Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Phetchabun

Erstellt von Yenz, 30.08.2009, 00:16 Uhr · 15 Antworten · 5.381 Aufrufe

  1. #11
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Phetchabun

    also mein besuch ist ja aus phetchabun und als ich ihn fragte was man in phetchabun machen und ansehen kann meinte er nur "there is nothing" ...


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Phetchabun

    mein Blaudach steht auch in Phetchabun

    Los is da wirklich nicht viel,ausser dass sie jetzt Big C und Lotus haben.

    Aber das Umland ist schoen.

    beerchang

  4. #13
    Avatar von joe45

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    39

    Re: Phetchabun

    Zitat Zitat von JT29",p="768167
    Khao Kor ist in der Tat sehenswert.
    Von Lomsak die Strasse nach Pitsanoluk ueber die Berge,
    herrlich ausgebaut,sehr sehenswert,gibt viele Resorts zum
    uebernachten.Fuer mich eine der schoensten Teile Thailands.

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Phetchabun



    Hühnerfarmen, Tamarind-Anbau, BigC, Tesco/Lotus, Topland, einige Wasserfälle und Nationalparks, Khao Kho mit Waffenmuseum, und ein kleiner See oberhalb von Phetchabun



  6. #15
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Phetchabun

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="770200
    also mein besuch ist ja aus phetchabun und als ich ihn fragte was man in phetchabun machen und ansehen kann meinte er nur "there is nothing" ...

    Übliches Phänomen: Der Einheimische schätzt die Schönheit der Umgebung und der Natur gar nicht mehr, da er es jeden Tag sieht und es daher für nix besonderes hält...

    Nach dem anschauen der beiden Video´s bin ich neugierig geworden und habe ich mir die Gegend auf der "must-see"-Liste notiert. :-)
    Auch meine Frau meinte, das die Gegend dort sehr schön sei.

  7. #16
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Phetchabun

    Luftretter, er wohnt ja seit Jahren schon in Bangkok, aber besucht halt ab und an seine Eltern ... und er sagt er ist immer froh wenn er wieder weg ist, weil da halt nix ist

    Aber Du hast schon recht ... wenn man seine Umgebung kennt, dann geht der Reiz verloren. Das merkt man ja selber sogar schon, wenn man 10x auf Samui oder so war ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai
    Von Metta im Forum Talat-Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.14, 04:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 14:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 12:38