Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Pattaya will weg vom Schmuddelimage

Erstellt von clear1, 31.03.2009, 18:45 Uhr · 117 Antworten · 8.908 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    warum wünschst Du Dir das als Thai? Du sagst doch gerade, Thai Touristen fahren eh nicht dahin ... dann überlass' doch Pattaya den Kriminellen, Behörden u. der Polizei um dort ausländische Touristen auszunehmen
    Das stimmt auch nicht, da fahren ganze Unternehmen hin zu Tagungen oder Betriebsausflügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nicht, da fahren ganze Unternehmen hin zu Tagungen oder Betriebsausflügen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Eigentuemer der prime condos fast ausschliesslich Thais sind.

  4. #53
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    haha "Pattaya will weg vom Schmuddelimage"

    als ob dort "Qualitätsturisten" hin wollen.

    bin gerade in diesem Drecksloch, Turistenabzocke in Industriegebiet würde ich das mal betiteln.


    bin erst einen Tag hier und habe schon die Schnauze restlos voll! morgen noch mal schnell nach Kho Larn und dann nix wie weg aus Patty

    Der Hammer war gestern Abend, über einen Thai nen Bungalow organisiert, dann stand ein Falang vor der Tür und die Aufregung war groß. das können sie leider nicht machen wegen der Sicherheit und so ...

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich war einmal in Patty mit dem Bigbike für wenige Stunden. Hat mir gereicht fürs Leben.......wenige Kilometer hinter der Walking Street beginnt das richtige Thailand.
    Im Flugzeug erkennt man recht schnell Pattytouristen.

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... beginnt das richtige Thailand.
    Im Flugzeug erkennt man recht schnell Pattytouristen.
    "das richtige Thailand"
    Und "die Pattytouristen" die man recht schnell im Flugzeug erkennt. Wenn Du Dich nicht da hin und wieder mal täuschst.

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Der Hammer war gestern Abend, über einen Thai nen Bungalow organisiert, dann stand ein Falang vor der Tür und die Aufregung war groß. das können sie leider nicht machen wegen der Sicherheit und so ...
    Ja, wenn mir so was genauso wie dir passieren würde,.....
    was ist dir eigentlich passiert?

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug erkennt man recht schnell Pattytouristen.
    Ich bin ja selber Pattaya-Tourist, wingman. O.k., fast. Sind nur 5 km. Ich denke, die können wir vernachlässigen. Woran sieht man mir also im Flugzeug an, dss ich nach Pattaya fahre?

    Ich sass mal neben jemanden vor 2 oder 3 Jahren, der fragte mich aus, wie man mit ,,Käuflichen,, verfahren sollte. War sein erster Urlaub in Thailand. Dessen Destination war aber Samui.

    (wieso darf man eigentlich nicht *****n schreiben)?

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...wie man mit ,,Käuflichen,, verfahren sollte.
    Legitime Frage, denn 'käuflich' ist so gut wie jede(r) - irgendwie.
    Letzlich zahlt man immer - und sei es um der 'Tradition' willen...

  10. #59
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    In den Flugzeugen ist es vielleicht etwas schwieriger, Pattaya Touristen auszumachen. Aber vor den Eincheck-Schaltern ohne es zu wollen Gepräche darüber über sich ergehen lassen zu müssen - wenn zwei, drei Helden einander überbieten mit Storys und Thailandbeurteilungen - sprengt dann schon Erträgliches...
    War bisher nur einmal dort über eine Nacht - drei Nächte wären vorgesehen gewesen - packten dann rasant unsere Sachen. Hotel selber war in Ordnung - sahen ausserhalb des Geschehens auch noch durchaus Positives - werde jedoch kaum wieder so rasch dieser Scheinwelt einen Besuch abstatten. Und wurde ebenfalls übers Ohr gehauen, als ich selber 5 kleine Eisbecher holen ging. In Buriram damals hätte ich dafür 15 bekommen - protestierte - nützte nichts - vermied es dann, nochmals als Farang dort etwas zu erstehen und überliess es meiner Gattin...

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Legitime Frage, denn 'käuflich' ist so gut wie jede(r) - irgendwie.
    Letzlich zahlt man immer - und sei es um der 'Tradition' willen...
    So sehe ich es auch, selbst das Land ist auswechselbar.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07