Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

Erstellt von Netandy, 07.05.2006, 23:45 Uhr · 76 Antworten · 13.346 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Uweffm, hast wohl schon vergessen wie es in deiner Heimat noch vor kurzem aussah?
    Ich werde nie vergessen, dass ich in Leizig 1985 zum urinieren über den Hof auf ein Plumpsklo geschickt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Um kurz auf das Thema zurueck zukommen, die relativ wenig erschlossene Kueste zwischen Patty und Satthahip hat sicher im Moment das beste Entwicklungspotential aller Touristikzentren Thailands.

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zitat Zitat von Dieter1",p="344114
    .......die relativ wenig erschlossene Kueste zwischen Patty und Satthahip hat sicher im Moment das beste Entwicklungspotential aller Touristikzentren Thailands.
    Das seh ich nicht so ;-D . Touristisch haben andere Orte weit aus grössere Entwicklungsmöglichkeiten. Man darf nicht vergessen das die Pattaya Region die touristische Entwicklung schon hinter sich hat.

    Wenn es aber um Langzeiturlaub, Überwintern, Zweitwohnsitz oder Alterswohnsitz geht, Dieter dann gebe ich dir Recht ;-D

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zitat Zitat von woody",p="344125
    Wenn es aber um Langzeiturlaub, Überwintern, Zweitwohnsitz oder Alterswohnsitz geht, Dieter dann gebe ich dir Recht ;-D
    Seh ich auch so.

  6. #25
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Die relativ wenig erschlossene Küste zwischen Pattaya und Sattahip ist nicht überall so schön wie z.B. die Gegend von Ban Sare.
    Einige Abschnitte sind sehr steinig ...und vieles ist auch Militär Gelände.
    An der Sukhumvit Pattaya - Sattahip sind einige neue und schöne Wohnanlagen entstanden.
    Aber an einigen Stellen muss man sich erst durch Äcker und Müll kämpfen um an das Meer zu kommen.

    Von Pattaya- Jomtien bis Ban Sare ist O.K.
    Aber dann kommt bis Sattahip - U-Tapao und Richtung Rayong fast nur Militär.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Logisch, auf Sattahip stuetzt sich die Marine und die Luftwaffe sitzt in U Tapao.

  8. #27
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="344083
    Aber nur ein paar Schritte weiter und aus einer anderen Perspektive fotografiert ....
    ....siehst Du vieleicht das Paradies auf Erden ! (Für den Travel Katalog) !
    @Thai-Robert
    du kennst dich aus, ok. 300m weiter:


    PS: woody, deine Anmache verstehe ich nicht, willst du mit mir über Leipzig diskutieren oder gehts hier um Thailand?

  9. #28
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    @Uwe

    Kein Eintritt! Das eine Restaurant ist preisgünstig und nicht schlecht.

    Das ganze Ding ist schon wieder so kitschig, dass es wieder schön ist. Es sind zu viel Kunstrichtungen zusammengewürfelt.

    Hab ja nicht verraten, wie es heißt.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #29
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="344133
    .................
    Von Pattaya- Jomtien bis Ban Sare ist O.K.
    Aber dann kommt bis Sattahip - U-Tapao und Richtung Rayong fast nur Militär.
    Die Marine verfügt oft über sehr schöne Strandabschnitte. Wenn Du von Bang Saree zum Fischen (oder zum Tauchen oder einfach zum Vergnügen) rausfährst, die Affeninsel rechter Hand liegen lässt, kommt auf der linken Seite ein wunderbarer Strand. Dort befindet sich u.a. auch ein Knast der Marine.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Die Marine und das Militär ja aber da wird kaum einer ein Haus oder Hotel hinbauen können.
    Die Marine verfügt oft über sehr schöne Strandabschnitte.
    Sattahip im Militärhafen.
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQDZAnEUZdM*f62kl7RHyVlvXLMViNf*hYEpBupVptbTSOpOq Rnbe*3iryYWMAb20kLg7iB32y9L97V5UOP203YwHbvvHFDlLha 8yL3NrmeowSip4c28yA/DSCF1778.JPG[/img]

    ....und der vor ein paar Jahren noch geheime Geheimstrand von Sattahip ist ja auch nicht mehr geheim !
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQClAmkUZ9ED5tE0gthQRHVE0Xw1gxEbmDHoe*1St1*r93Vod C6xjT*Z93E7J2hxw5cOAKgL0vrMLCMjFVLX6OTjZc1PVMbDwr5 Dpb6q6DzKKDwFIhL6Xg/DSCF1950.JPG[/img]
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQAAAG0UZtID5tE0gthQRFJCtRqFh76niw9I!C39gDPKyAKDm bLTlHQJJdysSgiEkxdSvXar*5U9rdhpvRen9qcSqBrUsSXQ6F7 !oEN5gtFulYnCAPMF0A/DSCF1945.JPG[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQAAAG0UZ9ID5tE0gthQRJ7sPwezNQhY*9D91*V0dMTcyEtgX JODLfGc4juhRYWyulKUjgqkcVxLVeL1XI9Gv8DM6KYGvSeFIlh nSLrcY6SBaHiabIXnLg/DSCF1954.JPG[/img]

    @ UweFFM
    Dem Hühnerkönig sein Palast !
    Da hat letztes Jahr noch Thaksin und die Queen Geburtstag gefeiert.
    Da hat sich seit Deinem Foto auch sehr vieles verändert.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaubs-Visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 08:00
  2. Sattahip?
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:04
  3. Immobilien-Erschließung: Pattaya-Sattahip.
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:30
  4. Eine Zukunft für Bangkoks Bauruinen?
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:58