Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.147 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    O.K .mein lieber..
    Vor langer langer Zeit ..in einem fernen Lande...gab es einmal eine Königin..Mary Steward geheissen..die wurde um einen Kopf kürzer gemacht...Grund..hier irrelewant...man holte extra einen äusserst begabten und professionellen ahem..du weisst ja schon wer... aus Frankenreich...seltsam schon..offensichtlich wurden dazu nur die besten Spezialisten benötigt....trotz sehr guter Kooperation besagter Königin ...musste dieser wackere Kerl mehrmals zuhauen um sein Auftrag zu vollenden..und das auf einem Holzpflock...und glaube mir ..diese Klinge war eine ausgesuchte...Noblesse oblige schliessslich..oder??
    Naja ein paar Jahrhunderte später wurde dann dennoch die Erfindung eines gewissen Dr. Guillotin vorgezogen..
    vielfach effizienter...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    das macht es sehr einfach auch mit einer billigen Südamerikanischen Machete..Holz durchzuhauen..aber bitte nicht einen frei beweglichen Menschenarm....
    In Thailand werden die Macheten zur Zuckerrohrernte verwendet und sind daher entsprechend weit verbreitet.

  4. #53
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Naja ein paar Jahrhunderte später wurde dann dennoch die Erfindung eines gewissen Dr. Guillotin vorgezogen..
    vielfach effizienter...
    Aber schwieriger auf dem Mopped mitzunehmen :P

  5. #54
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Dem heutigen Ingenieur ist nichts zu schwer....

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    O.K .mein lieber..
    Vor langer langer Zeit ..in einem fernen Lande...gab es einmal eine Königin..Mary Steward geheissen..die wurde um einen Kopf kürzer gemacht...Grund..hier irrelewant...man holte extra einen äusserst begabten und professionellen ahem..du weisst ja schon wer... aus Frankenreich...seltsam schon..offensichtlich wurden dazu nur die besten Spezialisten benötigt....trotz sehr guter Kooperation besagter Königin ...musste dieser wackere Kerl mehrmals zuhauen um sein Auftrag zu vollenden..und das auf einem Holzpflock...und glaube mir ..diese Klinge war eine ausgesuchte...Noblesse oblige schliessslich..oder??
    Naja ein paar Jahrhunderte später wurde dann dennoch die Erfindung eines gewissen Dr. Guillotin vorgezogen..
    vielfach effizienter...
    vielleicht wollte man sie ein wenig noch am Leben lassen.

    Wenn du sehen willst wie das proffessionell gemacht wird schau Dir entsprechende Videos von Enthauptungen mit dem Schwert oder dem Säbel in Saudi-Arabien an, da hocken die armen Opfer auf ihren Knien, und mit einem Säbelhieb ist der Kopf ab, oder die Hand oder der Arm.

  7. #56
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn du sehen wilsst wie das proffessionell gemacht wird schau Dir entsprechende Videos von Enthauptungen mit dem Schwert oder dem Säbel in Saudi-Arabien an, da hocken die armen Opfer auf ihren Knien, und mit einem Säbelhieb ist der Kopf ab, oder die Hand oder der Arm.
    Aber nicht verlinken, sonst bekommen die Mods wieder Schnappatmung

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Aber nicht verlinken, sonst bekommen die Mods wieder Schnappatmung
    neh, ich schau mir sowas auch nicht grade gerne an. Eine Steinigung, Eine Aufknüpfung ist auch jeweils genug um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich weiß nicht warum manche Leute einfach nur bockig sind und Tatsachen verleugnen wollen.

    Es gibt die bösen Buben die andere abstechen für 5 Euro oder nur einem falschen Blick. Wer also Werte am Körper trägt von 20000B oder mehr, der muss sich vergegnwärtigen das es sich für einen Minuteneinsatz eines Räubers mindestens einen Monat in Thailand leben lässt.

  9. #58
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Naja mein lieber Rolf2..mir scheint dass du etwas sonderbare Interessen hast.
    Wie wäre es mit verdampften Opfer von Hiroshima?
    Ooder ...ah...jaaa....hast du schon jemals von den selbstmumifizierten Urushimönchen in Japan gehört???
    ohhh...Phuket ein resumèe...bitte ...bitte...

  10. #59
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Exclamation

    Bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads!

  11. #60
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich beschäftige mich mit sonem Shice relativ intensiv und habe Dir mal ein Video rausgesucht wo Du die Wirkung einer Machete sehr gut
    beurteilen kannst. Die schneidet durch Fleisch und Knochen. Nur damit Du siehst das ich weiß wovon ich spreche.
    Rolf, komm doch endlich mal weg von deiner Machete. Leg dir wie ich ein Teleskopstöckchen zu.

    Die Rehkitze halten viel länger durch und ich muss mir dann nicht jedesmal dein Gejammer anhören, dass nach 2 Sekunden alles vorbei war.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55