Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Erstellt von Charin, 08.08.2015, 19:05 Uhr · 126 Antworten · 11.519 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.627
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Etwas finde ich , mit Verlaub, doch etwas seltsam.
    Wenn ich einen Beitrag stussig oder zu blöde finde, lese ich ihn einfach nicht.
    Aber es gibt Leute hier die Beiträge ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Kürzlich hatte doch jemand, sein Nickname ist mir entfallen, sogar ein mir abhanden gekommenes "c" gefunden.
    Der wackere Mann war so überglücklich darüber dass ich es ihm als Geschenk überlassen habe....
    noch besser wäre es Du würdest diesen Stuss erst garnicht schreiben in dieser merkwürdigen Comic-Sprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Hahah...Als wir uns in einer Sperre angenähert sind...ouff....hehe..davon vielleicht später..
    Wen´s interessiert, hier die Comicsprache-Übersetzungen
    zzzebra Netz - Mellvil, ein Forum nur für Kinder - Comicsprache

    Was allerdings "Als wir uns in einer Sperre angenähert sind" bedeutet, rätsele ich noch?
    Vielleicht "auf Tuchfühlung gehen", "kopulieren"?

  4. #53
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Na endlich kenne ich den Grund, warum "yahoo", "YAHOO" sich nennt! In der Comiksprache ist das ein "Ausruf der Begeisterung"!!
    würg...ächtz...schluck.....blub......

  5. #54
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    haha....Getroffene Hunde bellen so wie das Sprichwort sagt...ohh..sorry..nein sie heulen und jaulen und knirschen mit den Zähnen...
    Ich habe schon gesagt ..wenn ich Stuss oder Blödsinn sehe, lese ich es gar nicht..so also wo liegt das Problem bei euch...???
    Ohh übrigens..so wie schon Conny A. sagte..was interresiert mich mein Geschwätz von gestern..

  6. #55
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Yahoo....nein mein Lieber ..da liegst du komplet daneben
    Google mal..oder erkundige dich in Wikipedia..du wirst staunen..

  7. #56
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.622
    Na dann guck mal ins Comic-Lexikon von @Hermann2.........da steht geschrieben!

  8. #57
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Gullivers reisen....

  9. #58
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na endlich kenne ich den Grund, warum "yahoo", "YAHOO" sich nennt! In der Comiksprache ist das ein "Ausruf der Begeisterung"!!
    würg...ächtz...schluck.....blub......
    Die deutsche Übersetzung von "Yahoo" nach Fred Feuerstein lautet: jabadabaduu!!!

  10. #59
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Spassvögel.....wie wäre es mit einer Rückkehr zum eigentlichen Tread?..Phillipines eine Alternative zu Thailand?

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.942
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Gullivers reisen....
    aber bitte im Anzug, wie es sich gehört


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vietnam - eine Alternative zu Siam?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 09:18
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 19:57
  3. Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 07:26
  4. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01