Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

Erstellt von Netandy, 07.05.2006, 23:45 Uhr · 76 Antworten · 13.334 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    @Netandy - schöner Bericht und schöne Bilder.
    Ich hoffe mal meinen Lebensabend (bzw. Lebensnachmittag schon) dort zu verbringen.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Keine Frage ... "sea sand sun"
    ist das schönste Resort in dieser Gegend.
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0VQDdAs8YgCeQLpYf4Ba3GC36Ks!hGGhQ*LetYEx9pvx6*Z5oD 7!0zqZOmxAY5Imn8qt4PLTUyiex3L4OJReKZr2K16x71MFb3lp hpsRS!8SNN7pt0QtOJojxpZ2YpWkR/FinePix%20Foto%20192.jpg[/img]
    Das Wasser und die Anlage ist seit letztes Jahr (?) in neuem Besitz und komplett gestylt worden.
    Einfach Super
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0VQAAANIYPiiQLpYf4Ba3GC36Ks!hGGhQmpR!Lyr9FpUXzwT3T m*xNcq5*OVK3xilso2bLFYU*j*ou8D1YX!dW7BiTto13nSbied KmGZeMHqmUi8egWNhMc!xku3kxVZf/FinePix%20Foto%20096.jpg[/img]

    Massage im sea sand sun mit Palmen- und Meerblick !
    Wenn ich auf dieser Liege liege, ist der Rest der Welt vergessen !
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0hgATAy8oCLov6Yum70F4UVmH4RZCVpyfY6rRW9Yu0TRgbbEah rVeQ!c3fbPPXP6VX2uOUUozCbrmTwhVes4*6LHQOtcnFRef*KE 4VDX0g2tdZanqwAcxJJbFw7FZV7VRmFR6AwG3n1cp4IF1Iz*KN 0*luBMbqG!TU6cs1IYHR4GEHPyTg0bM3GYE1uaNoHGR/Massage%20im%20sea%20sand%20sun%20mit%20Palmen-%20und%20Meerblick%20!.jpg[/img]


    Und auch der Strand ist vom feinsten !
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0VQDvAsYYNiWQLpYf4Ba3GC36Ks!hGGhQVISzL9!xXegleJuI6 MZzcQE7i9ynRMvZuy2FukI2hVtGxrebqhJT5Qwi*Ho!wfl4Pg8 AA3FnfaGVMtzWPgI6Ysj0fjAnWfbf/FinePix%20Foto%20012.jpg[/img]

    In Ban Sare habe ich natürlich nicht alle Farangs fotografiert
    aber manchmal landen unter der woche auch Boote mit solchen Aliens ...und dann geht der Punk ab !
    Da schnapp ich mein Fahrrad ...und nix wie weg
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0VQAAAM4YOieQLpYf4Ba3GC36Ks!hGGhQqmg!gm68BtwM!krE* acIG22ItXILd9qcYgrBNMQq0nT1P6Z3hoA4Rqk9MCTPvQ2jqXG lRmYEQanA9iE5g9LGdVzLK282Oj*n/FinePix%20Foto%20218.jpg[/img]

  4. #13
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    @Robert

    schreibt
    Hoffentlich kommen mir die Farang´s nicht bis nach Sattahip.
    Hmm,

    und was bist Du

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    @Yala schreibt:
    "und was bist Du?"

    Robert ist Thai, aber 150 %. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Robert hat geschrieben:

    "In Ban Sare habe ich natürlich nicht alle Farangs fotografiert
    aber manchmal landen unter der woche auch Boote mit solchen Aliens ...und dann geht der Punk ab !
    Da schnapp ich mein Fahrrad ...und nix wie weg "


    Kein Wunder, dass wir uns nie in Thailand treffen, wenn Du immer vor mir wegläufst! Früher waren wir unter Woch häufig dort zum Fisch- und Steakgrillen.

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Hey, hey Berthold
    Ich schau immer ob ich mal ein bekanntes Gesicht sehe,
    wenn ich dort vorbei radle !
    Kein Wunder, dass wir uns nie in Thailand treffen, wenn Du immer vor mir wegläufst! Früher waren wir unter Woch häufig dort zum Fisch- und Steakgrillen.
    Aber immer mache ich ja auch nicht den kleinen Umweg wenn ich von Sattahip nach Pattaya oder in´s "sea, sand, sun" fahre.
    Jetzt muss ich sowieso immer hier hin zur Pu fahren, denn da bekomme ich 50 % Rabatt !
    Und bei den Massagepreisen in solch einem Ressort rentiert sich das schon.

    @ Yala / Monta
    In Sattahip gibt es keine Farang-Bar, keine Pension und kein Hotel !
    Deswegen ist für Farangs dort auch keine Übernachtungs- und Sanuk Möglichkeit !
    Ich gebe also nur Infos weiter !
    Hmm,

    und was bist Du
    Der Thread handelt von Sattahip und Umgebung ...und nicht von mir.

  8. #17
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    @Robert

    ich muss auch zugeben, dass ich dieses Jahr erst 2 x in Bang Saree und 1 x erst in Ban Samesan war. Merke, dass ich so langsam wieder etwas unternehmen sollte.

    Wünsche Dir bei Deinem nächsten Besuch einen schönen Aufenthalt.

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zitat Zitat von Netandy",p="343311
    So muss ich auch immer ein wenig lächeln, was manche doch hier im Forum für Vorstellungen von Thailand haben (Stichwort: Enrwicklungsland).
    Wieso?

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Zugegeben,
    was Dein Foto zeigt, sieht nicht gerade gut aus.
    Aber solche Fotos (und noch schlimmer) habe ich auch von Germany und USA.
    Solche Fotos gibt es in allen Regionen dieser Erde.

    Aber nur ein paar Schritte weiter und aus einer anderen Perspektive fotografiert ....
    ....siehst Du vieleicht das Paradies auf Erden ! (Für den Travel Katalog) !

  11. #20
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Pattaya - Sattahip - eine (Urlaubs) Region mit Zukunft

    Was ist denn so besonders an dem Foto? So schlecht sehen die Haeuser nicht aus.

    Habe schon oft an wesentlich schlechteren Plaetzen geschlafen.
    Gegen die 25 qm Stadtwohnung wuerde ich das jedenfalls allemal vorziehen.

    Sioux

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA Urlaubs-Visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 08:00
  2. Sattahip?
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:04
  3. Immobilien-Erschließung: Pattaya-Sattahip.
    Von KlausPattaya im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 10:30
  4. Eine Zukunft für Bangkoks Bauruinen?
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:58