Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Pattaya oder Phuket

Erstellt von Thorben-Hendrik, 20.07.2005, 16:28 Uhr · 86 Antworten · 10.728 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pattaya oder Phuket

    die sollen wohl ende Juli/ anfang august kommen.

    Ja, das Greenpark war immer recht guenstig, soll wohl aber die Preise zum Winter angehoben haben,
    bin ja mal wegen Phuketpreisen gespannt.

    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    kosamet
    Avatar von kosamet

    Re: Pattaya oder Phuket

    Also wir waren mit der Familie auch bisher immer in Pattaya im Woodlands Resort ein ausgezeichnetes Hotel direkt am Kreisel, mit einem wunderschönen Pool. Der Wongamat Strand in Pattaya ist aber bei weiten nicht so schön wie die Strände in Phuket.
    Aber für uns war auch das Preisleistungsverhälnis in Pattaya besser als in Phuket. Obwohl ir würden auch mal gern wieder nach Phuket, da wir aber duch unsere schulpflichtigen Kinder nur im Juli August können ist wohl allein schon vom Wetter her Pattaya die besere Wahl.In Pattaya hatten wir bis jetzt in den Sommermonaten Glück mit dem Wetter es hat zwar auch mal geregnte aber nicht immer nicht lange.
    In Phuket hatten wir dagegen in den Sommermonaten viel viel öfter Regen und das auch Tage lang.

    Viele grüße markus

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Pattaya oder Phuket

    Lieber Phuket bei Regen als Patty mit Sonne!

  5. #84
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Pattaya oder Phuket

    Wer einmal in der Andamanensee im glasklaren Wasser war - der empfindet den ganzen Golf von Thailand (hoffentlich) als Brühe - selbst Koh Chang oder Koh Tao kommen inmho nicht and die Wasserqualität der Westküste ran.

    !! MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG !!

    Gruß

    Dieter

  6. #85
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Ich denke es kommt wiklich darauf an was will man im Urlaub?
    Wasserqualität ist z.B. nur einer der wichtigen Punkte für uns. genau so wichtig sind Preis/ Leistung, gute Abendunterhaltung, schönes Wetter etc. etc.

    Aber die Diskusion hat sich für uns sowieso erledigt, denn meine Frau möchte nicht nach Phuket, weil Sie angst vor neuen Erbeben und den dauernden Tsunami-Warnungen etc. hat.

    Also ist das Botany in Jomtien schon so gut wie gebucht und dann werden wir im Jahr darauf mal Koh Samui ausprobieren und sollte sich die Erbebentätigkeit und der wiederaufbau bis dahin gelegt haben später vielleicht mal Phuket......

  7. #86
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Georg",p="260968
    Hi,

    ich wuerde dir auf keinen Fall Kamala empfehlen.

    Ich bin gestern aus Phuket (Patong) zurueckgekehrt. Habe Kamala mal kurz besucht. Fazit: Fast der ganze Ort ist eine riesige Baustelle, sehr viele Bereiche in Kuestennaehe sind z.T. noch zerstoert. Der Tsunami muss hier riesig gewuetet haben.

    Ich habe auch andere Stellen besucht (Karon, Kata, Surin...).
    Mein Rat: Fahr lieber nach Patong! Sehr schoener Strand, schoenes Nachtleben, landschaftlich schoene Umgebung.

    Die Preise sind jetzt in der low-season o.k., etwa mit Pattaya vergleichbar.

    Ich habe hier gewohnt:http://www.orchid-residence.de/

    viele Gruesse
    Georg
    [align=justify:4539cffae5]ich war ende mai auf phuket. kamala hat es wirklich schlimm erwischt,schule weg,hotels am strand ziemlich ruiniert und die fischer zimmern sich gerade neue boote.
    hier ein paar bilder.[/align:4539cffae5]




  8. #87
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    So übel sieht das doch nicht aus, es sind ja noch gute 6-7 Monate bis die Saison beginnt!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Chiropraktiker oder Orthopäde in BKK oder Phuket ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. pattaya/phuket
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:31