Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Phuket in 180 Sekunden

Erstellt von kgerster, 28.04.2016, 09:48 Uhr · 17 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kgerster

    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2

    Phuket in 180 Sekunden

    Ich hab mich in einem Video an einem 3-Minuten Überblick von Phuket versucht. Ich hoffe Ihr habt Spaß daran.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Sehr schöne Aufnahmen, aber doch zusammenhanglos aneinander gereiht. Das A Go Go-Nachtleben plötzlich immer wieder dazwischen, die Soft......, die betrunkenen Engländer, der King Kong etc erinnert stark an typisches niveauloses Pattaya-Cliche seit ewigen Zeiten.

  4. #3
    Avatar von kgerster

    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2
    Wollte alles abbilden was Phuket ausmacht. Das ist natürlich für jeden was anderes. Nachtleben ist aber, zumindest in Patong, ein Anziehungspunkt.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Du meinst das H.urenviertel, das ist aber für den überwiegenden Großteil der Touris auf Phuket nicht von Interesse. Aber mach wie du glaubst. Besser kommt es aber bestimmt auch mit den AgoGo Frauen und den Besoffenen themenbezogen.
    Auf alle Fälle sind viele gute Aufnahmen von oben dabei.

    Wahnsinn, wieviele da am Cape Promthep sitzen. Gegenüber ist eine ruhige Insel mit einem einsamen Kloster. Wäre eventuell so zwischendurch zur Entspannung auch nicht schlecht. Wie weit reicht die Drohnensteuerung? Gibt es ein Warnsignal?

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.244
    Wirklich schöne Bilder. Danke dafür!

  7. #6
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.609
    Mir gefällts! Toll gemacht

  8. #7
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    898
    Ganz klar, toll gemacht.
    Vielleicht schon zu toll, da durch die Professionalität der Film einen gewissen Hochglanzwerbeprospekt-Effect bekommt.

    Wenn man alle Aspekte Phuket's in so ein Filmchen mit einfließen lassen möchte, gehören Tit.ten & Aersche sicherlich dazu.
    Pure Geschmackssache.
    Ohne Nightlifesequenzen würde mir der Film besser gefallen, allerdings bestätigt er mich auch darin, dass mir Phuket noch nie wirklich gefallen hat.

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Sehr schöne Aufnahmen! Kann mich nur anschließen - super gemacht

  10. #9
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    768
    ja, echt cool !

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Phuket und Patty........da scheiden sich die Geister, entweder "no go" oder ja warum nicht? Phuket hat zwar einige schöne Ecken die wiederum vom Rest getrübt werden, so ist es mir ergangen, na ja bei Patty ist sowieso schluß mit lustig für mich! Denn nur im Hotel-resort zu bleiben ist nicht mein Ding, ich mag auch den Ort erkunden. Ist jedoch Ansichtssache, das Video ist sehr gut gelungen mit Drohnenhilfe tolle Bilder..........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket in der Regenzeit
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.13, 17:43
  2. 4 Einreisen in 180 Tagen mit Touristvisa möglich?
    Von Tabsy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 10:35
  3. Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt
    Von Dennis im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 21:10
  4. Bamboo House Phuket in Karon
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 18:54
  5. Thai Restaurant Phuket in Hamburg
    Von Peter-Horst im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 15:10