Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Phuket in 180 Sekunden

Erstellt von kgerster, 28.04.2016, 09:48 Uhr · 17 Antworten · 1.754 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Schöne Aufnahmen, aber wie @benni schon schrieb, zu wahllos aneinander gereiht. Besonders das ständige Nachtleben zwischendrin empfinde ich als störend. Ich hätte Themenbereiche gemacht: Strand, Nachtleben, unter Wasser, Natur, Tempel, etc oder einen Tagesablauf nachgebildet mit Sonnenaufgang zu Beginn und dem Sonnenuntergang und dem Nachtleben zum Schluss.

    Besonders toll fand ich übrigens die Überflugaufnahme des Sportbootes.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    das sind die Threads, die das Nittaya braucht.

    alle aktiven Leute suchen Plätze und Orte, mit Magie,

    hier ein Beispiel aus Italien, ganz unscheinbar

    https://www.google.de/maps/@45.77287...8i4864!6m1!1e1

  4. #13
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.778
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das sind die Threads, die das Nittaya braucht.

    alle aktiven Leute suchen Plätze und Orte, mit Magie,

    hier ein Beispiel aus Italien, ganz unscheinbar

    https://www.google.de/maps/@45.77287...8i4864!6m1!1e1
    Das ist ein ganz unscheinbarer Volltreffer zum Thema "Phuket in 180 Sekunden" ...

  5. #14
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von kgerster Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in einem Video an einem 3-Minuten Überblick von Phuket versucht. Ich hoffe Ihr habt Spaß daran.

    Hast du schön gemacht, sind gute Perspektiven dabei. 👌

  6. #15
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    233
    Gefällt mir echt gut, sieht professionell aus, sehr schön

    Reiner

  7. #16
    Avatar von Siriyana

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    4
    Finde ich total klasse gemacht und die Aufnahmen unter Wasser sowie die Drohnenaufnahmen sind einfach nur spitze! Wundert mich, dass du nur so wenige Klicks hast bisher. Ich hoffe, das Video kriegt noch einen Schub!

  8. #17
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    558
    Das Video ist echt schön, aber eigentlich ist das hauptsächlich ein Patong Video, etwas von den andern Stränden, vielleicht auch Phuket Town oder in 180s Patong umbenennen, dann gibt es vielleicht auch mehr Klicks

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    um Klicks zu generieren,
    ein paar Grundregeln für youtuber,

    das wichtigste ist die richtige Adressierung,
    will man ein seriöser youtuber sein, adressiert man sein Video als das, was es ist,
    und verwendet keine falschen Suchbegriffe.
    Dies ist die Welt der ' = Hashtags, #thailand, #phuket, #drone, #Drohnenbilder, (wenn man überhaupt deutsche Sprache in den Vordergrund stellen will)
    Das Copyright unten rechts im Bild ist eine Frage, ein völlig ausgeschriebener Klarname ist nicht förderlich (assoziation egoshow),
    will man einen Bezug zu seinem Namen, dann kann man auch Kurt Gerster = kerst, wobei 2016 ebenfalls entbehrlich ist. In 2017 ist 2016 alt und überholt, also nicht förderlich.
    Ich hoffe, es wurde bewusst copyright freie Musik ausgewählt, damit das Problem, spätere Stummschaltung abgewendet ist.

    Ein weiterer sehr wirksamer Faktor,
    wenn das Video in der rechten Vorschlagliste erscheint,
    - ein sehr gutes Thumnail für das Video.
    Natürlich kann man extra ein fremdes Thumnail hochladen und in das Video einbinden,
    aber auch hier sollte man kein 4k Bild für ein 360P Video verwenden, weil es unseriös ist,
    auf dem Weg Klicks abzugreifen.
    Stellen wir uns das Video in einer Reihe anderer Phuket Videos am rechten Vorschlagsfeld von youtube vor,
    dann werden mit sicherheit einige Videos vom Rotlicht handeln.
    Wählt man nun selber einen Thumnail, der aus dem Bereich ist,
    werden die Leute assoziieren,
    es handelt sich wahrscheinlich auch um ein Bar Video.
    Will man das nicht, wählt man ein Drohnenbild, es gibt natürlich auch youtuber, die wählen sich 2 oder mehrere Bilder aus,
    und vereinigen sie so zu dem Thumnailbild, das sie hochladen.

    Trennen würde ich allerdings private Interessenkanäle und das Hobby Film, Drohnen und Kunst Videos, durch einen eigenen Kanal.

    Um Abos zu sammeln, hält man seine Interessen im privaten Kanal, wo dann die ....... Videos besser aufgehoben sind,
    will man seinen Hauptkanal nicht mit diesem Schwerpunkt versehen.

    Das Video zweimal hochzuladen,
    einmal mit französischem Titel,
    und einmal mit englischem Titel,
    verteilt seine Klicks nur auf 2 Filme.
    Man kann in einem Video auch eine ausführliche französische Beschreibung als weiteren Absatz hinzu fügen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Phuket in der Regenzeit
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 17:43
  2. 4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?
    Von Tabsy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 10:35
  3. Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt
    Von Dennis im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 21:10
  4. Bamboo House Phuket in Karon
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 18:54
  5. Thai Restaurant Phuket in Hamburg
    Von Peter-Horst im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 15:10