Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.160 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige Ralf, aber das ist ja ein selten haessliches Gesicht.
    ist nicht die Hübscheste gebe ich dir Recht, aber ein Pfundskerl sozusagen. Sind ja nicht immer die Hübschesten mit denen man den meisten Spaß hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Naya...Rolf....aber dein Avatar ist in dieser Hinsicht...doch etwas...wie soll ich es ausdrücken???....Klaus Kinsky haft??
    hehe..Ich habe es aber jetzt seeeehr diplomatisch ausgedrückt..

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nö Dieter, das sehe ich nicht so.
    Aber passt nicht in seinen sonstigen Modellrahmen.
    War er also doch mal im Isaan
    das Mädel stammt aus CR im Norden, aber slebstverständlich kenne ich auch Mädels aus dem Isaan, meine letzte war ja auch urprünglich von dort, ich hab da keine Vorurteile, ich lebe ja nicht in BKK oder bin Thai-Chinese

  5. #154
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was schaffen? Selbstportraits in dünnen Hotelbademänteln machen?

    Ich würde das keinem zumuten wollen.
    och, da bin ich ganz schmerzbefreit, ich würde sagen wir gehören alle nicht in die Riege der Brad Pitts, 555

    aber seit versichert, es gibt nur dieses eine Bademantelbild von mir, weitere werden also nicht folgen.

    Geht mal nicht so hart ins Gericht mit mir son büschen Ehrlichkeit anhand von Fotos finde ich persönlich authentisch. Aber wenn ihr lieber einen weiteren gegrillten Fisch oder wahlweise Spaghetti, Strand mit Palmen, Hotelgebäude sehen wollt???

  6. #155
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    . Aber wenn ihr lieber einen weiteren gegrillten Fisch oder wahlweise Spaghetti, Strand mit Palmen, Hotelgebäude sehen wollt???

    Ich persönlich sehe gern Fotos von Salatköpfen.

  7. #156
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Salatköpfe und Baguettes find ich auch klasse, auch Tempel mit Buddhas suuuper,

    noch eins von der Rama IX Brücke an Loi Krathong


  8. #157
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... son büschen Ehrlichkeit anhand von Fotos finde ich persönlich authentisch.
    Ich auch! Mein Avatarbildchen ist auch nicht nach zwei Wochen Erholungsurlaub auf Usedom entstanden.

  9. #158
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ipad ohne Blitz, jetzt eins extra für dich, vielleicht kennst Du diese Soi ?

    der Regen hatte mich in diesem Urlaub verfolgt, egal wo ich war



    Nein, kenne ich nicht. Aber zu deiner Reisezeit fällt mir ein arabisches Sprichwort ein: "Nur Kamele und Touristen gehen in der Mittagszeit in die Sonne"..........Das könnte man so übersetzen: "Nur Idis und Sparheimer machen im Juli Urlaub auf Phuket....."

  10. #159
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja meistens sitze ich einsam in Thailand auf wackeligen Plastistühlen herum und warte darauf das ich wieder nach Hause kann,






    gut wenns noch für ein Bier reicht....



    die Mädchen verarschen mich meistens und strecken mir die Zunge raus, alles Mist
    ...so sieht eigentlich der gemeine Steintischler aus - und redet auch so ein....Steintyschlogensis humanis germanis

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    noch ein Grund mehr, um Pattaya und anderen Touristenzentren einen großen Bogen zu machen.
    Keine zehn Pferde bringen mich dorthin !

    Bin ein absolutes "greenhorn" was Thailand betrifft ...... und dankbar für jede Information.
    bist Du sicher????

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo willst denn dann hin, in die Pampa?

    Wobei, so ganz ungefährlich ist es da auch nicht.
    Pampa bietet immer solange Schutz, wie der Spencer/ehhhm Spender Geld rauswirft. Alle Farangs sind doch Millionäre in der Pampa, oder nicht?

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was schaffen? Selbstportraits in dünnen Hotelbademänteln machen?

    Ich würde das keinem zumuten wollen.
    Was soll er denn sonst machen, wenn es 24 Stunden regnet..???

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist nicht die Hübscheste gebe ich dir Recht, aber ein Pfundskerl sozusagen. Sind ja nicht immer die Hübschesten mit denen man den meisten Spaß hat.
    Schönheit und Verstand, sind selten verwandt......sagte meine Omma immer.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och, da bin ich ganz schmerzbefreit, ich würde sagen wir gehören alle nicht in die Riege der Brad Pitts, 555

    aber seit versichert, es gibt nur dieses eine Bademantelbild von mir, weitere werden also nicht folgen.

    Geht mal nicht so hart ins Gericht mit mir son büschen Ehrlichkeit anhand von Fotos finde ich persönlich authentisch. Aber wenn ihr lieber einen weiteren gegrillten Fisch oder wahlweise Spaghetti, Strand mit Palmen, Hotelgebäude sehen wollt???
    Jahhhhhh, bitte! Mehr!!!

  11. #160
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ipad ohne Blitz, jetzt eins extra für dich, vielleicht kennst Du diese Soi ?

    der Regen hatte mich in diesem Urlaub verfolgt, egal wo ich war


    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nein, kenne ich nicht. Aber zu deiner Reisezeit fällt mir ein arabisches Sprichwort ein: "Nur Kamele und Touristen gehen in der Mittagszeit in die Sonne"..........Das könnte man so übersetzen: "Nur Idis und Sparheimer machen im Juli Urlaub auf Phuket....."
    Daß das in Pattaya ist sieht ein Blinder.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55