Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

Erstellt von Netandy, 07.05.2006, 23:45 Uhr · 76 Antworten · 13.343 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    ...und auch sonst íst die Infrastruktur in Ordnung - sogar einen Bikini-Shop, mit einer emsig von Liegestuhl zu Líegestuhl huschenden Verkäuferin gibt es hier....


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zu dem Pattaya Marriott ist zu sagen, dass ich das Zimmer eher enttäuschend fand, aber die Lage (Beach Road, direkte Verbindung zum Royal Plaza) und der Garten sind traumhaft.

  4. #63
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Ebenfalls traumhaft (für den etwas größeren Geldbeutel) ist natürlich auch das Dusit. Die Poolanlage und der Blick auf Pattaya Beach sind schon klasse.....



    .....be continued....

  5. #64
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    ....one more....



    ....be continued....

  6. #65
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    ....one more....



    Manni

  7. #66
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Übrigens, für den kleineren Geldbeutel mít temporärem Luxusbedürfnis gibt es vom Wongamat Beach aus auch einen direkten Zugang zu der Poolanlage vom Dusit.

    Manni

  8. #67
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Netandy;312663
    Na gute und günstige Fischrestaurants gibt es ja einige dort (ist ja ein Fischerdorf). Du meinst aber sicher "das ganz Kleine" (Sunshine Beach) an der Ecke.

    [img
    http://www.cysel.com/beachroad/sun1.jpg[/img]

    Wirklich winzig, 2 runde Steintische, ansonsten nur die üblichen "Tischchen" mit Liegestühlen und Schirm.



    Den ganzen Strand hinunter gibt es keinerlei weitere "Restauration" oder sonstigen Strandbetrieb. Allerdings ist die Beach je nach Jahreszeit und auch Tageszeit (Flut) manchmal sehr schmal. So wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.



    Keine Urlauber weit und breit. Nur eine angeschwemmte Kokusnuss. :-)

    Wandert man diese Beach ca. 2km entlang, kommt das sehr schöne "Sea, Sand and Sun Ressort" Hotel (Tipp!). Eines der schönsten Häuser in der dortigen Umgebung. Kleine Bungalows, Spa und eine Super-Terrasse mit Beachblick zum Relaxen. Fügt sich sehr schön in die Umgebung ein, und spricht auch ganz andere Urlauber an, als z.B. den Durchschnittstouristen in Pattaya. Bin öfters dort, da ich genau diese Strandwanderung mache. Auch das Essen ist sehr gut (Amerikanisch / Europäisch), es muss ja nicht immer Thai-food sein.

    Gruss an alle von

    Netandy
    Gibt es eigentlich diese "Restauration"am Beach noch? Oder welche Fischrestaurants sind dort aktuell zu empfehlen?

    Sind im Januar im Sunset Village - das Sea Sand and Sun war uns dann doch zu teuer

    Thanks

    Manni!

  9. #68
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von schwabenmanni Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich diese "Restauration"am Beach noch? Oder welche Fischrestaurants sind dort aktuell zu empfehlen?

    Sind im Januar im Sunset Village - das Sea Sand and Sun war uns dann doch zu teuer

    Thanks

    Manni!
    Habe die Anfrage nochmals hervorgeholt!

  10. #69
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.890
    Alles schön u. gut mit der "Region mit Zukunft", Hotels wie das Ravindra Beach Resort in NaJomtien haben
    wohl ihre eigene Zukunft (u. Regeln: dies ist ein Hotel, wo man sogar noch die Elektrizität separat abgerech-
    net bekommt), hier Auszüge Ravindra Beach Resort And Spa (Sattahip, Thailand) | Expedia:


    The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out.
    Know Before You Go

      • This property caters to families.
      • Couples wishing to share a room must provide proof of marriage.
      • This property's policy is to refuse certain bookings for the purpose of group events or parties, including pre-wedding stag/bachelor and hen/bachelorette parties.



    Policies

    • Extra-person charges may apply and vary depending on hotel policy.
      Guests must show current government-issued proof of identity at the time of check-in.
      Photo identification and credit card are required at check-in for incidental charges.
      Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.
    • Check-in: 2 PM
    • Check-out: Noon
    • Pets not allowed
    • Caters to families
    • Caters to groups
    • Check-in time starts at: 2 PM
    • Check-out time is: Noon
    • Resort fee included in room rate
    • Early departure fee charged
    • Minimum check-in age is: 18
    • Free guest parking only during stay
    • Parking height restrictions apply



    Fees

    • The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out.
      • Deposit: THB 100 per stay
      • Late check-out: THB 1500
    • The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.



    Mandatory hotel-imposed fees




    • The following mandatory hotel-imposed fees are charged and collected by the hotel either at check-in or check-out.
      • Christmas Eve (24 December) Gala Dinner per adult: THB 3000
      • Christmas Eve (24 December) Gala Dinner per child: THB 1500
      • New Year's Eve (31 December) Gala Dinner per adult: THB 5000
      • New Year's Eve (31 December) Gala Dinner per child: THB 2500
      • Electricity fees will be charged

  11. #70
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Also,

    auf der expedia.de Seite findet man diese Policy nicht, ebenso wenig auf der Hotel-HP: Jomtien Hotel Pattaya - Ravindra Beach Resort and Spa Homepage – Hotels and Resorts Pattaya
    Anderseits finde ich dies nicht mal so schlecht, weiss man doch gleich welche Zielgruppe man nicht haben will

    Die Bewertungen scheinen ja gut zu sein, aber das Hotel ist wohl auch russenlastig - für das Geld gibt es ja noch genug Alternativen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaubs-Visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 08:00
  2. Sattahip?
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:04
  3. Immobilien-Erschließung: Pattaya-Sattahip.
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:30
  4. Eine Zukunft für Bangkoks Bauruinen?
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:58