Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Pattaya will weg vom Schmuddelimage

Erstellt von clear1, 31.03.2009, 18:45 Uhr · 117 Antworten · 8.900 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .....ich sag nur Wahnsinn.Ein Dreckloch hoch drei.Zu ca. 90% nur Russen das.Wohl jetzt die Art von Russen,welche nun auch mal Urlaub machen können.Usbekistan,Tadchiken,Sibier usw. In der Regel Selbstverpfleger.........
    Russische Touristen gehören sehr wohl zur Top-Touristenliga bezgl Ausgaben pro Tag. Das ist eigentlich eine allgemein bekannte Tatsache.

    Russen sind übrigens in PTY schon seit vielen Jahren Massentouristen. Bin vor etlichen Jahren mal ab UTP nach USM und außer der Bangkok Airways war der Flughafen voller Chartermaschinen aus Rußland. Und nun sind sie halt noch mehr geworden und fliegen überall hin, na und?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .......Pattaya ist nur eine 5exenklave.

    jo,

    ...... und wieviele turns dorthin haste gebraucht um das mit ungetrübter brillle zu erkennen

    btw. wir waren letzmalig letzten september da, die family mag die stadt am meer immer noch. tragen kon thai eigentlich auch ne rr brille

  4. #93
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Hallo tira,nee,ne rosarote Brille habe ich nicht.Habe schon immer gesagt,das es ne Enklave ist,und nicht das wirkliche Thailand.
    Wo ich immer Probleme habe,sind diese Auswüchse.Und zwar wollte man schon seit vielen Jahren einen Imagewechsel herbei führen.Gelang bis heute nicht.
    Man klage über schlechte Auslastungen/Quote bei ca. 60% der Hotelauslastungen.Je mehr Hotels gebaut werden,je mehr stehen irgendwelche Zimmer leer.Also kann die Auslastungsqutoe doch nicht nach oben gehen.Und obwohl ein Überangebot vorhanden ist,gehen die Preise entgegengesetzt nach oben.Fast jede noch freie Fläche wird bebaut.Also ensteht ein Moloch.Das ist doch in meinen Augen kontraproduktiv.Durch Zuwanderung jedlicher Art,wächst doch ne Stadt .Aber die Stadt kann das im Kern nicht verkraften.Das zeigt doch schon das Verkehrschaos.Oder ein problem welches ich habe ist folgendes.Vieleicht kann man mir das mal erklären.
    Auf der einen Seite darf vom Arbeitsrecht her,ein Farang nur offiziell nur einen Job ausführen,wenn es keinen Thai gibt,der es auch machen kann.ein Barbesitzer darf selber nicht ausschänken,sondern nur vor der Theke sitzen.es ist sehr schwer Arbeitsgenehmigungen zu bekommen.
    Aber Farangs/Russenprostituierte dürfen? aufm (Strassenstrich?)oder egal wo,diese Arbeit ausführen?

  5. #94
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Aber Farangs/Russenprostituierte dürfen? aufm (Strassenstrich?)oder egal wo,diese Arbeit ausführen?
    Wie kommt man denn auf diese Idee, dass die da legal arbeiten?

    Five Uzbekistan Women Lured To Become ......s In Pattaya | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

  6. #95
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Ja,JT29 ist mir schon klar.Nur wie bitte geht das?Die Polizei weiss das dort die Frauen mit Sicherheit was illegales tun.Und es passiert unter deren Augen.
    oder noch was andres.
    Jeden 2ten Tag war an der Sukhumvit zwischen Ban Amphur und Pattaya Polizeikontrolle.Dort wurden meist Farangs angehalten worden.
    Ohne internationalem Führerschein 1200Baht.ohne Helm 400baht.Mopedvermieterin hatte keine Vermieterlaubnis.da sollten dann die Farangs dafür noch 600Baht Strafe zahlen.Später sagte nach dem Vorfall die Vermieterin(Thai).Sie hätte damit nichts zutun.
    Thai ohne Helm,Minderjährige-mit Sicherheit ohne Führerschein,mit 2-3 personen aufm Moped wurden nicht angehalten.
    Da wird eben bei Farangs Kasse gemacht.Schweinerei hoch drei.

  7. #96
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Mir kann Pattaya und die ganzen typischen Urlaubsdestinationen schon lange gestohlen bleiben. Für Thailandanfänger mag das vieleicht noch was exotische haben,die kennen es ja nicht anders.

  8. #97
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Mir kann Pattaya und die ganzen typischen Urlaubsdestinationen schon lange gestohlen bleiben. Für Thailandanfänger mag das vieleicht noch was exotische haben,die kennen es ja nicht anders.
    Ich liebe Pattaya seit meinem ersten Arbeitsaufenthalt 1994. Meine Frau hat mittlerweile ein Haus vor den Toren Patties.
    Was machen wir jetzt. Wir beide repräsentieren Schwarz und Weiß.

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    An der Beachroad dachte ich,was ist denn hier los?Russen*****n am anschaffen.

    Ab Bootsanleger nach Koh Larn.Die Thai Stunner werden an der Strasse nach oben gedrückt.Bin durch die soi8 gegangen-Wahnsinn.Wieviel "junge"Mäuse da am anschaffen sind.
    Was es alles gibt.

    Deutschmann - Frisör, wohnhaft in TH. verheiratet mit Thaifrau...darf in TH. aber niemandem, für Geld, die Haare schneiden..

    Was für ein Paradies..dort, fällt mir ganz spontan ein.

  10. #99
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Mir kann Pattaya und die ganzen typischen Urlaubsdestinationen schon lange gestohlen bleiben. Für Thailandanfänger mag das vieleicht noch was exotische haben,die kennen es ja nicht anders.
    Wo willst du denn dann in Thailand noch hin?

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat von Donnongkhai
    Mir kann Pattaya und die ganzen typischen Urlaubsdestinationen schon lange gestohlen bleiben. Für Thailandanfänger mag das vieleicht noch was exotische haben,die kennen es ja nicht anders.
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo willst du denn dann in Thailand noch hin?
    Ich empfehle den Isaan. (liebe Isaanies, mir fiel als Phrase jetzt wirklich nichts besseres ein)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07