Ergebnis 1 bis 7 von 7

Phuket - Erfahrungen - Tipps

Erstellt von Label1907, 14.10.2009, 22:22 Uhr · 6 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Phuket - Erfahrungen - Tipps

    Hallo Zusammen,

    wollte vermeiden ein neues Thema zu eröffnen, aber irgendwie komme ich nicht weiter bei der Suche. Möchte im Januar gerne Phuket erkunden. Kenne bisher Inseltechnisch nur Samui und muss feststellen, das ähnliche Bungalows am Meer fast nicht bezahlbar sind. Wäre für einen Hotel oder Bungalowtipp sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    Hallo,

    Bungalows am Meer, einfach ausgestattet, wirst Du auf Phuket auch nicht mehr finden. Es gab mal eine nette Anlage am Rawai Beach (fernab von der Musik in Patong) neben dem damaligen Phuket Island Resort (heute The Evason), aber auch die ist schon lange Geschichte.

    Da musst Du Dich mit Anlagen anfreunden, die in Meeresnähe liegen, wenn sie bezahlbar sein sollen (bspw. Hyton Leelawadee) oder eben tief in die Tasche greifen und weiter nördlich von Patong Richtung Flughafen an einen der ruhigeren Strände gehen, wo die teuren Resorts sind.

    Grüße

    Rainer

  4. #3
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    Oder eine andere Jahreszeit wählen.

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    http://www.phukethotel.de/naiharnbea...harnbeach.html

    den nai harn beach finde ich einfach top , in direkter nähe zu hausen noch viel besser . also ich habe den beach allen anderen immer vorgezogen (obwohl mit bon island eine privat insel im evason vorhanden war).

  6. #5
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    am hintersten Ende des KataNoi Beach gibt es noch Bungalows (D. Boriboon) zu vertretbaren Preisen. Für die einfachen, mit Fan, ohne Fernsehen, habe ich immer 600 Baht pro Nach bezahlt, mit Frühstück (2 Personen) 800 Baht, sind inzwischen vermutlich etwas teurer geworden. Kann man direkt vor Ort vorbeigehen und buchen

    Katanoi Bungalows, Phone: 076284025 Fax: 076330194

    Weitere Bungalows gibt es noch am Bangtao Beach. Googlen nach Cafe Java. Sind aber etwas teurer.

  7. #6
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    Vielen Dank für die Tipps.

    Bin jetzt fündig geworden.
    Kaum zu glauben aber nach ein bisschen recherche kann man einiges sparen. Auf der offiziellen Seite des Hotel kostet das Zimmer 4.000 Baht und über einen Zweitanbieter 2.500 baht. Lohnt sich schon sich umzuschauen.

    Gruss
    Sven

  8. #7
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Phuket - Erfahrungen - Tipps

    Dann mal schönen Urlaub und lass es uns mal wissen wie es war .
    Guss didi

Ähnliche Themen

  1. Tipps zu Phuket gesucht
    Von Thailandfan-1966 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 20:56
  2. Tipps und Erfahrungen zu Thailand
    Von wommel62 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 18:55
  4. Erfahrungen und Tipps mit Inlandsflügen in LOS
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:56
  5. phuket ,tipps+ausflüge etc.???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:00