Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pee Pee Island

Erstellt von Anne, 21.05.2004, 10:46 Uhr · 5 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. #1
    Anne
    Avatar von Anne

    Pee Pee Island

    Ich habe viele Bilder von Pee Pee Island gesehen und wollte da unbedingt hin.
    Viele Arbeitskollegen haben von Pee Pee als dem Paradies schlechthin gesprochen.
    Ich war da, noch bevor der Film "the beach" gedreht wurde.

    Einerseits wirklich ein zauberhafter Fleck auf dieser Welt. Andrerseits aber die massiven einschnitte in die Natur durch den Menschen.

    Pee Pee ein Paradies? Ich glaube wohl eher nicht....mehr!

    Wie seht ihr das?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pee Pee Island

    Wer die Strände von Grand Canaria schön findet ,dar fühlt sich auch auf den Pee Pee Island wohl!

  4. #3
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Pee Pee Island

    Bin zur Zeit auf Phi Phi

    und kann nur sagen Otto hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Servus
    Lacher

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Pee Pee Island

    Hallo Anne
    Den Hauptstrand von Pee Pee kann man wohl getrost vergessen. Aber mit einem Boot kommt man an genügend andere Strände der zerklüfteten Inselchen, denn es ist ja dort wie ein kleines Archipel.

    Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal meinen Bericht von 2003 lesen:
    http://www.nittaya.de/ltopic-3858-30-0.html

    Der Hauptstrand und das Gedränge dort und in der Maya-Bucht hat mir nicht gefallen, aber man muß ja dort nicht an Land gehen wenn man privat ein Boot mit Skipper mietet - also insgesamt war es die Tour wert.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von opodeldok

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    22

    Re: Pee Pee Island

    @ Anne:
    Wenn Du bereits in früheren Jahren auf PhiPhi warst, halte es in guter Erinnerung und schaue Dich nach anderen Eilanden um.

    Nach ca. 8 Jahren bin ich vor einiger Zeit mal wieder dorthin getuckert und war herb enttäuscht. Klar, die Insel vom Viewpoint aus betrachtet, sieht paradiesisch aus, aber den Rummelplatz unten kann man sich sparen. Schade, schade. :-(

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pee Pee Island

    Pee Pee Iland ist auch für Leute mit akuter Blasenschwäche nicht geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Similan Island / Phuket / James Bond Island
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 14:37
  2. Island in the sun
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 11:31
  3. Similan Island
    Von Trolli42 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:15
  4. Phi Phi Island
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:37
  5. Similian Island
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:51