Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Phetchabun – Pampas oder was ??? Leben ohne Eingrenzung???

Erstellt von Pitmacli, 05.12.2011, 13:13 Uhr · 98 Antworten · 11.654 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tilxo Beitrag anzeigen

    Frage zu dem letzten Bild: Bauen da Leute freiwillig Reihenhäuser, obwohl genug Platz vorhanden ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ich kenn mich in Thailand zu wenig aus, könnte mir aber vorstellen, daß dort Farangs wohnen. Auch auf den anderen Fotos sieht es irgendwie westlich gestaltet aus.

  4. #93
    Avatar von Tilxo

    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Frage zu dem letzten Bild: Bauen da Leute freiwillig Reihenhäuser, obwohl genug Platz vorhanden ist?
    Das sind keine Reihenhäuser.
    Das ist eben die Residenz vom König, ganz oben in Khao Kho.
    Ein nettes kleines Ferienhäuschen . Auf der linken Seite sind noch mehr Gebäude und alles rundherum ist tiptop gepflegt.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Verstehe. Soll also das Volk vorbereitet werden auf ihre Zukunft. Verdienstvoll. Damit die lernen, wie man mit Reihenhäusern im Winter Heizungsenergie einsparen kann.

  6. #95
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Die Gegend ist wirklich sehr schön und eine Tour durch Petschabuns Bergland mit dem Pickup hat mir gut gefallen. Nach einem Abstecher und Übernachtung bei Pitmacli sind wir auch an dem höchsten Punkt in Khao Kho angekommen. Hier mal noch ein paar Fotos vom gleichen Ort vom dezember 2011DSC03466.jpgDSC03446.jpgDSC03448.jpgDSC03450.jpgDSC03451.jpgDSC03454.jpgDSC03456.jpgDSC03458.jpgDSC03459.jpgDSC03460.jpg

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, das Strickmuster dieser Art von Gefälligkeitsbeiträgen ist bekannt. Ob nun Baan Krauts oder Phetchabun - immer ist und war der oekonomische Sinn dahinter leicht erkennbar. Schoene Gegend, in der Tat und soviel frische Luft. Das muß ja für Bangkoker eine wahre Revolution sein.

  8. #97
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    [QUOTE=Micha L;942180]Ich kenn mich in Thailand zu wenig aus, könnte mir aber vorstellen,.../QUOTE]

    Nun ja..
    ..dafür immer fleissig dabei.

  9. #98
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Da ich noch Newbie in Bezug Hochladen von Fotos und Movies, auch das "bearbeiten derer" bin, nutze ich doch mal gleich die Gelegenheit noch ein kleines Movie vom View Point hier einzustellen zu sehen unter: Bildqualität für die kleine Kodak sport dürfte ok sein, Ton wurde nicht bearbeitet. Immerhin hört man den Wind und es ist auch für mich angenehm kühl, was aber viele Thais nutzen um mal mit Mütze und Schal rumzulaufen. Große Auswahl an warmer Bekleidung vor ORT. Wie schon berichtet, die Anlage ist bestens gepflegt. Falls Interesse besteht, gerne mehr über den Tagesausflug.

  10. #99
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, das Strickmuster dieser Art von Gefälligkeitsbeiträgen ist bekannt. Ob nun Baan Krauts oder Phetchabun - immer ist und war der oekonomische Sinn dahinter leicht erkennbar. Schoene Gegend, in der Tat und soviel frische Luft. Das muß ja für Bangkoker eine wahre Revolution sein.
    Da ich hier Newbie bin und absolut keine kommerziellen Interessen habe, kann ich auf solche und ähnliche Kommentare gerne verzichten. Ich will mich am Forum aktiv beteiligen und versuche informativ zu sein.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 20:01
  2. Chevit mai mi Kha - ein Leben ohne Ehre
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 09:38
  3. Minijob mit oder ohne Steuerkarte???
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 16:22
  4. m it oder ohne
    Von Mitleser im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 17:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53