Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.167 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Charin, bring lieber Inhalte, die meinen Verdacht nicht bestaerken sondern entkraeften.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Jaaa...2004 war der Tsunami...und leider wurde die Chance vertan, Patong in einem würdigeren Stil wieder aufzubauen...sigh...
    Ich mag Phuket trotz allem, weil es meine erste Thailanderfahrung war...alles andere kam später...Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Uttaradit wo Ich meine Lebenspartnerin kennenlernte...
    Paradise beach in Phuket war for dem Tsunami noch völlig unbekannt.
    Kristallklares Wasser, Muscheln, farbige Fische...Seeigel, maximal 10 Liegen mit noch weniger Besucher.
    Aber als ich das letzte mal letztes Jahr dort war...OMG...Liegen bis ins Wasser hinaus...Touris zusammengepfercht wie Sardinen..
    die ganze Meeresfauna einfach verschwunden und das Schwimmen in Patong beach ..hahaha...aufpassen auf die Mülltüten im Meer...
    hoffentlich sind's keine Kondoms...

  4. #13
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Charin, bring lieber Inhalte, die meinen Verdacht nicht bestaerken sondern entkraeften.
    Hallo Dieter...Lange nicht mehr aneinandergeraten...
    Letztes mal for 3 Jahren schätze ich...Ich schaue nur noch sporadisch hier rein...Nicht zuletzt wegen Typen wie dich...hahahaha...
    Aber ich möchte dich was fragen...Du kannst mir ruhig die Warheit erzählen ich sag's nicht weiter Ehrenwort...
    Du hast wohl nicht viele Feunde oder?

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    als der Zen Plazza angesteckt wurde,
    verschwand damit auch das Zeitalter des alten Thailand endgültig
    Für mich war 'der Untergang des alten Thailand' spätestens als der erste McDoof in Samui eröffnet wurde.



    Neulich bei McDoof

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Jaaa...2004 war der Tsunami...und leider wurde die Chance vertan, Patong in einem würdigeren Stil wieder aufzubauen...sigh...
    Ich mag Phuket trotz allem, weil es meine erste Thailanderfahrung war...alles andere kam später...Bangkok, Chiang Mai, Pattaya, Uttaradit wo Ich meine Lebenspartnerin kennenlernte...
    Paradise beach in Phuket war for dem Tsunami noch völlig unbekannt.
    Kristallklares Wasser, Muscheln, farbige Fische...Seeigel, maximal 10 Liegen mit noch weniger Besucher.
    Aber als ich das letzte mal letztes Jahr dort war...OMG...Liegen bis ins Wasser hinaus...Touris zusammengepfercht wie Sardinen..
    die ganze Meeresfauna einfach verschwunden und das Schwimmen in Patong beach ..hahaha...aufpassen auf die Mülltüten im Meer...
    hoffentlich sind's keine Kondoms...
    es scheint du träumst von warmen Eislutschkern. Du möchtest o.g. dann kannst du Phuket komplett auf ewig vergessen. Koh Kood, Koh Maak, Koh Payam u.ä. in Thailand dazu eher geeignet wären. Noch 'eherer' unzählige Inseln auf den Philippinen und in Indonesien....

  7. #16
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ohh jaaa..die Phillipinen....war schon 2x dort....ein völlig anderes Land...aaaber um Himmels willen nie wieder mit Phillipine airways..
    auch die 10 mitgestrandeten Pinoys sagten, nie wieder mit dieser Fluggesellschaft..trotz überaus freundlichem aber völlig hilflosem und überfordetem Personal..hahaha...aber das Land und die Leute dort...soo arm und doch soo freundlich.....aber aufgepasst.....Ich hatte von Thailand eine Goldkette um meinen Hals...wie in Thailand so üblich..und dort in einem Jeepney machte mich eine Lady sehr dringlich aufmerksam ..ich sollte sie um Himmels willen nicht so offen zeigen...wie gesagt in Thailand diesbezüglich kein grosses Problem..

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Philippine Airlines zeigt bald TG wo der Hase langläuft. Neue Maschinen, beste Abflugzeiten, 30 KG von Bkk-Manila in der Holzklasse. Online Spezial-Essen Vorbestellung (hatte einmal Hindu, einmal Seafood, beide sehr gut) , Sitzreservierung online, super freundlicher Service, bester Wein......was

    Wenn Du Probleme hattest, warum berichtest Du nicht? Vermute, es handelte sich um einen Inlandsflug?

    Goldkette im Jeepney, na ja, kein Kommentar. Wie blöd muss man eigentlich sein, um Goldketten in armen Ländern zu tragen? Die Lady meinte es gut mit Dir.....

    Ja, freundlich sind die Pinoys, wenn Du sie nicht schlecht behandelst. Das ist nicht überall auf der Welt so. (--->USA/ Afrika/ Südamerika)

    In Thailand ist sowas ruck-zuck über einen schnellen Moped-Überfall weg. Garantiert. Wenn Du Glück hast tut das abreissen auch nicht weh.......

    Charin, Du musst noch viel lernen!!!

  9. #18
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Hallo Sanuk
    Ich bin gerne bereit mit meinen 62 Jahren und bald 25 Jahren Thaierfahrung von dir zu lernen..hahaha...
    Meine Goldkette trage ich nun schon seit über 10 Jahren in Thailand und anderswo und noch nie ist sie mir gestohlen worden...oh doch einmal in Zürich..aber nur einmal...hahah..Ich liebe Ironie wie du siehst...In Thailand laufen fast alle, vor allem die Einheimischen mit Goldketten frei herum, keine Probleme und dass in Thailand dabei ruck- zuck sie dir garantiert vom Hals gerissen wird darauf will ich nicht einmal antworten

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Pattayafahrer und Goldkettchentraeger?

    Na immerhin bekommt man langsam ein Bild.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Thailand eine Goldkette um meinen Hals...wie in Thailand so üblich..und dort in einem Jeepney machte mich eine Lady sehr dringlich aufmerksam ..ich sollte sie um Himmels willen nicht so offen zeigen...wie gesagt in Thailand diesbezüglich kein grosses Problem..
    Ja ja, in Thailand kein Problem. Als ich das erste Mal in Thailand war 1996 las ich in der Zeitung, dass vor einer Disko in Pattaya jemand wegen einer Halb-Baht-Kette erstochen worden war. 1997 traf ich dann in der Botschaft jemanden, der einen neuen Pass brauchte, weil der ihm zusammen mit seiner gesamten Barschaft im Parkhaus des Hotels mit vorgehaltener Schusswaffe geraubt wurde; offensichtlich hatte er zu sehr gezeigt, wie viel Kohle er dabei hatte.

    Aber Thailand war ja schon immer ein sicheres Land wo man Goldketten offen trägt (das war Sarkasmus).

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55