Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Philippinen-Bericht - Interesse?

Erstellt von abstinent, 24.05.2005, 08:41 Uhr · 17 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    @ rainers

    danke für dein interesse, der bericht wurde bereits fortgesetzt und wird auch noch weiter fortgeführt

    rotlichtiges gibt´s genug im internet, da braucht man meinen input nicht

    ´ne gute seite zu rotlichtinfos macht der major grubert unter:

    xxxxx

    aber, wie gesagt....jedem das seine - ich schreibe berichte jedenfalls in etwas anderem stil, und meine zielgruppe sind nicht die 5extouristen - sondern vielmehr informationsdurstige reisewillige beiderlei geschlechts

    ciao

    [mod:c0d191972e="mrhuber"]Den link habe ich entfernt. Wird bestimmt auch ohne Hilfe gefunden.[/mod:c0d191972e]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    @ mr. huber

    ist schon in ordnung

    ich sehe sowas nicht so eng, vielleicht auch zu locker für's nittaya.
    naja, jedenfalls werden meine berichte nach wie vor den richtlinien FSK 16 entsprechen, und sofern sie thailand-thematik haben werde ich mir z.t. erlauben, diese hier auch einzustellen.
    ist es o.k. mit euch, wenn ich in ausnahmefällen meine eigenen fotoberichte zu nicht-thailand aber südostasienthematik hier direkt verlinke, so hin und wieder?

    möchte der geschätzten meßdienerschaft ja nicht auf den schlips treten ;-D

    @ rainers

    nö, der bericht wurde fortgesetzt und nähert sich seinem ende - danke für dein interesse

    ciao

    "abstinent"

  4. #13
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    Hi, "ist es o.k. mit euch, wenn ich in ausnahmefällen meine eigenen fotoberichte zu nicht-thailand aber südostasienthematik hier direkt verlinke, so hin und wieder?"

    Wenns nach mir geht, gerne und ja.

    Laut der "geschätzten meßdienerschaft" darf man sogar in Sonstiges Nicht-Thailand Themen bringen.
    Statt links fände ich as direkte posten dort viel besser.
    Müsste eben dank FSK 10 :-) erst etwas gekürzt werden.

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    Zitat Zitat von rainers",p="247959
    Laut der "geschätzten meßdienerschaft" darf man sogar in Sonstiges Nicht-Thailand Themen bringen.
    Off Topic

    Jetzt da rainers es anspricht, schon seit Monaten frage ich mich, wieso das Forum in Boards 'Thailand Forum' und 'Diverses' unterteilt ist, mit meiner Vermutung 'Diverses' soll quasi heißen "im Gegensatz zum 'Thailand Forum' nicht unbedingt mit Thailand bezug" liege ich vermutlich falsch.

    In Diverses findet man dann auch noch die Rubrik 'Sonstiges', darunter steht (so ich mutmaße als 'Verfahrensanweisung für Poster')
    Das Board für Diskussionen zu allgemeinen Themen.
    Auch das habe ich trotz stundenlangem Grübelns nicht kapiert, schade auch.

  6. #15
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    @ ralf aus DO

    tss tss tss ......geht mir ähnlich, wahrscheinlich aber liegt das daran, das unsereins westfalenköppe eher zum spaßhaben als zum grübeln über unsinniges zu haben sind ;-D

    "abstinent" (früher 'mal aus E, immer gern' in DO gewesen)

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    Also Abstinent.
    ich habe auch keine Probleme mit deinem Bericht.dein Cambodia Bericht fand ich schon gut.
    Vieleicht leben so manche Leute noch im Mittelalter.
    Ausserdem wäre so mancher Bericht nicht nur unterhaltsam sondern auch leerreich .es könnten ja Leute auf die Idee kommen.mal nicht nach Los zu fliegen.oder ist das hier nur auf Thailand beschränkt?.
    So und jetzt mal fleissig drauf auf meine Kappe, ich kanns vertragen.

  8. #17
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    Ich finde es auch interessant
    Die Philippinen kenne ich gut. Kambodscha oder Laos würde mich auch interessieren. Findet man aber irgendwie sehr wenig Infos darüber.

    Ich glaube im alten Thairing Forum gab es sogar extra eine Rubrik "Nachbarländer um Thailand" oder so ähnlich ...

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  9. #18
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Philippinen-Bericht - Interesse?

    das mit den "Meßdienern" fand ich ausgezeichnet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Interesse am Papst
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:59
  2. Zur Interesse
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:15
  3. Interesse an deutschem Solar-Know-How
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 21:17
  4. "Selbstmord im Interesse Gottes"
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:29