Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.138 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ooder ...ah...jaaa....hast du schon jemals von den selbstmumifizierten Urushimönchen in Japan gehört???
    Jeder gute Buddhist muss die kennen

    Aber um beim Thema zu bleiben... Du warst doch sicher noch nicht am Ende mit dem Erzählen deiner Erlebnisse Charin? Mir hats jedenfalls gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Aaalso Phuket.....wer noch interresiert????Hand hoch......hmmmmm..1..2..3...nicht viele wie ich sehe.....hehehe
    Na kommt schon..wer war wenigstens letztes Jahr dort??

  4. #63
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Es gibt einen selbstmumifizierten Mönch auf Koh Samui..mit Sonnenbrille...hehehe......kein Scherz....
    die Prozedur dauert 1000 Tage....

  5. #64
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ..... und dass in Thailand dabei ruck- zuck sie dir garantiert vom Hals gerissen wird darauf will ich nicht einmal antworten


    offen zur Schau getragene Goldkettchen gehören doch zum "Straßenbild" in Thailand ........
    von derart rabiaten Dieben hört man doch eher selten - würde ich mal behaupten.

  6. #65
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Ja ich auch....

  7. #66
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dann geh mal mit einer richtig dicken Goldkette nachts in eine BKK-Seitenstrasse oder in die 3rd-Road Pattaya. Dann wirst erleben, wie selten ein Überfall ist.......

    Egal wo in Thailand: Mit dicken Goldketten gefährdest Du Dich selbst. Statussymbol Goldkette war einmal. Heute zeugt es nur noch von Dummheit.........

  8. #67
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    In Pattaya war ich schon seit 5 jahren nicht mehr...aber letzten Monat in Phuket...ich trage ganz offen eine 1 1/2 Bath goldkette samt Templerkreuzanhänger..vielleicht beschützt er mich vor Schurken..hahah..

  9. #68
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Na dann warte einfach ab, bis die Zeit auch für Dich /Deine Kette gekommen ist.......555555

    Wenn Du nicht in öffentlichen Zonen unterwegs bist, kann das durchaus dauern. Aber insgesamt spricht es nicht für erhöhte Intelligenz.

  10. #69
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    meine Freundin hatte eine von mir geschenkte 18 karätigte Goldkette die ganze Zeit getragen..Ich auch meine Thaikette ...und kein Mensch hatte auch nur einmal einen gierigen Blick darauf in Phuket geworfen.. höchstens zeigten sie ihre Goldketten..naya nicht ganz so schwere..aaaaber wie schon früher gesagt..in den Phillipinen war es ein bisschen anders..

  11. #70
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Sanuk spricht sich mit einem "k"..soweit zu deiner Intelligenz...

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55