Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Phuket ein Resumée

Erstellt von Charin, 07.07.2015, 10:51 Uhr · 160 Antworten · 10.150 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Da sind wir aber froh, daß Du Bescheid weisst, alter Kitz-Killer!
    joh habe ich auch von daher weiß ich auch das Langschwerter Platz brauchen um wirksam zu sein, während eine Machete auch aus dem Handgelenk heraus geschlagen auf kurzer Distanz verheerend wirkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....Machete auch aus dem Handgelenk heraus geschlagen auf kurzer Distanz verheerend wirkt.
    Ach, Du killst Bambis aus dem Handgelenk?

  4. #113
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    hallo Rolf...naja....sagen wir es einmal so..euer Steinbrück..hätte eine böse Ueberaschung erlebt wenn er seine Kavallerie losgelassen hätte,
    die Brücken die zu überqueren waren, waren bis vor einem Jahr alle mit Sprengstoff gefüllt..

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ach, Du killst Bambis aus dem Handgelenk?
    nur mit dem Knüppel wie unsere Vorfahren zum Betäuben dann entweder erwürgen oder Kehlbiss.

  6. #115
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    hallo Rolf...naja....sagen wir es einmal so..euer Steinbrück..hätte eine böse Ueberaschung erlebt wenn er seine Kavallerie losgelassen hätte,
    die Brücken die zu überqueren waren, waren bis vor einem Jahr alle mit Sprengstoff gefüllt..
    entschuldige Du bist mir zu blöd.

  7. #116
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...... oder Kehlbiss.
    Baron Dracula! Passt zu deinem Avatar.

  8. #117
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Und was hat das alles hier mit Phuket zu tun?

  9. #118
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    haha...quod erat demonstrandum...
    für dich mein lieber Rolf..aus dem lateinische uraltem Satz...was noch zu Beweisen war..

  10. #119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.278
    hast Du auf Phuket mal irgendwelche Kitze gesehen ? nicht ?????

    wie auch immer ich war zueltzt 2012 dort, es hat leider täglich gepisst, aber ansonsten hats mir gefallen, mit eigenem Roller ohne Taxis lässt sichs aushalten.

  11. #120
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Jetzt hat er sich als Schweizer geoutet.
    DESHALB denkt er sooooo langsam..............alles klar @Charin. Dann vermine mal weiter. Aber vergiss Phuket nicht, darum ging es hier nämlich ab und zu, zumindest die Überschrift lässt darauf hin deuten.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein Motorrad von Phuket nach Baden-Württemberg
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 23:20
  2. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  3. Mal eine andere Möglichkeit für Phuket
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 09:15
  4. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  5. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55