Ergebnis 1 bis 4 von 4

Phichit

Erstellt von Tomate, 14.07.2007, 23:47 Uhr · 3 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tomate

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    12

    Phichit

    Hallo ,

    werde im Oktober einige Tage in Phichit sein , wer kann ein Hotel empfehlen ? Unklar bin ich mir auch noch über die Anreise aus BKK , Mietwagen oder Bus ? Wer war schon mal in Phichit und kann helfen ?

    Gruss Tomate

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Phichit

    Zug oder Bus ist möglich, ca. 5 stunden von Bkk aus gerade nach Norden.

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Phichit

    War im April dort, bin im Privat-PKW mitgenommen worden, war eine angenehme Fahrt (gute Straßen etc.).
    Fahrtzeit wie woody sagt.


    Edit: Habe nicht übernachtet.

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Phichit

    mit dem überlandbus, dürfte die fahrt ca. 7-8 std. dauern..
    kannst aber auch mit dem zug fahren. habe keine erfahrung mit dem zug. von der bahnstation musst du den rest mit dem bus fahren. die bahnstation liegt zwischen phichit und ban saa klek.
    du kannst aber auch von BKK bis nach phitsanoluk fliegen (ca. 1Std.) und von dort aus mit dem bus über bang krathur nach pichit fahren.

Ähnliche Themen

  1. Duerre in Ubon Ratchathani, Phichit and Phuket!!!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 07:35