Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.160 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Aaaber bitte Moderator....jetzt sprechen wir über meine Goldkette...was soll den dass???..Es scheint mir als ob manche Leute ....ohhh..Ichg gebe es langsam auf...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Sanuk spricht sich mit einem "k"..soweit zu deiner Intelligenz...
    Nur ich heisse Sanukk.........kleiner Spassvogel. Sanuk haben, das sollte man trotzdem- mindestens 1Mal täglich - verstehscht?

  4. #73
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    meine Freundin hatte eine 1.von mir geschenkte 18 karätigte Goldkette die ganze Zeit getragen..Ich auch meine Thaikette ...und kein Mensch hatte auch nur einmal einen gierigen Blick darauf in Phuket geworfen.. höchstens zeigten sie ihre Goldketten..naya nicht ganz so schwere..aaaaber wie schon früher gesagt..2.in den Phillipinen war es ein bisschen anders..
    1....Thai-Ladies brauchen das......zum angeben.. ----->"Immerhin hat mir der Farang eine Goldkette gekauft und Euch nicht"......
    2....auch auf den Phillies gilt: Reichtum sollte man den Armen nicht zur Schau stellen.-----> mir ist auf den Phillippinen noch nie was böses widerfahren, toi, toi, toi. Obwohl alle sagen: "Du kommst NIE wieder, die bringen Dich dort um!!!" ---->alle Unwissenden.

  5. #74
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Statussymbol Goldkette war einmal. Heute zeugt es nur noch von Dummheit.........
    -------------

    Hey - stopp !

    Ich selbst besitze weder ein Goldkettchen noch habe ich je in meinem Leben irgendwelche Reichtümer zur Schau getragen. Ich hatte lediglich behauptet dass die von Dir geschilderten Überfälle in Thailand doch eher selten passieren.

    Punkt.

    Keine Ahnung warum Du plötzlich einige Deiner Mitmenschen so rigoros in die Dummenecke drängst ???
    Zeugt selbst von einer gehörigen Portion Dummheit.

    Du selbst scheinst Dich wohl für super-intelligent zu halten -
    prüfe lieber noch einmal nach, ob dies wirklich so stimmt.


    Mach`s gut
    Spencer

  6. #75
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann geh mal mit einer richtig dicken Goldkette nachts in eine BKK-Seitenstrasse oder in die 3rd-Road Pattaya.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine praktischen Erfahrungen aus diesem Milieu dienen uns als Warnung - Danke dafür !


    für mich gilt jedoch :

    -in Pattaya wirst Du mich niemals antreffen.
    -in der 3rd-Road in Pattaya erst recht nicht
    -auch zieht es mich kaum des nachts in eine Bangkoker Seitenstrasse

    Warum ?

    Dort ist es mir zu geschäftig -
    zu viele dumme, Goldkettchen tragende Zeitgenossen traben dort herum

    Spencer

  7. #76
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nur ich heisse Sanukk.........kleiner Spassvogel. Sanuk haben, das sollte man trotzdem- mindestens 1Mal täglich - verstehscht?
    ----------------------------------

    ich kann mir nicht helfen ......... irgendetwas gefällt mir an Deinem "Ton" nicht.

    oder :

    Du scheinst in einer ganz anderen Liga zu spielen -
    in diesem Fall muss ich wohl noch fleißig trainieren um mithalten zu können.

    Spencer

  8. #77
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich habe ja auch noch eine 6 baht kette mit handgefertigtem anhaenger, liegt leider seit 10 Jahren im safe, seit Goldpreis so angestiegen ist.
    eine kleinere fiel in Cambodia am helligten tag einem Motorbike snatcher zum Opfer ( in bester lage am koenigspalast/flussufer) nsjs waren nur 5gr

    do jetzt habe ich auch eine ,aber eine kopiekette .....ich freue mich schon auf den naechsten motorbike snatcher und wuerde seine dumme fresse sehen wenn er sie verkaufen will.

    in thailand gibts das auch,nur seltener ..in den Phiippinen an jeder ecke

  9. #78
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Auch so ne Fake-Goldkette ist keine Lebensversicherung.-Da faellt mir die Geschichte von dem Pastor aus Amerika ein.. Florida Pastor Shot Dead After He Refused to Give His Fake Gold Chain to Robbers; 'He Was My World,' Says Grieving Wife

  10. #79
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    vermutlich verwechselte rolf2 Machete mit deutschem Langschwert, das irgendwie im Laufe zeitlicher Verwicklungen von deutscher Meisterschmiede des Mittelalters über England und Spanien konquistatorisch nach Lateinamerika gelangte.

  11. #80
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Langschwerter sind im Straßenverkehrsgewühl eher ungeeignet und tragen auch ein wenig auf.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55