Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Phangan - Welcher Strandabschnitt

Erstellt von Canon, 19.02.2015, 11:53 Uhr · 21 Antworten · 2.859 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96

    Phangan - Welcher Strandabschnitt

    Hi!

    Welcher Strandabschnitt eignet sich im Juli besonders gut zum Baden und bietet auch noch eine gute Location, die man zu Fuß erreichen kann (Geschäfte, Restaurants, Bars etc). ?


    MfG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Hi!

    Welcher Strandabschnitt eignet sich im Juli besonders gut zum Baden und bietet auch noch eine gute Location, die man zu Fuß erreichen kann (Geschäfte, Restaurants, Bars etc). ?
    MfG
    Ich denke alle, wenn man keine besonderen Anforderungen stellt.
    Vielleicht solltest du noch fragen, wie die Preise für die Liegestühle und die Flasche Wasser an den einzelnen Abschnitten sind.

  4. #3
    Geo
    Avatar von Geo

    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    77
    Im Wasser planschen geht überall aber schwimmen nicht. Viele Strände an der Westküste sind sehr flach und durch das vorgelagerte Korallenriff nicht zum schwimmen geeignet. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Die Ostküste kenne ich nicht. Der Full Moon Strand Haad Rin im Süden erfüllt deine Anforderungen ist aber natürlich besonders zur Full Moon Zeit überlaufen.
    Mir hat es am Haad Salad im Nordwesten gut gefallen. Da gibt es in der Mitte des Strandes große Sandfläche und eine breite Fahrrinne durch das Riff wo man gut schwimmen und schnorcheln kann. Auch die Infrastruktur (Restaurants) an diesem Strand ist recht gut.

  5. #4
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Die Thong Nai Pan Buchten im Nord Osten der Insel sind wirklich sehr schön. Wir werden dieses Jahr das 3. Mal dort sein.
    Bars hast du dort sowie Restaurants. Geschäfte sind auch zu Fuß erreichbar

  6. #5
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Wir waren gerade (zum 7. Mal) vier Wochen dort, am Thong Nai Pan Yai. Topbeach ohne Felsen, Steine.
    Bungalowempfehlung (Mittelklasse): Pen`s Bungalow, Dreamland Resort, Candlehut Resort.

  7. #6
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Danke!

    Was haltet Ihr von Baan Tai? Jemand schon dort gewesen? Die Nähe zur Partylocation (Haad Rin) wäre mir eigentlich schon wichtig, was der Strand erfüllt.

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Danke!

    Was haltet Ihr von Baan Tai? Jemand schon dort gewesen? Die Nähe zur Partylocation (Haad Rin) wäre mir eigentlich schon wichtig, was der Strand erfüllt.
    Jo, genau eine Nacht ... reichte mir dann auch schon und bin in eine der oben erwähnten Buchten, Pan Noi, umgezogen
    Gefiel mir auch besser ... ist zwar nicht mehr so wie früher, als es nur das Panviman und noch ein Resort gab,
    aber trotzdem schöner

  9. #8
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Was genau hat dich da gestört, wenn ich fragen darf?

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Was genau hat dich da gestört, wenn ich fragen darf?

    Mäßiger Strand und der Trubel dort ... wenn ich Oktoberfest will, fahr ich nach München

    Außerdem kann man zur Party dorthin auch flott mit dem Mopedd fahren und wenns gegen
    Sonnenaufgang dem Ende entgegengeht, wieder zurückeiern

    So Schluß jetz, ich muß irgendwann mal packen ... es geht demnächst ausnahmsweise
    nach Siam

  11. #10
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Gleich so schlimm, dass du nen Oktoberfest vergleich ziehst?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dann müsste es ja am Haad Rin noch schlimmer sein oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher Rentenversicherungsträger?
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:54
  2. Aus welcher Gegend kommt eure Mia?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 21:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 14:13
  4. Tempel In Bangkok ,aber welcher ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:51
  5. Welcher Web Browser ist der Beste.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:12