Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.169 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    phhhh, diese Muskelprotze aus dem Gym stellen für Straßengauner garnichts da, da wird ein Messer reingerammt oder ein Bierglas durchs Gesicht gezogen.
    Eben, oder, gerade in Thailand, gegen eine Schusswaffe nützen die schönsten Muskeln nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, oder, gerade in Thailand, gegen eine Schusswaffe nützen die schönsten Muskeln nichts.
    Das ist schon richtig und dennoch ist es auch wichtig wie Du mit Deiner Koerpersprache rueberkommst.

    Die Jungs suchen sich lieber ein einfaches Opfer als eines, das erst nach einem Kampf niedergerungen werden kann oder das bei einem Fehlschuss zu einer Gefahr werden koennte.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig und dennoch ist es auch wichtig wie Du mit Deiner Koerpersprache rueberkommst.

    Die Jungs suchen sich lieber ein einfaches Opfer als eines, das erst nach einem Kampf niedergerungen werden kann oder das bei einem Fehlschuss zu einer Gefahr werden koennte.
    es war von lohnenswerten Opfern die Rede, nicht von jemandem der 333iger Gold um den Hals trägt, bei solchen Gewinnaussichten nützen auch solch nutzlose Posingmuskeln nichts
    Unbenannt.GIF

  5. #34
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.699
    Wie groß dann die Enttäuschung wenn's wirklich nur 333iger Gold war! Hatte der Farang keinen Geschmack oder kein Geld?

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    die Thais sehen sehr genau was 333iger Gold ist, versuch mal einer thai ein Kettchen mit Herzchen aus 333iger zu schenken, dann weißt Du was los ist

  7. #36
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.699
    Das stimmt natürlich Rolf, aber der potentielle Räuber schaut Dir wohl nicht so genau ins Dekolletée. Bei einem kurzärmeligem Hemd und 'nem dicken Armreif sieht's natürlich anders aus.

  8. #37
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ohjehhhh...333er Gold kriegt man nicht einmal mehr in Europa ...ohhh...sorry.. auf Italienischen Autobahnraststätten vielleicht...hahaha...und dann auch nur hauchdünn überzogen....hatte jedenfalls so einer bei mir versucht..ohhh mann....

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...hatte jedenfalls so einer bei mir versucht..ohhh mann....
    Du kaufst Deine Goldkettsche auf italienischen Autobahnraststaetten? Das ist schon gewagt. Aber warum dem Raeuber keinen Blender andrehen. Nur aufpassen, dass Du das Blech rechtzeitig rueberreichst

  10. #39
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich hab mal ne Story gehört wo sie einem Touri in Südamerika ne teure Armbanduhr geklaut haben, der Touri fuhr im Bus und hatte seinen Arm mit teurer Uhr aus dem Fenster baumeln lassen.

    Zack, war der Arm mitsamt der Uhr mit einer Machete abgehackt. Gelegenheit macht Diebe.

  11. #40
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ausschliesslich bei chinesischen Händler in Thailand......absolut zuverlässig...und um gehässigen Komentaren zuvorzukommen...vor 5 Jahren...

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55