattaya ! - du reist doch mit Freundin, oder ???
    aber Discos, Bars etc. gibt es am meisten in Patong Beach.

    Zitat Zitat von Oliver",p="290941
    - Wie interessant oder Lohnenswert ist ein Ausflug nach Krabi.?
    Gruß Oli
    Also ich würde eher nach Krabi fahren als nach PhiPhi !

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Zitat Zitat von Oliver",p="290941
    Hallo alle zusammen,

    ich Oliver und meine freundin fliegen im Februar das erste mal nach Thailand und vielleicht könnt ihr uns mit eurer Erfahrung ein bißchen weiter Helfen.

    Schick mal einfach aufgelistet ein paar Fragen hinter her, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der einen Tip hat.


    - Kennt jemand vielleicht das Hotel Seaview bei Patong.?

    - wohne am Patong Beach, habe gehört es soll weitaus schönere geben, könnt ihr mir was Empfehlen.?

    - Wollten einen Ausflug nach Phi Phi machen sollte man dort übernachten, oder lohnt sich schon ein Tagesausflug.?

    - Wie muß ich mir das Nachtleben am Patong vorstellen, geht es da wirklich so wild zu.?

    - Wie interessant oder Lohnenswert ist ein Ausflug nach Krabi.?


    An alle schon mal Vielen Dank

    Gruß Oli
    Also der Reihe nach. Das Sea View sagt mir jetzt nix, wenn das aber mit dem Sea Pearl zu tun hat ist das ne korrekte Bleibe.

    Patong ist eine herrliche weissandige, halbmondfoermige Bucht. Viel angenehmer ist allerdings die Laem Singh oder Surin Beach. Ca. 15 Moped Minuten Richtung Norden.

    Auf den Phee Phee's muesst Ihr unbedingt Uebernachten, obwohl es auch Tagestouren gibt. Der Zauber der Inseln entfaltet sich erst so richtig am Abend, wenn die ganzen Daytripper wieder weg sind.

    Das Nachtleben in Phuket war bis zum Dezember 04 das bunteste in ganz Thailand. Man kann dem Nachtleben locker aus den Weg gehen, aber es wird euch magisch anziehen.

    Wie interresant ein Ausflug nach Krabi ist? Krabi ist super, aber wieviel Zeit habt Ihr. Ein sinnvoller Ausflug nach Krabi mueste schon mindestens 3 Tage beinhalten.

  7. #6
    Avatar von Oliver

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    40

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Erst einmal vielen Dank für alle Antworten,
    gehe mal davon aus das ihr diese oder ähnliche Fragen schon tausend mal beantwortet habt.

    Aber schön das ihr nicht müde werdet :-) .


    Haben leider nur 14 Übernachtungen gebucht, will mir daher den Terminplan nicht so voll hauen, schließlich steht ja die Entspannung im Vordergrund.

    Will das "Wagnis" Phi Phi (auch nach Tsunami)auf jeden fall eingehen,
    würde mir sonst irgendwann in meinen Hintern beißen das ich mir das entgehen lassen habe.

    - Könnt ihr mir vielleicht ein gutes und günstiges Hotel/ Bungalow auf Phi Phi empfehlen.?

    Fliege übrigens nur mit einer Freundinn (also nichts festes), aus dem Grund ist das Nacht Leben Patong schon Interessant für uns.

    - Wohin kann man denn so gehen, solte schon ein bißchen was los sein.


    PS:

    @ Dieter1.. gehört vielleicht nicht hier hin, aber falls das auf dem Foto deine Frau ist "Glückwunsch".. wirklich sehr hübsch

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Oliver, ist meine Freundin. Wir leben seit 2001 zusammen. Mal in München mal in Bangkok.

  9. #8
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Hallo Oliver!

    Ich plane auch zur Zeit meine erste Thailandreise (Bangkok & Phuket) für den März ´06.

    Als Tip kann ich dir folgenden Reiseführer empfehlen.

    Thailand - Der Süden von Stefan Loose ISBN 3-7701-6129-7

    Homepage Loose Verlag


    Gruß Benny

  10. #9
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    Du wohnst doch schon am Patongbeach, kann man sich da zu den Bars noch verlaufen? Zum quatschen empfehle ich dir auch mal die Kathoys, die sind oft lustig.

    Wenn du entspannen willst empfehle ich dir eine sehr entspannende Bodymassage, ist zwar etwas teuer aber lohnt sich meistens.

    Das mit der "nur Freundin" sollte sie den Girls selber erklären. Vor wütenden Ehefrauen haben diese nämlich mächtig Dampf, aber nicht nur die Girls sondern auch so mancher Farang. :O
    Viel Spaß Uwe

  11. #10
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Phuket Februar 2006- Hilfe und Tips.?

    @Dieter1

    Oliver ist meine Freundin. Wir leben seit 2001 zusammen. Mal in München mal in Bangkok
    hast Du das Ufer gewechselt


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Tips für Phuket
    Von waste im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 22:08
  3. Bangkok; Phuket ; Phi Phi Oktober 2006 !
    Von Michael LFC im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 08:09
  4. Samu or Phuket Juli 2006 ?
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 19:12
  5. Suche: Flug Leipzig - Phuket Februar 2006
    Von same im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 03:15