Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Philippinen eine Alternative zu Thailand?

Erstellt von Charin, 08.08.2015, 19:05 Uhr · 126 Antworten · 11.613 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Deuitschland Deuitschland üüüber aaales üüüber aaales in deher Weelt....
    Habsburgerhymne von Händel übrigens..also ..wer hat's erfunden?....nein nicht die schon wieder...sonder???Die Oesterreicher..haha..
    Und was das Brot anbelangt....da gibt es doch die fransösische Baquette..n' est ce pas? Und la Focacia Italiana...Und was halten die deutschen Expats in der Schweiz vom Brot hier?..nanana...O.K was das Bier anbelangt, obwohl ich eher weinorientiert bin..einverstanden...
    Wurst????Oufff..da hat doch jedes Land seine eigene Spezialitäten..Ich kenne da Würste die ausser in Italien noch nie jemand gegessen hatt..zum Beispiel Luganighe..oder Cottechini...von Salami, Mortadella & co. ganz zu schweigen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.630
    Mann, Charin, nimm' dir Zeit mal den Stuss durchzulesen bevor Du ihn postest. FunnygirlX hat wg. seiner Schreibweise schon Kult-Status, aber nicht noch so ein Durcheinander!

    Übrigens war es Haydn der das Kaiserquartett komponiert hat und es heisst Focaccia. Etwas Konzentration bitte!

  4. #43
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ohh..siehe da...ein was soll ich sagen ein ..Besserwisser..ohh..Haydn nicht Händel also..aaaber immerhin kein Deutscher sondern?? ein ..hehe..und was meine gefundene Fehlbuchstaben anbelangt..die kannst du behalten...

  5. #44
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Etwas Konzentration bitte!
    und wenischer Alohool ?

  6. #45
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Pas de probleme mon chere...wusste ich es doch...früher oder später hier mit den Musketieren aufeinandertreff.....sooo..morgens um 4 Uhr früh..hinter der Kirche???...oh..lala..

  7. #46
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Pas de probleme mon chere...wusste ich es doch...früher oder später hier mit den Musketieren aufeinandertreff.....sooo..morgens um 4 Uhr früh..hinter der Kirche???...oh..lala..

    fair möchte ich bleiben :
    4 Uhr ist für Dich zu früh.

    (und warum ausgerechnet hinter der Kirche ??)

    aber Humor hast Du ..... und das bringt Dir ein "upgrade" auf die 8 auf der nach oben offenen Sympathie-Skala

    Spencer

  8. #47
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Nein jetzt bitte zurück zu dem Thread...haha..von Alternativen zu den Philippines bei den Musketieren angelangt spassig was mein ihr..ouff..
    Also...naja..Musketier Verhalten in den Phills und Thailand doch gar nicht so abwegig für uns Farangs..oder? hmmm..was meint ihr?

  9. #48
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Also Ich persönlich habe dieses Verhalten gegenüber Polizeikontrollen in Thailand ..zum Entsetzen meiner Angetrauten schon angewandt..
    Hahah...Als wir uns in einer Sperre angenähert sind...ouff....hehe..davon vielleicht später..

  10. #49
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.976
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    FunnygirlX hat wg. seiner Schreibweise schon Kult-Status, aber nicht noch so ein Durcheinander!
    Aber auch nur an guten Tagen (was beweist, das er es eigentlich könnte, wenn er denn wöllte)... Sonst sieht das genauso aus :P

  11. #50
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Etwas finde ich , mit Verlaub, doch etwas seltsam.
    Wenn ich einen Beitrag stussig oder zu blöde finde, lese ich ihn einfach nicht.
    Aber es gibt Leute hier die Beiträge ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Kürzlich hatte doch jemand, sein Nickname ist mir entfallen, sogar ein mir abhanden gekommenes "c" gefunden.
    Der wackere Mann war so überglücklich darüber dass ich es ihm als Geschenk überlassen habe....

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vietnam - eine Alternative zu Siam?
    Von fred1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 09:18
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.01.13, 19:57
  3. Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 07:26
  4. LAOS,mein Traumland,oder eine Alternative zu Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 06:42
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01