Ergebnis 1 bis 8 von 8

Pauschalangebot Maenam

Erstellt von Maenamstefan, 09.04.2006, 15:24 Uhr · 7 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Pauschalangebot Maenam

    Hallo, weiss jemand aus dem Hut, welcher deutsche Reiseveranstalter Maenam (z. B. Seafan, Pinnacle) im Angebot hat? Kenne mich auf dem Pauschalsektor nicht aus, soll es fuer Bekannte rauskriegen, die mich beim naechsten Mal auf der Insel besuchen wollen.

    Gruss aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Hey, komme gerade von dort. Welche Kategorie?
    Transorient hat eine große Auswahl auf Koh Samui (nicht nur Chaweng, und Lamei)

    Jürgen

  4. #3
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Pauschalangebot Maenam

    ...übrigens, wir waren im Pinnacle...

    Jürgen

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Hei Stefan,

    hab ´ne Weile gebraucht - bin ja kein Pauschalo - wie du weisst..

    Aber schau mal her:

    scheint mir aber mit 50 Riesen ein bissken fett zu sein - kommt auf die Fluggesellschft drauf an und natuerlich auf den Anbieter...

    Kommentar zum Mae Nam Resort: "Eines kann ich aber sicher sagen, wer mit Famile hierherkommt und ein klein wenig Luxus moechte (siehe oben) ist im Mea Nam Resort bestens untergebracht. Die Bungalows von Lolita sind auch sehr schoen, Harry ist sicher auch zu empfehlen, Manfred super nett!!! " ;-D

    Quelle:

    -email Mae Nam Resort:
    maenamrs@samart.co.th

    Pinnacle mit elfhundert + Baht fast unschlagbar selbst buchen!
    Hier weiter:

  6. #5
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Stimmt, kann ich bestätigen. Pinnacle ist schön, aber einfach

    Harry´s ist wirklich stilvoll und schön!

    Jürgen :-)

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Danke erstmal, die Resorts kenne ich ja alle, es geht nur um die Pauschalbuchung, da im Januar fuer 2 Wochen individuell nur Flug + Bungalow vor Ort wahrscheinlich teurer sind als Pauschalangebot.

    aus Berlin

  8. #7
    Avatar von arnogerd

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    81

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Hallo Stefan,
    schau doch mal unter www.meiers-weltreisen.de . Ist zwar auf den ersten Blick etwas teuer wenn man Koh Samui auswählt, man darf aber nicht vergessen das da alles dabei ist. (Bahnfahrt zum Flughafen, Flug mit Thai Airways, 'Transfer nach Koh Samui, Transfer zur Bungalowanlage und alles wieder zurück). Ich habe einmal Pattaya über Meiers gebucht, kam mich eigentlich billiger wie wenn ich alles vor Ort gemacht hätte.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Pauschalangebot Maenam

    Stimmt und unterzeichne ich glatt!

    Wer die Wahl hat, hat allerdings die Qual (der Wahl), dafuer aber eben die Wahl!

    Oftmals sind gerade die besseren Unterkuenfte "vor Ort" um Einiges teurer ("walk in" Preis) als ueber ein Massenanbieter, mit dicken Kontinggentportfolios.

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui Maenam Beach
    Von Stgt im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 23:16
  2. Hut cha resort maenam
    Von rot23 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 21:22
  3. Die letzten Fischer von Maenam
    Von DisainaM im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 13:13
  4. Fahrrad verleih in Maenam?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 11:39